Das Film und Serien Forum
04. Oktober 2025, 15:54:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Der Terminator (1-3)  (Gelesen 7044 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
yeah
Colonel

Chandler Bing

« am: 12. Dezember 2004, 17:44:24 »

Meine Meinung in Kurzform:

1. Teil: sehr gut, kommt allerdings zu keiner Zeit an den zweiten Teil ran
2. Teil: brilliant, spannend, intelligent und actiongeladen  [133]
3. Teil: gefllt mir persnlich eigentlich nicht

So jetzt seit ihr dran!

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 12. Dezember 2004, 17:48:37 »

OK, ich mache es mal in derselben "Ticker-Ansicht" wie du!  [148]

Teil 1: Mittelmig, haute mich aber nicht sehr vom Stuhl

Teil 2: Habe ich noch nie gesehen, da ich Teil 1 schon drftig fand

Teil 3: Dito zu Teil 2  [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #2 am: 12. Dezember 2004, 17:51:12 »

@spenser: Teil 2 ist mit Abstand der Beste aus der Reihe. Wem allerdings die ganze Idee nicht gefllt....

Everybody loves... FRIENDS!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 13. Dezember 2004, 00:33:13 »

Die Terminator Filme gehren zu meinen absoluten Lieblingen, mir gefallen alle drei Teile.

Fr Teil 2 bin ich damals als 15 jhriger mit dem Zug 20 Kilometer in die nchste Stadt mit Kino gefahren. Dort hat man mich aber nicht reingelassen, da der Film erst ab 16 war. Also bin ich kurzerhand mit meinem Kumpel in eine andere Stadt (35 Kilometer entfernt) gefahren um dort mein Glck zu versuchen. Die Dame an dieser Kinokasse hat nicht so gut aufgepat und so konnte ich Terminator 2 noch am Premierentag sehen. [133]

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #4 am: 13. Dezember 2004, 13:35:10 »

Ich mag alle 3 Teile! Aber der 2. Teil war mit Abstand der beste Teil! Der erste war auch gut, sehr Actiongeladen und der 3. Teil war auch nicht von schlechten Eltern.

Liebe Grüße, Silvie Happy
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #5 am: 14. Dezember 2004, 19:45:17 »

Teil 1 ist klasse, aber wie Ihr schon geschrieben hat, er kommt nicht an den zweiten Teil heran, denn den kann man einfach nicht toppen! Aus irgendeinem Grund habe ich den 3. Teil nocht nicht gesehen. Vielleicht waren es die durchwachsenen Kritiken die mich abgeschreckt haben, aber ich denke ich mu ihn mir trotzdem noch anschauen.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #6 am: 15. Dezember 2004, 18:53:28 »

Hi!

Also: Teil 1 fand ich ok, fr damals und als Teenie fand ich es sogar totaaal coool und suuper!
Den 2 Teil fand ich megaklasse. Einer der damaligen Vorreiter fr Animation (Flssigstadium!) und daher: GREAT! Kann Qurak da in seinem Enthusiasmus verstehen  [134]
Beim 3. gehts mir wir German-Jag ....noch nicht gesehen ....

*be with the stars*
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #7 am: 15. Dezember 2004, 21:33:47 »

Die ersten beiden sind klasse und der dritte ist gut, vor allem das sich Arnie selbst ein wenig auf die Schippe nimmt.....
mokka
Colonel

« Antworten #8 am: 16. Dezember 2004, 11:25:36 »

Ich fand' bzw. find' die zwei ersten Filme recht gut, den dritten habe ich noch nicht gesehen.
 [133]
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob ich mich dazu durchringen kann ihn zu sehen. Arnold kann ich in letzter Zeit berhaupt nicht mehr gut leiden. Es liegt wahrscheinlich an seinen blden politischen Ansichten, die er vertritt!!! Naja, wenigstens schaue ich mir im Moment keine Filme mit ihm mehr an. Da bin ich ganz stur und das halte ich auch durch. Vielleicht ndert sich das noch in den nchsten Jahren, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht so ganz. [148]
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #9 am: 16. Dezember 2004, 17:10:14 »

Zitat

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob ich mich dazu durchringen kann ihn zu sehen. Arnold kann ich in letzter Zeit berhaupt nicht mehr gut leiden. Es liegt wahrscheinlich an seinen blden politischen Ansichten, die er vertritt!!! Naja, wenigstens schaue ich mir im Moment keine Filme mit ihm mehr an. Da bin ich ganz stur und das halte ich auch durch. Vielleicht ndert sich das noch in den nchsten Jahren, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht so ganz. [148]

Von politischen, religisen, sexuellen oder sonstwie Neigungen bei Schauspielern habe ich mich noch nie beeinflussen lassen, sondern gehe da nur nach den schauspielerischen Leistungen. Wre ja auch noch schner, denn ansonsten mte ich wohl fast alle Filme boykottieren.  [148]  [140]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #10 am: 16. Dezember 2004, 17:38:18 »

Zitat
Zitat

Von politischen, religisen, sexuellen oder sonstwie Neigungen bei Schauspielern habe ich mich noch nie beeinflussen lassen, sondern gehe da nur nach den schauspielerischen Leistungen. Wre ja auch noch schner, denn ansonsten mte ich wohl fast alle Filme boykottieren.  [148]  [140]

Jepp, so ist es German-JAG. Ich gehe auch nur nach der schauspielerischen Leistung, sonst knnte  heute Johnny Depp, Keanu Reeves, Drew Barrymore und viele mehr nicht leiden. Klar haben die in gewisser Weise eine schlechte Vergangenheit oder machen in der Zukunft etwas, was einem vielleicht nicht gefllt, aber solange der Film und besonders die schauspielerische Leistung stimmt, ist alles okay.

Liebe Grüße, Silvie Happy
mokka
Colonel

« Antworten #11 am: 16. Dezember 2004, 19:56:36 »

Ja, das ist so eine Sache. Ich mag ja wohl in der Lage sein mir Filme mit Schauspielern, die sich als Scientologen geoutet haben oder so, anzuschauen!!!

Aber man muss sich mal berlegen, womit Arnold bevor er Schauspieler war sein Geld verdient hat. Als Bodybuilder. Und ich bin mir auch sicher und weiss auch, dass es dort (sehr) viele Homosexuelle gibt. Die sind ja nicht alle tuntig!!! Und nun, wo er Gouvenor von Kalifornier ist, ist er pltzlich total anti-schwul. Was soll das denn bitte heissen!!! Ich find' das doch sehr heuchlerisch!!! Unter seinen Fans gibt es doch sicher auch recht viele Schwule. Was sollen die denn jetzt von ihrem Idol denken???

Silvie und German-JAG, ich kann Eure Meinung meistens schon verstehen und so leicht lasse ich mich auch nicht beeinflussen!!! Da gehrt schon einiges dazu, bis ich einen Schauspieler oder anderen VIP aus solchen (nicht schauspielerischen) Grnden nicht mehr leiden kann!!! Aber ich bin in der Hinsicht sehr empfindlich. Vielleicht weil die Homosexuellen doch so fr ihre Rechte kmpfen. Und dann muss halt jemand wie Arnold Gouvenor werden. Hilft da berhaupt nicht!!! Naja, ich gehre (als Krperbehinderter) ja auch zu einer quasi Minderheit!!!

Vielleicht knnt ihr das jetzt verstehen. Postet doch mal, was ihr dazu meint!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 16. Dezember 2004, 20:49:54 »

Zitat

Vielleicht knnt ihr das jetzt verstehen. Postet doch mal, was ihr dazu meint!!!

Aber bitte nicht im Terminator-Thread.Ich habe unter "Kinostars von heute" einen Thread erffnet, worber darber diskutiert werden kann.. [148]

Hier geht`s jetzt weiter mit den Terminator-Talk  [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #13 am: 16. Dezember 2004, 21:48:13 »

Okey dokey  [140] !!!

Terminator ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten-Arnie-Filme, wenn ich das mal so sagen kann!!! [148]
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #14 am: 26. Dezember 2004, 13:53:08 »

Teil 1 - schon ziemlich gut
Teil 2 - sogar noch besser als Teil 1
Teil 3 - nicht so gut wie Teil 2, aber ich mag ihn trotzdem, alleine schon aufgrund der Besetzung

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.