yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« am: 10. Januar 2005, 14:59:27 » |
|
Wer mit dem Titel nichts anfangen kann, der Film heit auch Serving Sara. Hier der Inhalt: Gerichtsbote Jerry (Matthew Perry) soll Millionrsgattin Sara (Elizabeth Hurley), Scheidungspapiere zustellen: Doch die Lady ist gewarnt und engagiert Joe, die Papiere an ihren Mann Gordon zu liefern. Dadurch steht ihr eine fette Abfindung zu, von der Joe eine Mio. Dollar bekommen soll. Zusammen beginnen die beiden eine wilde Jagd durch die USA, stets verfolgt von Joes rivalisierendem Kollegen Tony.
Es gibt sicherlich sehr viel bessere Comedy Filme, aber fr mich war er einfach Pflicht! Was haltet ihr von ihm?
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 10. Januar 2005, 19:53:05 » |
|
Ich mochte Liz Hurley, als ich war kleiner. Aber heute kam ich zum Schluss, dass sie kein Talent hat. Ihrer einiger guter Film ist Bedazzled (fr mich), aber ihre andere Werke sind schrecklich.
Und dieser Film auch. Blaaah. 2/10.
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #2 am: 10. Januar 2005, 22:07:34 » |
|
der Film hat doch jetzt auch noch den Titel "Scheiden ist s" gekommen, den ich auf jeden Fall viel besser als den anderen finde...
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 10. Januar 2005, 23:56:13 » |
|
der Film hat doch jetzt auch noch den Titel "Scheiden ist s" gekommen, den ich auf jeden Fall viel besser als den anderen finde... Komplizierte Sache. Der Premiere-Titel war der Ursprungs-deutsche Titel frs Kino, wo er aber nie landete, sondern es in der Videothek unter dem Titel "Scheiden ist s". Bei Premiere lufte er jetzt wieder unter dem ersten Titel Ich habe ihn so vor einem halben Jahr gesehen. Man kann ihn sich mal anschauen, aber wirklich gut ist er nicht. Kurzweilige Unterhaltung....nichts mehr [148]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #4 am: 11. Januar 2005, 16:54:41 » |
|
Der Premiere-Titel war der Ursprungs-deutsche Titel frs Kino, wo er aber nie landete, sondern es in der Videothek unter dem Titel "Scheiden ist s". Ich habe ihn zum ersten Mal im Kino gesehen! Der Film ist natrlich nicht der Kracher, ich habe ihn mir auch nur wegen Matthew angeschaut. Aber fr zwischendurch mal eben....warum nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 11. Januar 2005, 21:16:36 » |
|
Der Premiere-Titel war der Ursprungs-deutsche Titel frs Kino, wo er aber nie landete, sondern es in der Videothek unter dem Titel "Scheiden ist s". Ich habe ihn zum ersten Mal im Kino gesehen! Echt? Dann lief der doch? Hmmm, jedenfalls nicht bei uns und wohl auch nicht in Bremen, wre mir aufgefallen. Naja, jetzt kenne ich ihn ja! [148]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #6 am: 12. Januar 2005, 14:43:20 » |
|
@spenser: Als ich in Bayern im Urlaub war, bin ich an einem Kino vorbeigelaufen und habe ihn zufllig im Programm entdeckt. Dann habe ich ihn mir natrlich gleich angeschaut. Hab brigerns gerade nachgeschaut, die Kinorechte hat Constantin Film.
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #7 am: 18. Januar 2005, 08:44:30 » |
|
Matthew ist wirklich okay in dem Film, Liz fand ich dagegen auch schwach... hat mich dennoch beilufig unterhalten, die "Flucht-Geschichte" blich, etwas langatmig und wenig enue Ideen, hat man alles schonmal woanders gesehen. Matthew hat eben entschdigt [134]
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #8 am: 18. Januar 2005, 16:39:44 » |
|
Matthew ist wirklich okay in dem Film, Liz fand ich dagegen auch schwach... hat mich dennoch beilufig unterhalten, die "Flucht-Geschichte" blich, etwas langatmig und wenig enue Ideen, hat man alles schonmal woanders gesehen. Matthew hat eben entschdigt Stimmt genau! Liz fand ich auch eher schwach, wenigstens hat sie den groteil des Films einen kurzen Rock an... [140]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 18. Januar 2005, 21:16:08 » |
|
Liz war dafr in "Teuflisch" (mit Brendan Fraser) sehr gut [148]
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #10 am: 28. Januar 2005, 02:28:28 » |
|
Ich habe einen Trailer davon gesehen, der riss mich aber nun wirklich nicht vom Hocker [138]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Kate
Petty Officer
|
 |
« Antworten #11 am: 17. April 2012, 13:49:28 » |
|
Ich fand den Film sehr schwach, er hat viele verschenkte Möglichkeiten. Schade, die Schauspieler können das eigentlich besser.
|
|
|
|
Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
|
|
|
|