Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 00:56:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Immer wieder Jim (According to Jim) USA, 2001-2009  (Gelesen 26972 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #120 am: 25. August 2006, 17:57:34 »

Bin ja gespannt, ob das Titel-Theme in der 4. Staffel wieder etwas verndert wird [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #121 am: 25. August 2006, 20:00:37 »

jep, wird es.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #122 am: 26. August 2006, 00:20:04 »

Ah, dann bin ich ja mal gespannt [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #123 am: 29. September 2006, 00:14:23 »

So, ab nchster Woche gehts los- RTL-2 startet mit der neuen Staffel!

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #124 am: 29. September 2006, 01:43:32 »

Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, da RTL II endlich mal neue Folgen zeigt.

Freu mich drauf. [9]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #125 am: 29. September 2006, 07:10:55 »

Ich auch jetzt hoffe ich das ich das mit dem Aufnehmen gebacken bekomme. Da ich ja leider zu diesr Zeit schon Pretender aufnehme und morgen die Wiederholungen, verpasse ich hoffentlich nicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #126 am: 29. September 2006, 22:58:24 »

Hoffentlich wiederholt RTL-2 auch denn wirklich alle Folgen morgens, wre sonst bel fr dich

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #127 am: 04. Oktober 2006, 23:30:43 »

Stimmt die Morgenwiederholung ist bisjetzt zwar geplant, aber das kann sich auch schnell wieder ndern.

Schn ist das ich gerade erfahren habe das auch die 5. Staffel gleich nach der 4. gezeigt wird, ich dachte die zeigen nur die 4. und lassen uns wieder ewig warten auf die 5.

Ich denke ich muss mir neue DVD+R RW Rohlinge zulegen. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #128 am: 05. Oktober 2006, 00:38:09 »

Oh, dass wute ich bisher auch noch nicht, naja, dann sind wir ja ganu up to Date, in den USA ist ja jetzt Staffel 6 angelaufen...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #129 am: 08. Oktober 2006, 19:06:51 »

Fand die ersten beiden neuen Folgen sowas von genial, vor allem die "Sperma-Folge" war einfach super!!!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #130 am: 11. Oktober 2006, 04:01:57 »

Finde die neuen Staffeln bislang ziemlich gut, darf gerne so weitergehen [11] Jim erinnert irgendwie  mehr und mehr an Tim Taylor.... [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #131 am: 01. Dezember 2006, 22:44:10 »

Das stimmt irgendwie...
Habe in den letzten Tagen auch mal verstrkt in die Serie reingeguckt und finde sie ganz ok. Wenn da nur nicht die schlechten Sendepltze und der Sender wre.

Neulich hat mal Dan Aykroid (??) mitgespielt und der kam reingeplatzt so wie er immer im "Soulman" aussah und da dachte ich, da es der Soulman ist... aber er war dann doch Cop. Htte doch irgendwie gepat. Ich hatte schon gedacht, hier gibt es ein Crossover...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #132 am: 02. Januar 2007, 20:25:53 »

Auf der vor kurzem verffentlichen Staffel 7 von Seinfeld, wird in einem Kommentar zu einer Folge, wei gerade nicht welche, mal so richtig ber die heutigen Sitcoms und insbesondere ber diese hier abgezogen.
Und wenn man sich Seinfeld ansieht, den Kommentar hrt und sich dann mal ansieht was einem heutzutage im Bereich Sitcom geboten wird, mit einfltigen Stories, zwei oder drei immer wiederkehrenden Sets etc. etc., dann mu man der ganzen Sache auf breiter Front zustimmen!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #133 am: 02. Januar 2007, 21:04:23 »

Immer wieder Jim hat das Genre sicherlich nicht neu erfunden, aber sie ist harmlos und unterhaltsam.

Meine aktuelle Lieblingssitcom luf thier ja nch gar nicht: How I met your Mother.

Zu der  Serie gab es eine interessante Komlune bei serienjunkies, der ich nur voll und ganz zustimmen kann.

http://www.serienjunkies.de/news/kolumne-meine-14327.html

Zitat
[...] Ganz anders sieht das schon beim Lead-In von „The Class“ am Montag auf CBS aus: „How I Met Your Mother“ ist derzeit wohl fraglos eine der besten Sitcoms im US-Fernsehen und kann auch mehr und mehr fr sich beanspruchen, als der legitime Nachfolge von „Friends“ zu gelten. Dazu tragen vor allem die gleichermaen sympathischen wie glaubwrdigen Figuren bei. Natrlich sind auch Ted, Barney & Co. komisch berzeichnet, schlielich handelt es sich um eine Sitcom. Zugleich erhalten die Figuren jedoch auch eine Vergangenheit (z.B. Barneys Hippie-Hintergrund) sowie eine sehr dichte Textur von Details aus dem Beziehungsalltag, wodurch die Charaktere und ihre Geschichten bei aller bertreibung ein hohes Ma an Glaubwrdigkeit erhalten. Darin gleicht die Serie schon fast dem bereits zuvor erwhnten „Mad About You“. Thematisch bewegen sich die Figuren und ihre Stories in dem heutzutage sehr interessanten Spannungsfeld aus dem Wunsch nach Romantik und Partnerschaft einerseits und dem Wunsch nach individueller Selbstverwirklichung andererseits.

Zusammen mit den sehr abwechslungsreichen Erzhlstrukturen (die gleichwohl ihr Vorbild deutlich bei „Coupling“ finden) lsst „How I Met Your Mother“ so ein sehr vielschichtiges und lebendiges Mosaik entstehen, das gerade durch seine ungewhnliche Art der Narration die Fantasie des Zuschauers angeregt. Was umso mehr dank des ebenso simplen wie genialen Coups der Autoren gleich im Piloten funktioniert, als wir Zuschauer durch die Voice-Over-Erzhlung aus der Zukunft die Information erhalten haben, dass die romantische Paarung, auf die scheinbar alles hinausluft, doch nicht dazu bestimmt ist, am Ende Wirklichkeit zu werden.

Ebenfalls bemerkenswert ist, wie leichthndig - und ohne den z.B. „Lindenstrae“-typischen erhobenen Zeigefinger - die Autoren gesellschaftliche Realitt in dieser RomCom verweben: Wenn z.B. in einer Montagesequenz vorgestellt wird, was Barneys Firma alles produziert - und dort auch Maschinengewehre, Raketen und Atomkraftwerke zu sehen sind. Das Ted-Voice-Over aber meint: „Am meisten konzentrieren sie ihre ffentlichkeitsarbeit aber auf die flauschige, gelbe Tennisballbeschichtung...“ [...]
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #134 am: 13. Januar 2007, 12:19:31 »

zur info an die, die sich die WDH's immer noch ansehen [11]
ab Februar luft Immer wieder Jim nichtmehr um 19 Uhr, sondern schon um 17 Uhr

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.