Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 13:14:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Knight Rider (USA, 1982-1986)  (Gelesen 15304 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #15 am: 04. August 2005, 10:38:10 »

Was macht denn den Erfolg soclher Serien aus den 80ern aus? Ich meine der Charme rund um die Story und die Hauptdarsteller. Diesen Charme findest du bei fast keiner neuen Serie...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #16 am: 04. August 2005, 10:59:35 »

@SilverLion:
Also wenn du dich jetzt auf den Super Persuit Mode beziehst - den hat die Viper nicht, das stimmt. Das wre mal eine Manahme. [11]

Dafr hat die Viper die Flugsonde.
Viel wichtiger ist aber, dass sich die Viper tarnt - KITT nicht.

@Tobac3:
Auch neue Serien haben Charme, nur eben einen anderen. Allerdings gebe ich zu, dass ich persnlich einfach ltere Serien eher nicht so mag.

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 04. August 2005, 13:32:53 »

Ich habe in jedem Jahrzehnt meine Lieblingsserien. Fngt in den 50gern an bis heute. Jedes Jahrzehnt hat fr mich einige absolute Top-Serien [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #18 am: 04. August 2005, 15:11:04 »

Natrlich hat jedes Jahrzehnt seine absoluten Topserien, die 00er zB fr mich Monk und Six Feet Under, aber trotzdem die Serien gut sind, kommen die einfach nicht an wirkliche Klassiker ran wie zB. Magnum und Simon & Simon.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #19 am: 04. August 2005, 15:22:02 »

Ich habe im Bereich "Sonstiges" mal ein Thema dazu erffnet, denn ich denke dazu gibt es sicherlich weiteren Diskussionsbedarf, der ja hier zu Off-Topic fhren wrde.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #20 am: 04. August 2005, 15:30:29 »

Ganz genau und damit hast du auch recht, la uns in dem neuen Thread weiter diskutieren.
Zum Abschlu von mir hier nochmal meine Meinung, Knight Rider war und ist ne schne Serie, gute Hauptdarsteller, gute Storys, macht Spa die Serie zu sehen. Ich hatte sogar mal ne Hrspielkassette davon...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 04. August 2005, 15:58:15 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 04.08.2005 10:59 Uhr:

@SilverLion:
Also wenn du dich jetzt auf den Super Persuit Mode beziehst - den hat die Viper nicht, das stimmt. Das wre mal eine Manahme. [11]

Dafr hat die Viper die Flugsonde.
Viel wichtiger ist aber, dass sich die Viper tarnt - KITT nicht.

Regen_Cop Kitt hat keine Flugsonde oder Tarnung ntig, da KITT ein Radar hatte mit dem er sogar Menschen in Gebuden sehen konnte. Eine Tarnung?  Bei der Fast unzerstrbaren Karosserie von KITT hat er es nicht ntig sich zu verstecken.
KITT hat auch keinen solchen Schwachpunkt, das jemand eindringen kann, so wie bei der Viper, wenn sie gerade eine normale rote Viper ist.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #22 am: 04. August 2005, 16:44:40 »

Ich wrde in vielen Punkten KITT vorziehen, aber die Viper fahren, macht bestimmt auch Spass.

Sleep well in your Bettgestell!
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #23 am: 04. August 2005, 17:51:01 »

Nein - beziehungsweise bei mir nicht. [13] Versteht mich nicht falsch: Aber ich mag einfach keine alten Serien - und das wird sich nicht ndern: Habe einfach einen anderen Geschmack.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 04. August 2005, 20:46:08 »

Lasst uns hier wieder zu Knight Rider zurckkehren, da zu dem Thema Alte Serien / Neue Serien im Bereich "Sonstiges" ein eigener Thread erffnet wurde [13]

Zu Knight Rider soll jetzt ein  Soundtrack herauskommen mit allen instrumentalen Stcken, die in der Serie gespielt wurde. Alles Live-Aufnahmen, also von keinem billigen Orchester nachgespielt...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #25 am: 05. August 2005, 10:39:05 »

Alles Live-Aufnahmen? Dann sind sie doch von nem Orchester eingespielt??

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #26 am: 05. August 2005, 14:06:02 »

Natrlich Spenser.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 05. August 2005, 23:14:39 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 05.08.2005 10:39 Uhr:
Alles Live-Aufnahmen? Dann sind sie doch von nem Orchester eingespielt??

Es hiess, dass es alles jene Aufnahmen aus der Serie sind, also nichts neu gespieltes oder Songs, die in der Serie nie vorkamen - Solche OSTs gibts von Knight Rider ja leider zuhauf!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 20. Oktober 2005, 18:19:01 »

Die 2. Staffel ist jetzt auf DVD draussen [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #29 am: 16. Juli 2006, 17:13:22 »

Gestern kam ja Knight Rider 2000 auf "Das Vierte", obwohl es eigentlich total lcherlich war und Kitt nur mit seiner Stimme vorgekommen ist, hab ich es bis zum Ende durchgehalten.... trotzdem htte man sich das sparen knnen.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.