Spenser
|
 |
« Antworten #15 am: 08. Dezember 2004, 21:34:30 » |
|
Hast du eine Art "Abo" bei ihm oder wie sieht das aus ? [134]
Wir wohnen nur 5 Kilometer voneinander entfernt! Da passt das denn schon! [148]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #16 am: 08. Dezember 2004, 22:10:06 » |
|
Hast du eine Art "Abo" bei ihm oder wie sieht das aus ? [134]
Wir wohnen nur 5 Kilometer voneinander entfernt! Da passt das denn schon! [148] Aha..... damit wre diese Mysterie wohl geklrt........ [139]
|
|
|
|
|
|
|
Jano
Staff Sergeant
MacGyver-Experte
|
 |
« Antworten #17 am: 08. Dezember 2004, 22:27:35 » |
|
Bei Hercules, Xena und Airwolf wird regelmig nach ein und der selben Folge von vorne angefangen. Argh! Das Gleiche war es neulich bei den Dinos. Die haben es tatschlich geschafft, von 65 Folgen drei Mal hintereinander die gleichen 24 zu zeigen. Dass es dem Disney Channel so schwer fallen drfte, sich die Rechte an einer Disney-Serie zu besorgen, wage ich allerdings mal sehr stark zu bezweifeln... [147] Das hat mich genauso gergert, wie als damals im Februar von "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen" gerade mal 8 von 88 Folgen ausgestrahlt wurden, obwohl eigentlich alle angekndigt waren. [141]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #18 am: 08. Dezember 2004, 22:59:55 » |
|
Das hat mich genauso gergert, wie als damals im Februar von "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen" gerade mal 8 von 88 Folgen ausgestrahlt wurden, obwohl eigentlich alle angekndigt waren. [141]
Ja, das war bld! Selbiges ja auch bei Viper! Das wird zum Glck ab Januar bei SciFi komplett gezeigt! [133]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #19 am: 09. Dezember 2004, 20:07:20 » |
|
Das mut du jetzt aber mal nher erklren. Die Tatsache, da du Beverly Hills 90210 schaust ist ja gerade noch so irgendwie zu verstehen [140] aber warum auf einem dnischen Sender? [150]
Spenser hat Recht, mir ist nicht bekannt, da die Serie momentan auf einem Sender luft, den ich auch empfangen kann. Auerdem mag ich es, die Serie auf Englisch zu sehen. Nach einer gewissen Zeit kriegt man es sogar hin, die Untertitel zu ignorieren. [140]
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #20 am: 09. Dezember 2004, 23:28:45 » |
|
Eigentlich hebe ich so gut wie nichts auf, was ich so tglich aufnehme, wie die Soaps, die ich nur aufnehme, wenn ich keine Zeit habe sie direkt anzuschauen.
Third Watch versuche ich aufzunehmen und aufzuheben, aber leider fehlen mir immer noch einige Folgen, aber zum Glck wird es wiederholt. Smallville habe ich damals aufgenommen, jetzt warte ich lieber auf die DVD-Boxen.
Aufnehmen und Archivieren tu ich eigentlich nur gute Filme.
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #21 am: 10. Dezember 2004, 03:05:40 » |
|
Nach einer gewissen Zeit kriegt man es sogar hin, die Untertitel zu ignorieren. [140]
Echt? Ich habs noch nicht geschafft! Selbst wenn ich die Sprache der Untertitel in keinster Weise verstehe (italienisch, japanisch,etc) schaue ich immer drauf! Selbst wenn ich zu mir sage "Schau doch nicht ewig auf die UT`s, du kannst es ja doch nicht lesen...!!!! [140]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #22 am: 10. Dezember 2004, 03:42:39 » |
|
Auerdem mag ich es, die Serie auf Englisch zu sehen. Nach einer gewissen Zeit kriegt man es sogar hin, die Untertitel zu ignorieren. [140] Das ist natrlich eine Erklrung. Wute nicht, da dort die Serie im Original mit Untertitel luft, wir Deutschen sind einfach zu Synchro verwhnt. [140] [148]
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #23 am: 11. Dezember 2004, 11:48:42 » |
|
Das ist natrlich eine Erklrung. Wute nicht, da dort die Serie im Original mit Untertitel luft, wir Deutschen sind einfach zu Synchro verwhnt. [140] [148]
Stimmt, da sind wir. Deswegen mag ich den Dnen sehr gerne, weil bei denen wird absolut nichts bersetzt. Da gucke ich auch gerne andere Serien. Nur dumm, da ich noch keine Programmzeitschift oder Internetseite gefunden habe, wo deren Programm drin steht. Von daher ist es reine Glcksache wenn ich mal was Gutes erwische.
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #24 am: 12. Dezember 2004, 01:32:02 » |
|
@German-JAG:
Wie heit der Sender und wie kann man ihn empfangen?
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #25 am: 14. Dezember 2004, 20:04:01 » |
|
@German-JAG:
Wie heit der Sender und wie kann man ihn empfangen? Der scheint "TV2DK" zu heien, knnte deren zweites Programm sein. [133] Ich empfange ihn ber Kabel. Ob das allerdings auch mglich ist wenn man weiter von Dnemark weg wohnt wei ich nicht. Bei mir sind es ja irgendwie grad mal 80 oder 90 Kilometer.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #26 am: 14. Dezember 2004, 22:03:38 » |
|
Ich bezweifle, dass Quark den Sender empfangen kann. Bei mir in Niedersachsen ist die Empfangbarkeit des Senders bereits die Puste ausgegangen.... [140]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #27 am: 15. Dezember 2004, 11:23:01 » |
|
Ich bezweifle, dass Quark den Sender empfangen kann. .... [140] Da knntest du recht haben. [140] Von Dnemark bin ich doch etwas weit entfernt, dafr kann ich bequem nach Frankreich laufen, sind nur ein paar Kilometer. [148]
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #28 am: 28. Januar 2005, 03:21:08 » |
|
Ich bekomme vieles in englisch von Freunden aus den USA. HIer zuhause nehme ich dagegen selten was auf, da ich es liebr in englisch schaue
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #29 am: 09. Februar 2005, 16:15:53 » |
|
Update, da viele meiner Sendungen endeten.....
Wchentlich :
Family Guy Monk Simpsons
|
|
|
|
|
|
|
|