Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 17:59:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Muppet - Show (The Muppet-Show)  (Gelesen 13262 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #30 am: 15. Juli 2005, 00:30:41 »

Zitat
josi schrieb am 14.07.2005 03:49 Uhr:
hmmm, irgendwie ist mnir beim thema muppet show grad "meet the feebles" eingefallenn...
kennt den jemand?
#

Ja, ich hab die DVD davon hier rumstehen. Mu aber gestehen, da ich bisher nur die ersten 10 Minuten gesehen hab. [2]  Irgendwie bin ich einfach noch nicht dazugekommen mir den Rest anzusehen.
Gespeichert

josi
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 79



WWW
« Antworten #31 am: 15. Juli 2005, 03:52:20 »

Zitat
Quark schrieb am 15.07.2005 00:30 Uhr:
Irgendwie bin ich einfach noch nicht dazugekommen mir den Rest anzusehen.


unbedingt gucken [11] wenn du die dvd schon zu stehen hast [11]
den anfang fand ich weng lahm, aber er wird besser^^
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 19. November 2005, 20:03:28 »

Heute luft um 20.15 bei Disney (Premiere) der brandneue Muppet-Film "Der Zauberer von Oz" [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #33 am: 19. November 2005, 20:14:34 »

Als Kind habe ich die Muppet Show sehr gerne gesehen und fand Kermit, Miss Picky und die beiden alten Knaker am besten.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 19. November 2005, 20:34:32 »

Ich mags heute noch immer - sogar noch mehr als frher [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 30. November 2006, 05:39:14 »

Bin ja gespannt, wann Season 1 nun endlich auf DVD kommt.... die Box wurde ja schon oft genug verschobene [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #36 am: 30. November 2006, 06:02:37 »

Da scheint es wieder irgendwelche Rechteprobleme wegen der dt. Synchro zu geben. Sieht nicht gut aus mit einer dt. DVD-V.  [8]

In Italien ist jetzt die erste Staffel erschienen, mit dt. Untertiteln, aber leider nicht mit dt. Ton.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 30. November 2006, 09:51:20 »

Wre sonst eine Alternative!

Sch*** wegen dem Rechten. MIttlerweile gibts sie fast berall auf der Welt zu kaufen, nur in Deutschland mal wieder nicht [16]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #38 am: 06. Dezember 2006, 04:29:20 »

Ich habe siet einiger Zeit die US-Box. Macht eh mehr Spass als diese dmlichen kindischen deutschen Sesamstrasse-Stimmen [1]
Gespeichert

It`s only Money....
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #39 am: 11. Januar 2007, 11:36:17 »

Hier gibt es eine Petition, die sich fr das Erscheinen der ersten Staffel in Deutschland einsetzt. Wre schn, wenn ihr eure Stimme abgeben wrdet.

http://www.gopetition.com/petitions/die-muppet-show-die-1-staffel-in-deutsch-auf-dvd.html
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 11. Januar 2007, 20:17:04 »

Soeben gamcht, obwohl solche Petitionen ja zu 99% nie was bringen! [17]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 01. Dezember 2007, 04:43:44 »

Die DVDs sind damit wohl entgltig ad akta gelegt...man hrt und sieht jetzt nichts mehr! Sehr schade! [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 23. Juli 2008, 14:10:20 »

Mittlerweile habe ich alle 120 Folgen nun auf DVD und habe mir die letzten Tage wieder einiges davon angesehen.Auch heute finde ich die Serie nachwievor ziemlich gut und witzig.

Mein Gott....wie jung die geladenen Stars damals waren.Brooke Shields war erst 15 (!!!) und Candice Bergen (Boston Legal)...mann oh mann... da mute ich dreimal hinschauen [1]  Nee, ist schon eine klasse Sendung gewesen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #43 am: 23. Juli 2008, 15:44:14 »

Schade das in Deutschland nur die Muppet Filme zu haben sind, die Serie selbst wrde ich auch geren mal wieder sehen von wo hast du die 120 Folgen aufgenommen?

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #44 am: 09. November 2011, 02:49:22 »

"Die Muppet Show": Rückkehr ins deutsche Fernsehen
Nach zehnjähriger Pause kehrt "Die Muppet Show" ins deutsche Fernsehen zurück. Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat die Rechte an dem TV-Klassiker erworben.

Ausgestrahlt wird die Serie zunächst lediglich auf dem Pay-TV-Sender Sat.1 Comedy, allerdings zu einer attraktiven Sendezeit. Ab dem 26. Dezember werden jeweils montags bis freitags zwischen 19.45 Uhr und 20.15 Uhr alle fünf Staffeln mit insgesamt 120 Episoden gezeigt.

Zum Start des neuen Kinofilms "Die Muppets" kündigt der Sender außerdem einen Muppet-Marathon an. Am Sonntag, den 22. Januar 2012 werden 15 Folgen hintereinander gesendet. Einzelheiten zur Episodenauswahl liegen noch nicht vor. Zusätzlich sind für die dritte Januarwoche kleine Specials mit den Muppet-Puppen geplant.

Zwölf Jahre nach "Muppets aus dem All" startet am 19. Januar das neue Kino-Abenteuer "Die Muppets". Gemeinsam mit seinem größten Fan, dem jungen Muppet Walter, versucht Kermit, eine Variety-Show auf die Beine zu stellen, um das heruntergekommene Puppentheater vor dem Verkauf zu retten. Doch die einstigen Muppet-Stars sind längst in alle Winde zerstreut. Rund 30 Prominente werden in Cameo-Auftritten zu sehen sein, darunter George Clooney, Billy Crystal, Ricky Gervais, Whoopi Goldberg, Selena Gomez, Neil Patrick Harris, Katy Perry und Ben Stiller (wunschliste.de berichtete).


Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS