Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 08:45:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jai Rodriguez  (Gelesen 1153 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« am: 24. November 2004, 12:50:28 »

Und da ich in anderen Foren schon soviel Werbung fr Kyan gemacht habe, muss ich jetzt einfach mal ein bissel Werbung fr Jai Rodriguez machen. Er ist der Jngste von der QEFTSG Besetzung und ist eigentlich echt schnuckelig. Leider auch  schwul [/color]!!! [140]

 Obwohl er erst 25 Jahre alt ist, hat er auch schon in einigen TV Produktionen, Broadway Musicals und Filmen mitgemacht .

 Eins der Musicals ist   "Rent" .
Ich weiss nicht, ob ihr das Musical kennt. Aber es ist sehr bewegend und auch wunderschn anzuhren. Es geht um die New Yorker Kids bzw. Jugendlichen, die auf der Strasse aufwachsen. Ein bissel wie "La Bohme". Natrlich spielen da auch Dinge wie AIDS eine entscheidende Rolle und dementsprechend ist das Musical teils auch sehr traurig!!! Ich kannte das Musical erst berhaupt nicht, hab's aber durch meine Schwester, die ein Jahr in Ohio zur Schule gegangen ist, kennengelernt!!!
 

 Kennt jemand das Musical???
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 24. November 2004, 20:36:56 »

Zitat
Leider auch  schwul [/color]!!! [140]



Natrlich! Was auch sonst wrdest Du uns prsentieren.... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #2 am: 24. November 2004, 21:07:52 »

Zitat

Natrlich! Was auch sonst wrdest Du uns prsentieren.... [140]


Was soll' das denn heissen [148] Huch

OK, ich hab' halt ein paar Lieblingsserien, in denen verhltnismssig viel oder nur Schwule dabei sind.

Aber in Due South, etc sind doch keine Schwule  [140] , wenigstens nicht dass ich mich erinnern knnte!!! [133]  Und Robert Carlyle und Johnny Depp sind doch auch nicht schwul  [140] !!!

Seid ihr denn an Soundclips interessiert???

Oder an Fotos???
Damit ihr berhaupt wisst, von wem ich hier die ganze Zeit spreche bzw. schwrme!!! [148]
Gespeichert
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #3 am: 25. November 2004, 17:37:33 »

Ich poste hier mal ein paar Fotos:







« Letzte Änderung: 05. Juli 2018, 20:06:07 von mokka » Gespeichert
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #4 am: 25. November 2004, 17:38:02 »



Hier zwei Bilder von der Rent Cast. Die Besetzung wechselt wohl des fteren. Bin gespannt ob jemand von Euch auf dem zweiten Bild das bekannte Gesicht erkennt  [148] :

Na, guckt mal genau hin:


Und ein Bild von einem Teil der "Zanna Don't" Besetzung. Diesmal ist Jai mal ganz blond:
Gespeichert
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #5 am: 27. November 2004, 14:02:20 »

Und weil ich ja in diesem Topic indirekt schon Werbung fr das Musical "RENT" gemacht habe, poste ich hier mal den Link zu amazon.de hin, wo man die CD bestellen kann und wo man auch eine Inhaltsangabe und Kundenrezesionen finden kann:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000005ALT/qid=1101559647/sr=2-2/ref=sr_2_11_2/302-8418231-0185657


Inhaltsangabe:
Zitat
Aus der Amazon.de-Redaktion
Mitten im kreativen Vakuum am Broadway, der sich mit Revivals, Filmadaptionen und Produktionen mit Hollywoodstars begngt, entsteht Rent, eine Geschichte ber Hausbesetzer, Drogenschtige, Performanceknstler, Musiker, die verzweifelt versuchen, sich ber Wasser zu halten, Dragqueens, ambitionierte Filmemacher und HIV-Positive (und wir haben die Hubschrauberlandung in Miss Saigon fur cool gehalten). Rent, das bereits vier Tonys und einen Pulitzerpreis erhalten hat, gehrte 1996 zweifellos zu den richtungsweisenden Ereignissen der Popkultur. Wichtiger als all die Preise ist allerdings, da das Stck dem Broadway die Substanz zuruckzugeben droht. Puccinis hundert Jahre alte Oper La Boheme wird auf die Boheme des Heute transferiert (das linke Seineufer im Paris des 19. Jahrhunderts wird zu New Yorks East Village im 20., die Geiel Tuberkulose wird zur modernen Pest AIDS). Rent zeichnet ein Bild vom Leben der Jungen, Kranken und Unkonventionellen.
Obwohl Broadwaymusicals wohl kaum der Ort fur authentische Portraits der jngsten Hipster (die in der Marginalitt leben) sind, schafft es Komponist Jonathan Larson (der nur Tage vor der Premiere seines Stucks im Alter von 36 Jahren verstarb), lebendige Charaktere und Szenen zu zeichnen, die die Avenue A so nah an die 42te Strae bringen, wie das nur irgend mglich ist. Und obwohl er eine gesellschaftliche bedeutsame Geschichte vom Leben ohne Garantie auf eine Zukunft erzhlt, tragt Larson seinen kleinen Teil dazu bei, eine Generation X zu definieren. Schlimmstenfalls ist Rent das Hair der 90er Jahre. Fur die meisten von uns, die wir das Stck in absehbarer Zeit nicht werden sehen knnen, ist diese Aufnahme mit der Originalbesetzung mehr als nur ein Souvenir, das wir nach einem gelungenen Abend mit nach Hause nehmen. Die Doppel-CD, die ein komplettes Textbuch enthlt, ist auch ohne die Liveperformance ein lohnenswertes Album. Mit Songs, die lustig sind und eingngig, die inspirieren und berhren, die smart sind und hip -- und nicht zu sentimental --, vermischt Rent Showtune-Pop mit Elementen aus Rock, R & B, Dance, Gospel und Tango und schafft so eines der besten Alben des Jahres -- und mit Sicherheit die beste Rockoper der letzten Jahrzehnte. In der Tat: La vie boheme. --Roni Sarig


Gespeichert
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #6 am: 27. November 2004, 14:03:00 »

Kundenrezensionen :
Zitat
Die Kundenrezensionen des Tages was ist das

 zu teuer? NEIN, 23. Juli 2004
 Rezensentin/Rezensent: bruderchromatide (Mehr ber mich) aus Walsrode, Niedersachsen Deutschland  
ich kann mich nur anschliessen, diese CD ist ihr Geld wert!!
Zum einen ist dIe Musik sehr abwechlungsreich und nie langweilig, es reicht von tief romantischen Balladen bis zu agressiven Streiterein, jedoch bleibt eins nie aus, die Emotionen , man fhlt was da gesunegn wird, man weiss, irgendwie, dass die Motivation hinter dem Musical wirklich echt und ernstgemeint ist.
Trotzdem kann man die Musik auch einfach als Musik hren, weil der Reiz nicht nur in den Texten und der Intention liegt, die Stcke sind einfach mega genial anzuhren, man kann mitsingen, wird mitgerissen und man freut sich einfach immer wieder, das man sich diese CD gekauft hat. Es handelt sich brigens nicht um die typishce Musical Musik, wie man sie erwartet, eher rockig, teils etwas experimentel unD modern wird hier ein immer noch aktuelles Thema ehrlich und echt thematisieret.
ich kann euch wirklich nur raten diese CD zu kaufen, man kann sich auch kaum satt hren, also es lohnt sich!

         

 Perfekt, 23. November 2003
 Rezensentin/Rezensent: rusty17 (Mehr ber mich) aus Ahlen, NRW Deutschland  
Mit Retn hat Jonathan Larson ein Musical vorgelegt das so ziemlich jedes Thema behandelt was die Jugend von heute in New york und auh berall auf der Welt interssiern drfte. Liebe, Hass, Verat, Homosexualitt, Aids, Freundschaft... Um all das geht es in Rent. Nun hat Larson nicht nur einen genialen, einfallsreichen, mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Text, sondern auch eine geniale Musik geschrieben. Kaum ein Titel auf dieser CD ist langweilig. die meisten sind sogar Hitverdchtig und/oder besitzen Ohrwurm-Charakter. Fazit: Kaufen und Genieen...

 
 lieber deutsch oder lieber das Original?, 28. November 2002
 Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Ober Mrlen Deutschland  
Schwer zu sagen, denn die deutsche bersetzung fllt gegenber dem Brodway Original nur minimal ab.
Selten war eine minimalistischere Auffhrung kraftvoller inszeniert, was sich auch auf den Soundtrack auswirkt - der bekanntlich ohne das visuelle Erlebnis auskommen muss. Auch wenn man die Show nicht gesehen haben sollte, kann man sich beim Hren sofort in das Leben der jungen Generation im heutigen New York hineinversetzen - Ihren berlebenskampf im Grostadtdschungel zwischen Liebe, Gewalt, Drogen, notorischer Geldknappheit und Aids.
Harter Stoff fr ein Musical. Aber gerade deswegen so Emotional und ehrlich. Die Stcke sind voller Power und die Knstler zerreissen sich frmlich. Ein "Must Have" im CD Regal.

       
 Unbeschreiblich gut!, 7. Januar 2002
 Rezensentin/Rezensent: Angie aus sterreich  
RENT- einfach nur genial! Auch fr Nicht-Musical-Fans ein absolutes Highlight! Denn die meisten Songs (speziell "Rent" sind so gar nicht Musical-like, sondern eher was fr rockige Gemter!
Hervorragend auch das harmonische Zusammenspiel der Stimmen (besonders bei "Will I")
Unbedingt kaufen!!!!!
Gespeichert
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #7 am: 04. Dezember 2004, 13:00:19 »

Hab's schon im QEFTSG Topic gepostet, aber bei ebay.de gibt im Moment eine QEFTSG Audio CD + DVD zu ersteigern. Der Preis liegt im Moment noch sehr niedrig: 1 Gebot und der Preis 1,- Euro.
Hier ist der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=74427&item=4057169339&rd=1
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS