Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 17:55:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 24
  Drucken  
Autor Thema: The Dead Zone (USA, 2002-2007)  (Gelesen 31021 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #75 am: 23. September 2005, 10:38:24 »

Aber so egal war es ihrem Mann ja auch nicht, die Blicke von ihm verieten es! [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #76 am: 23. September 2005, 12:07:15 »

Das mit dem Handy ist schon seltsam, der mann platzt bestimmt noh, irgendwann in den nchsten Folgen.
Ich fand die Folge auch nicht so gut wie die letzten, aber es mu ja auch mal schwchere geben.

RTL2 hat zwar den Anfang gezeigt, aber mich extrem genervt hat, war die stndige Einblendung des Handyklingeltons fr nur 3,98, sowas nervt mich ohne Ende!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #77 am: 23. September 2005, 12:39:48 »

Ich finde sowieso RTL 2 ist derzeit der heftigste Werbeeinblender! Unglaublich dreist und mega strend!

Wie gesagt, wenn man die Folge nicht so gut fand, gibt ja auch andere Meinungen  [1]  !

Zitat
Aber so egal war es ihrem Mann ja auch nicht, die Blicke von ihm verieten es!

Ja, DAS fand ich das einzig gute an dieser Storyline, das man da in dem Moment schon ahnen kann, dass er nur gute Miene macht. Im bett abends zuvor, war er ja sehr handzahm  [17]  

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #78 am: 23. September 2005, 22:41:10 »

In der jetzt gerade im Handel befindlichen Zeitschrift "TV Highlights" in u.a. auch ein kompl. Episodenfhrer drin. Wer also noch spoilern mchte.... [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #79 am: 24. September 2005, 19:55:04 »

Die Zeitschrift mit neuester Ausgabe (23.09.2005) steht schon auf meine Einkaufsliste, bin nur noch nicht dazu gekommen mir sie zu kaufen, werde sie mir wohl am Montag sptestens Dienstag besorgen es sollen auch noch andere gute Berichte darin kommen. ZB. ber Numb3rs, NCIS, Interview mit Leonard Nimoy und ber CSI: NY und CSI: M. ua.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #80 am: 29. September 2005, 16:53:22 »

Die Folge von gestern war ja wieder ganz nett, nichts besonderes aber man konnte sie sich angucken.
Toll fand ich, da der Schauspieler der in Highlander immer den Joe Dawson glaube ich gespielt hat, mal wieder im TV zu sehen war.

Wei eigentlich jemand, ob Dead Zone in irgendeinem anderen Format gedreht wurde, als es gezeigt wird? Auf mich wirkt die Serie immer etwas gedehnt und wirkt komisch.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #81 am: 29. September 2005, 23:05:35 »

Ich fand es auch Toll den "Beobachter" Joe wieder mal im TV zu sehen. Der hat sich ja gut gehalten er hat sich ja kaum verndert sein "Hightlander - The Series"!

Die Folge empfand ich als nicht so gut wie die anderen, aber ich denke nchste Woche wirds wieder besser! [1]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #82 am: 30. September 2005, 09:22:49 »

Ja, die Sache, wie er durch seine hfliche zurckhaltende und einfhlsame Art Menschen berzeugen kann, auch ohne zu wissen, wer der Mrder war.

Fand sie auch eher mittelmssig, das lag aber bei mir daran, dass die Folge sich rein auf diesen einen Inhalt konzentrierte und keine Nebenstrnge aufwies  [13]  .

*be with the stars*
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #83 am: 06. Oktober 2005, 16:07:43 »

Ich hab endlich mal wieder dran gedacht zu gucken. (Die letzte Folge, die ich sah, war der Pilot *schm* [2] )

Mir gefllt die Serie zunehmen. Interessant gemacht, ich hoffe ich werde es nicht wieder jeden Mittwoch vergessen. (Selbst die Wdh's habe ich verpasst *argh*)

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
pek.b
Commander

« Antworten #84 am: 06. Oktober 2005, 16:09:12 »

Ich hab gestern zum ersten mal die Folge verpasst [8]
Wie war die so? Worum ging es in der Folge?
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #85 am: 06. Oktober 2005, 16:15:24 »

Es ging um Jo(h)nny's Mutter. Er hatte blutige Visionen im Haus. Ich habe jetzt keine Ahnung, ob es sein Haus ist oder ein anderes, dafr habe ich zu wenige Folgen gesehen.

Jedenfalls hiess es die Mutter starb an einem Herzanfall. Jo(h)nny fand mit Hilfe der Visionen herraus, dass seine Mutter Selbstmord beging, weil sie sein "Schicksal/Unfall" nicht ertrug.

Ich denke das war an sich das wichtigste. Vllt. kann ja jmd. anderes die "Story" noch "ausschmcken". [13]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #86 am: 07. Oktober 2005, 11:07:52 »

Chelly hast schon das meiste geschrieben!

Das Haus gehrt jetzt Johnny vorher gehrte es seiner Mutter (und Gromutter?). Die "Nebenbei-Story" war diesmal das eine Gruppe von Kindern (3 Stck) Johnny stndig beobachten, was aber Johnny und seinem Kumpel ntrlich lngst schon aufgefallen ist.
Johnny erzhlt seinem Freund (Bruce) das die ganze Nachbarschaft ihn meidet.  Und als Johnny eines Nachts nicht drauen war, wollten die Kinder durch einen Wurf mit einem Stein auf das Fenster erreichen das er rauskommt, aber unbeabsichtigt ging das Fenster zu bruch, Johnny ging raus und konnte noch das Mdchen erwischen. als er sie am Arm berhrte bekam er eine Version davon das 2 Navy Soldaten vor Lindsay Haustr stehen und den Eltern eine Nachricht berbringen (Mndlich, aber man hrt nicht was sie sagen).
Johnny bringt das Mdchen nach Hause, um den Eltern wegen dem Fenster zu berichten. Am Nchsten Tag sitzt das Mdchen auf Johnny Haustreppe und mchte von Johnny wissen was mit ihrem Bruder passiert ist. Johnny berhrt sie noch einmal und "Sieht" wie ihr Bruder mit einem Flugzeug auf einen Berg zurasst. Er wei nicht wie er das Lindsay sagen soll, also lgt er und sagte er habe nichts gesehen.
Am Abend kommt das Mdchen Erschchtert zu Johnnys Haus und beschuldigt ihn ihr nicht die Wahrheit gesagt zu haben, dabei schaut er rber zur Lindsays Zuhause und sieht ihre Mutter am Fenster er bringt sie nach Hause und bittet ihren Vater seien Frau sprechen zu durfen. den die Mutte hatte tatschlich vor sich umzubringen, weil sie mit dem Verlust ihres Sohns nicht fertig wird, Johhny schafft es ihren Mann zu berreden und geht in das Zimmer der Mutter.
Johnny schafft es die Mutter von Lindsay zu berreden das sie noch von ihrer Familie gebraucht wird. Und die Mutter lsst sich behandeln.

pek.b
Commander

« Antworten #87 am: 07. Oktober 2005, 15:25:53 »

Vielen Dank, R.C.M.P. und  SilverLion  fr die Zusammenfassung der Folge.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #88 am: 07. Oktober 2005, 22:07:06 »

Die Folge fand ich klasse, eine der allerbesten bis jetzt und ich hoffe, da es so weiter geht.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #89 am: 07. Oktober 2005, 22:08:41 »

Ich werde die Serie jetzt auch weiter verfolgen. Wenn es weiter so interessant und gut bleibt, knnte sie sich sogar zu meinen Toppis mogeln. [11]

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 24
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.