Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 17:51:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Lee Majors  (Gelesen 2950 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 02. Januar 2005, 11:25:52 »

Einer meiner Urgesteine an TV-Stars. Bestens bekannt aus "Der Sechs Millionen Dollar Mann" und "Ein Colt fr alle Flle"

Aus Ein Colt fr alle Flle:

Aus seiner neuen Serie "Jake 2.0"

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #1 am: 02. Januar 2005, 11:29:28 »

Echt komisch!!!
Ich hab' als erstes ihn "In ein Colt fr alle Flle" gesehen. Damals ja noch im Nachmittags- bzw. Frhabendprogramm von ZDF. Und dann natrlich in "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann". Als Colt fand' ich ihn supercool. Obwohl als Kind fand' ich auch Howie gut [140] !!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 02. Januar 2005, 11:36:11 »

Zitat

Echt komisch!!!
Ich hab' als erstes ihn "In ein Colt fr alle Flle" gesehen. Damals ja noch im Nachmittags- bzw. Frhabendprogramm von ZDF. !

Das lag daran, dass "Ein Colt fr alle Flle" seit den 80gern bei uns luft. Der Sechs Millionen Dollar Man lief bei uns erst viel spter, erstmal bei RTL an  [148]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #3 am: 16. Mai 2005, 18:12:48 »

Lee Majors ist mein absoluter Lieblingsstar.

Auch ich sah ihn zuerst in "Ein Colt fr alle Flle" und dann in "Der 6 Millionen Dollar Mann" Und nach und nach in anderen Rollen.

Ich hab jetzt auch eine Sammlung begonnen mit seinen Filmen und einigen seiner Serien. Meist jedoch nur die dt. Fassungen. Von den aktuelleren Filmen mit ihm hab ich nur "Fate" und "Eiskalt" Bei den anderen z. B. "Primary Suspect" berlege ich noch, ob ich sie mir hole.

Aber ich habe auch ein von ihm signiertes Autogramm mit persnlicher Widmung. Hatte 2003 mal an seine Autogramm-Adresse geschrieben. War damals schwer, weil viele der kursierenden Adressen nicht mehr aktuell waren.

Krzlich sah ich Lee Majors in einem IBM-Werbespot. In der dt. Fassung mit Steve Austin Synchro. Hatte nicht damit gerechnet und war voll berrascht, ihn dann zu sehen. Sah dann die kommenden Tage solange Werbung, bis ich den Spot endlich aufnehmen konnte. [1]

Sleep well in your Bettgestell!
funny
Corporal
*

« Antworten #4 am: 16. Mai 2005, 18:46:54 »

Ich sehe ihn auch sehr gern. Besonders in "Colt" und "Raven". "Der 6 Millionen Dollar Mann" war jedoch nicht so mein Fall. Wrde ihn gerne mal wieder sehen. Von seinen Filmen ist mir allerdings nichts bekannt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 17. Mai 2005, 06:07:47 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 16.05.2005 18:12 Uhr:

Ich hab jetzt auch eine Sammlung begonnen mit seinen Filmen und einigen seiner Serien. Meist jedoch nur die dt. Fassungen. Von den aktuelleren Filmen mit ihm hab ich nur "Fate" und "Eiskalt" Bei den anderen z. B. "Primary Suspect" berlege ich noch, ob ich sie mir hole.

. [1]

Ich habe auch einiges von ihm (das meist noch auf VHS). Schade, dass er heitzutage selten noch was macht...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 20. Mai 2005, 02:17:33 »

Wute garnicht, dass Lee einen Beypas hat! Hatte er denn einen Infarkt mal gehabt? Ich dachte frher immer, so einen beinharten Kerl haut nichts um....

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #7 am: 20. Mai 2005, 15:33:18 »

Mittlerweile ist er ja nun auch in die Jahre gekommen und in einigen Rollen erwhnt er bereits Enkel.

Ich glaube, man hat noch rechtzeitig erkannt, dass er ne OP braucht, noch bevor was Schlimmeres passiert ist. Soll jetzt aber keine Probleme mehr haben.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 20. Mai 2005, 22:24:29 »

Na, zum Glck! Wre ja auch total sch*****, wenn was passiert wre...

Gast
Gast

« Antworten #9 am: 21. Mai 2005, 10:19:22 »

Der 6 Mio. Dollar Mann war schon cool. Aber kennt noch jemand die 7 Mio. Dollar Frau?
mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #10 am: 21. Mai 2005, 10:37:39 »

Zitat
Bunker_Hill schrieb am 21.05.2005 10:19 Uhr:
Der 6 Mio. Dollar Mann war schon cool. Aber kennt noch jemand die 7 Mio. Dollar Frau?

Ich meine zur der gibt's hier auch irgendwo ein Topic. Muss gleich mal schauen gehen  [1] .

P.S.: Ja, bei Science Fiction & Fantasy (Serien). [9]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 21. Mai 2005, 19:47:16 »

Zitat
Bunker_Hill schrieb am 21.05.2005 10:19 Uhr:

Yep! Siehe dazu den Thread "Die Sieben Millionen Dollar Frau" hier unter Sci Fi / Fantasy [13]

Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #12 am: 07. Juni 2005, 18:40:16 »

Natrlich ist er auch einer meiner Lieblingsstars (s. Avatar).

Ich habe auch ein persnliches Autogramm erhalten und sogar ein paar schriftliche Zeilen dazu.
Ich kam ganz gut an die aktuelle Adresse.... gell, Col. Steve Austin  [9] ?
Viele Gre an alle, die auch BossBoard kennen!

Das mit dem Bypass habe ich auch so gelesen, dass noch kein Infarkt stattgefunden hatte, aber es kurz davor war. ich wei nur von Knieproblemen, die wohl z.T. von den TV-Rollen herrhren sollen.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #13 am: 07. Juni 2005, 19:01:05 »

Stimmt, habe auch ein Autogramm von Lee erhalten per Post persnlicher Widmung. War so happy, dass das geklappt hat. Hab mir das Bild eingerahmt und ber meine Couch gehngt. Kam passend zu Weihnachten 2003, ich kam gerade von der Betriebsweihnachtsfeier und staunte net schlecht, als ich die Post holte.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #14 am: 31. Juli 2008, 22:08:37 »

Farrah Fawcett und Lee Majors heirateten vor 35 Jahren.... allerdings hielt die Ehe nur bis 1982.

http://www.kino.de/news/colt-seavers-heiratet-charlies-engel/movienews/258463.html?quelle=rss-feed-movienews

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.