Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 04:42:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Lenßen & Partner  (Gelesen 7632 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 10. Oktober 2005, 10:34:52 »

Das kenne ich auch so ein Sandsack Thread ich war mal in einem Forum das hatte ein Bereich den haben sie "Flame Area" genannt und NUR da durfte man sich so richtig "Auskotzen"! [1]
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #16 am: 10. Oktober 2005, 18:08:39 »

Wre gut, oder man denkt einfach schwanghaft an was schnes, wenn man ber solche Sendungen wie Lenen & Partner schreibt...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #17 am: 10. Oktober 2005, 20:03:36 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 10.10.2005 18:08 Uhr:
Wre gut, oder man denkt einfach schwanghaft an was schnes, wenn man ber solche Sendungen wie Lenen & Partner schreibt...


Schwanghaft? Sorry aber: [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #18 am: 10. Oktober 2005, 22:28:54 »

Ich meinte natrlich zwanghaft... was ich mir dabei wieder gedacht habe.
Wahrscheinlich war es gleich der Beweis, da es nicht geht mit dem an was gutes denken und ber was schlechtes schreiben...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #19 am: 11. Oktober 2005, 14:02:42 »

Auch wenn's nach den neuen Richtlinien, womglich die "political correctness" verletzt:

Es ist und bleibt der letzte Schund! Warum?
Die erzhlten Geschichten sind undurchdacht, unrealistisch und suggerieren dennoch dem ahnugslosen Zuschauer, es handele sich um "echte" Detektivarbeit. Die "Schauspieler" sind unglaublich unprofessionell -jedes Homevideo hat da mehr Qualitt. Die Regie ist praktisch nicht vorhanden (wie auch, wenn man so schnell alles runterkurbeln muss!).

Und was gibt's als Belohnung fr diesen ganzen Mll? Gute Quoten!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #20 am: 11. Oktober 2005, 14:09:26 »

Zitat
Libuda schrieb am 11.10.2005 14:02 Uhr:
Auch wenn's nach den neuen Richtlinien, womglich die "political correctness" verletzt:


Fr mein Empfinden war das keine Regelverletztung, weil:

1. Du vllig Recht hast
2. Du keine Kraftausdrcke verwendet hast und
3. Argumente fr die Begrndung deiner Sicht gebracht hat

- Argumente die Fan's und Feinde (sachlich) ausdiskutieren knnten.

Schlimmer finde ich einfach nur negative Behauptungen aufzustellen und sie einfach so im Raum stehen zu lassen. Wenn ich etwas nicht mag, versuche ich auch weitestgehend Grnde dafr zu nennen, damit fr andere etwas verstndlicher wird, warum ich etwas nicht mag.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #21 am: 11. Oktober 2005, 19:33:28 »

Da kann ich dir nur recht geben... erschreckend...
Vor allem wenn die mal ihre versteckte Kamera in dieser riesiegen Umhngetasche mitschleifen... lcherlich.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #22 am: 11. Oktober 2005, 21:28:34 »

 Wieso kennt ihr das denn alle?  [1]  
Gespeichert

*be with the stars*
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #23 am: 11. Oktober 2005, 23:18:22 »

Tja, solche Sendungen sind so unglaublig schlecht, da wenn man zufllig dahinzappt, gebannt ein paar Minuten gelhmt von von dem Niveau hngen bleibt und man kann erst umschalten wenn man wieder zu sich kommt... aber bis dahin ist es schon zu spt und die Szenen haben sich fr immer in das Gehirn gebrannt...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #24 am: 11. Oktober 2005, 23:33:36 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 11.10.2005 23:18 Uhr:
Tja, solche Sendungen sind so unglaublig schlecht, da wenn man zufllig dahinzappt, gebannt ein paar Minuten gelhmt von von dem Niveau hngen bleibt und man kann erst umschalten wenn man wieder zu sich kommt... aber bis dahin ist es schon zu spt und die Szenen haben sich fr immer in das Gehirn gebrannt...



Wir brauchen unbedingt ein Anti-Forum!!! @ Tobac3 deine Aussage war zwar gemein, aber du hattest sowas von Recht, dass ich zugegebenermaen solche Antworten "kstlich" und sehr amsant finde (solange ich der gleichen Meinung bin) Aber da das ja andere, wie schon in dem einen Threat erwhnt, als beledigend empfinden denke ich wre so ein Anti-Forum wirklich eine tolle Sache oder Spenser macht einen Passwort-Geschtzen Unterbereich, in dem "wir" "Motzer" uns nach herzenslust auslassen knnen. [7] *gucktwieeinEngel*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Gast
Gast

« Antworten #25 am: 22. Oktober 2005, 13:00:01 »

Also ich finde Lup und K11 ehrlich gesagt gut, sorry meine Meinung! Es sind jetzt keine Intelligentzbestien das muss ich schon zugeben, aber mich gegensatz zu Big Brother finde ich sind das gute Serien!  Die Ermittler und Kommissare spielen recht gut finde ich, die Laiendrsteller sind meistens nicht grade talentiert.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #26 am: 22. Oktober 2005, 14:03:32 »

Im Gegensatz zu Big Brohter ist jede Sendung besser. [1]
Willkommen im Forum und ich respektiere deine Meinung ber diesee Sendungen.
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #27 am: 22. Oktober 2005, 14:39:02 »

@ Lukas, mutig, mutig. [1]
Aber es ist doch vollkommen ok, wenn du die Serien magst.

Die meisten hier im Forum knnen mit deutschen Serien nichts anfangen, aber toll, dass du dazu stehst. *Tapferkeitmedailleberreich* *sfg*

Aber was BB betrifft hat Silver vooooooooollkommen Recht. [7]

Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #28 am: 22. Oktober 2005, 14:59:23 »

ich fand lenen und partner zur anfangszeit noch ertrglich und habs dann auch mal ganz gern gesehen. die sendung hat sich dann imo immer mehr zum schlechten hin entwickelt und nervt mich heutzutage nur noch.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Gast
Gast

« Antworten #29 am: 22. Oktober 2005, 20:44:53 »

ok ich hab mit big brother ein ziemlich schlechtes beispiel gegeben   [1]  [1]  [1]  [1]  [1]    ich hab bis halb 5 schule, bin immer ganz froh wenn ich mich um 18:00 bei Lenssen und Partner, dem Tatort fr Arme [1] , etwas entspannen kann
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS