Das Film und Serien Forum
09. Oktober 2025, 09:52:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11]
  Drucken  
Autor Thema: Weihnachtsfilme  (Gelesen 30128 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #150 am: 26. Dezember 2012, 21:40:33 »

Bei mir kam noch hinzu:

- Die Weihnachtshütte (Michael Shanks, Erin Karpluk) (2012) ****
- Auch Liebe wird erwachsen (Alyssa Milano) (2010) ****
- Der Weihnachtshund (Nadeshda Brennicke) (2004) **
- Santa...verzweifelt gesucht (Laura Vandervoort) (2010) ***
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2012, 12:41:41 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander

« Antworten #151 am: 27. Dezember 2012, 02:04:22 »

Ich hab's tatsächlich geschafft und mir dieses Jahr auch ein paar Weihnachtsfilme angeguckt:

- Kevin allein zu Haus
- Kevin allein in New York
- Mrs. Miracle (mit Doris Roberts und James Van Der Beek)
- Zwei Weihnachtshunde
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2012, 15:07:42 von mops1980 » Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #152 am: 27. Dezember 2012, 11:34:56 »

Ich schaue mir zu Weihnachten nur noch einen "Weihnachtsfilm" an und das ist das jeweilige Christmas Special Special von Doctor Who. Gottseidank konnte ich die Folge auch diesmal sehen, trotz meiner Internet-Provider Probleme.
Diesmal hieß die Folge "The Snowmen" und ich bin hin und weg vom neuen Companion des Doctors, Jenna Louise Coleman

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #153 am: 27. Dezember 2012, 12:17:22 »

Bei mir waren es die folgenden:

Serien:
Doctor Who: The Voyage of the Damned *****
Doctor Who: The Next Doctor *****
Die Nanny: Oy to the World (Cartoon Special) ****

Filme:
Mickey's Weihnachtserzählung *****
The Santa Clause 1-3 *****
Ist das Leben nicht schön? *****
Der Grinch ****
Stealing Christmas (Ein Schlitzohr namens Santa Clause) ****
The Nightmare before Christmas ****

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #154 am: 31. Dezember 2012, 16:35:52 »

Ich hatte mir dieses Jahr 3 Filme rausgesucht (Hogfahter, Bad Santa & Tödliche Weihachten), aber gerade mal Tödliche Weihnachten habe ich mir angsehen, die sonst habe ich dieses Jahr keine weiteren Weihnachstfilme geschafft.

Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #155 am: 31. Dezember 2012, 19:12:00 »

Ich habe mir zwei Klassiker angesehen,den einen im TV und den anderen auf DVD,dass waren
-Vom Winde verweht
-Die zehn Gebote

Die Gebote sind Pflichtprogramm bei mir !

An Serien habe ich mir nichts angesehen,ich hatte echt keinen Bock dazu.

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #156 am: 23. Dezember 2013, 01:33:17 »

Habt ihr schon dies Jahr einige gesehen?

Bei mir waren es bislang:

- Grimm (Staffel 3, Episode 8) - Weihnachtsfolge
- Hart of Dixie (Staffel 3, Episode 8 - Weihnachtsfolge)
- Mike & Molly (Weihnachtsfolge aus Staffel 3)
- Die Weihnachtsliebe (von 1998 mit Michael Ontkean und JoBeth Williams)
- The Christmas Planner (von 2012 mit David Hasselhoff, Caroline Rhea)
- Pastewkas Weihnachtsgeschichte

...werden die Tage sicher noch welche zukommen Happy

Und bei euch?
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2013, 03:43:59 von Spenser » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #157 am: 23. Dezember 2013, 01:47:54 »

Ich habe bisher gesehen:

- The Christmas Planner (mit David Hasselhoff) - war ganz gut
- Frohe Weihnachten - Jetzt erst recht (2011) - kann man sich ansehen
- Das Wunder von Manhatten (alte SW Fassung) - Immer wieder schön, hab ich mir jetzt auch auf Blu-Ray zugelegt
- Ist das Leben nicht schön - Einer der absoluten TOP Weihnachtsklassiker. Hab ihn jetzt zum erste Mal in der colorierten Fassung auf Blu-Ray geschaut. SW ist mir aber lieber.
- Pastewkas Weihnachtsgeschichte - Lustiges Weihnachtsspezial

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #158 am: 23. Dezember 2013, 09:44:56 »

Ich habe bisher gesehen:

* Verrückte Weihnachten (Christmas with the Kranks) - War wirklich witzig. Lustig nebenbei auch alle Darsteller aus "Hör mal wer da hämmert" wiederzuerkennen

* Schöne Bescherung (National Lampoon’s Christmas Vacation) - Schon der animierte Vorspann bereitete einen darauf vor, was einen erwartet. Und danach ist es einfach ein Risenspass, sich Mr. Griswolds zum Scheitern verurteilte Bemühungen um ein perfektes Weihnachtsfest zu beobachten.

* Santa Clause 1 bis 3 - Gehören für mich zu Weihnachten wie der Baum. Immer wieder schön

* Die Muppets-Weihnachtsgeschichte (The Muppet Christmas Carol) - Schöne Interpretation des Dickens'schen Klassikers

* Eine Weihnachtsgeschichte (A Christmas Carol) (1951) - Auch sehr schön

* Tim Burton's Nightmare before Christmas: Ein weiterer Klassiker, der bei mir jedes Jahr auf dem Programm steht

* Die aktuellen Weihnachtsfolgen von The Big Bang Theory, Last Man Standing, The Neighbors, The Michael J. Fox Show

Auf dem Progamm stehen noch:

* Mickys Weihnachtserzählung (Mickey's Christmas Carol) -  Meine Lieblingsverfilmung des Dickens'schen Klasikers

* Ist das Leben nicht schön? (It's a Wonderful Life) - Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, steht bei mir jedes Jahr am 24. 12. auf dem Programm

* Wir sind keine Engel (We're No Angels) - Ein weiterer meiner absoluten Lieblingsfilme

*  Ein Schlitzohr namens Santa Claus (Stealing Christmas) - Tony Danza und Lea Thompson, zwei meiner Lieblingsschauspieler, in einem teils amüsanten, teils besinnlich-melancholischen weihnachtlichen Film

* Oy to the World (animiertes Weihnachtsspecial der Sitcom "Die Nanny") - Einfach nur schön, wie die Charaktere in neue und doch so bekannte olen schlüpfen

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #159 am: 23. Dezember 2013, 11:25:00 »

Ich habe bisher gesehen:

* Mickys Weihnachtserzählung (Mickey's Christmas Carol) -  Meine Lieblingsverfilmung des Dickens'schen Klasikers

* Wir sind keine Engel (We're No Angels) - Ein weiterer meiner absoluten Lieblingsfilme

Die will ich mir auch dieses Jahr auch noch ansehen. Wir sind keine Engel ist nicht nur mein Lieblingsweihnachtsfilm sondern überhaupt einer meiner absoluten Lieblingsfilme

Zitat
*  Ein Schlitzohr namens Santa Claus (Stealing Christmas) - Tony Danza und Lea Thompson, zwei meiner Lieblingsschauspieler, in einem teils amüsanten, teils besinnlich-melancholischen weihnachtlichen Film

Der läuft gerade auf RTL II. Bin mal gespannt, kenne ich bisher noch nicht.

Libuda
Major

« Antworten #160 am: 04. Januar 2014, 12:45:12 »

- Ist das Leben nicht schön - Einer der absoluten TOP Weihnachtsklassiker. Hab ihn jetzt zum erste Mal in der colorierten Fassung auf Blu-Ray geschaut. SW ist mir aber lieber.

Sowas gibt`s? Herje, ich dachte die Zeit der colorierten Filme sei vorbei... Traurig

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #161 am: 04. Januar 2014, 18:29:55 »

Sowas gibt`s? Herje, ich dachte die Zeit der colorierten Filme sei vorbei... Traurig

Das hatte ich auch gehofft. Naja, als nächstes erwartet uns wohl eine 3D Aufmachung dieses Films....

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #162 am: 06. Januar 2014, 01:55:09 »

Ja, sowas gibts noch. Ist ja auch nur als Bonus zur normalen Fassung auf der BR dabei. Hab sie mir aus Interesse mal angesehen. Ist technisch ganz gut gemacht, aber es wirkt schon sehr unnatürlich und die sw-Fassung ist wie gesagt natürlich auf jeden Fall vorzuziehen.

Libuda
Major

« Antworten #163 am: 20. Januar 2014, 18:40:20 »

@Quark
Ist die S/w-Kopie auf der BluRay tatsächlich so gut wie vielfach auf amazon geschrieben?

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #164 am: 20. Januar 2014, 19:27:25 »

@Quark
Ist die S/w-Kopie auf der BluRay tatsächlich so gut wie vielfach auf amazon geschrieben?

Bedenkt man das Alter des Films, ist die Bildqualität wirklich sehr gut, allerdings sieht z.B. Casablanca auf Blu-ray noch um einiges besser aus.

Seiten: 1 ... 9 10 [11]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.