Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 25. Oktober 2004, 21:14:11 » |
|
bestens bekannt als "Ein Mountie in Chicago", aber auch als Snger und in Filmen wie "20.000 Meilen unter dem Meer" oder "Aspen Exteme". Ich sehe ich recht gerne 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Samantha Carter
Priv. Sec. Class
|
 |
« Antworten #1 am: 25. Oktober 2004, 21:21:28 » |
|
Warum ist Paul eigentlich nicht auch in Deutschland so berhmt wie in Kanada? Das finde ich sehr schade. Ich kenn ihn auch nur ber "Ein Mountie in Chicago", aber er macht doch auch Musik.. und zwar sehr sehr GUTE! Also bringt Paul nach Deutschland Jungs und Mdels! [133] [140]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #2 am: 25. Oktober 2004, 21:23:22 » |
|
Tja...gute Frage, aber das geht ja auch vielen anderen TV-Stars so, die hier in Deutschland kaum einer kennt. Dabei scheint Paul ein ganz Netter zu sein! Ich kenne ihn zwar nicht persnlich aber was man so liest und sieht, scheint er ganz sympathisch zu sein.... [148]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Samantha Carter
Priv. Sec. Class
|
 |
« Antworten #3 am: 25. Oktober 2004, 21:29:43 » |
|
Isser auch [148] Echt toller Typ.. schade, dass man nicht in Kanada wohnt, etwas lter ist und die Zeit ein wenig zurckdrehen kann *fg*
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 25. Oktober 2004, 21:34:52 » |
|
Isser auch [148] Echt toller Typ.. schade, dass man nicht in Kanada wohnt, etwas lter ist und die Zeit ein wenig zurckdrehen kann *fg* Auerdem ist der gute ja auch verheiratet, wenn ich mich nicht irre... [148]
|
|
|
|
|
|
|
Samantha Carter
Priv. Sec. Class
|
 |
« Antworten #5 am: 25. Oktober 2004, 21:41:16 » |
|
Das meine ich ja mit "zurckdrehen" *fg*
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #6 am: 26. Oktober 2004, 22:02:30 » |
|
Ich mag ihn in der Rolle des Mounties. Und sein Gesang ist auch gut. Ich habe eine CD von ihm und einem seiner Freunde und es sind sehr gute Songs dabei.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Samantha Carter
Priv. Sec. Class
|
 |
« Antworten #7 am: 27. Oktober 2004, 16:22:27 » |
|
Hast du die hier in Deutschland erworben?
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #8 am: 27. Oktober 2004, 17:42:41 » |
|
Ich bin mir nicht mehr vllig sicher, denke aber, dass es sie auch bei amazon geben wird. Wahrscheinlich wird ein gutes Plattengeschft (ok, ein guter CD-Laden) sie auch bestellen knnen. paul gross david keeley - two houses Lenz entertainment LE 001 www.grossandkeeley.com
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 27. Oktober 2004, 22:49:27 » |
|
Ich bin mir nicht mehr vllig sicher, denke aber, dass es sie auch bei amazon geben wird. Wahrscheinlich wird ein gutes Plattengeschft (ok, ein guter CD-Laden) sie auch bestellen knnen. paul gross david keeley - two houses Lenz entertainment LE 001 www.grossandkeeley.comghost und ich haben sie jeweils von einer guten Freundin bekommen, die sie aus USA oder Kanada mitgebracht hatte! @ghost: Es war Danny - erinnerst du dich wieder? [148]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #10 am: 28. Oktober 2004, 19:55:53 » |
|
@ghost: Es war Danny - erinnerst du dich wieder? Stimmt, nachdem ich gepostet hatte ist es mir auch wieder eingefallen. [143]
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Samantha Carter
Priv. Sec. Class
|
 |
« Antworten #11 am: 29. Oktober 2004, 22:42:09 » |
|
Schade. Hoffentlich gibts das auch mal hier irgendwo.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 29. Oktober 2004, 23:15:10 » |
|
Schade. Hoffentlich gibts das auch mal hier irgendwo. Sollte kein Problem sein - bestell sie dir doch sonst bei amazon.com oder eine andere US- Markev [148]
|
|
|
|
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #13 am: 07. November 2004, 02:15:12 » |
|
Ich bin mir nicht mehr vllig sicher, denke aber, dass es sie auch bei amazon geben wird. Wahrscheinlich wird ein gutes Plattengeschft (ok, ein guter CD-Laden) sie auch bestellen knnen. paul gross david keeley - two houses Lenz entertainment LE 001 www.grossandkeeley.comghost und ich haben sie jeweils von einer guten Freundin bekommen, die sie aus USA oder Kanada mitgebracht hatte! @ghost: Es war Danny - erinnerst du dich wieder? [148] Die CD fehlt mir noch in meiner Sammlung!!! Gibt's vielleicht eine Mglichkeit eines Tausches, Spenser??? [133]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 07. November 2004, 03:39:51 » |
|
@ mokka: Sischer doch! Hast du auch eine CD von Paul Gross? Wre ja klasse! [133]
|
|
|
|
|
|
|
|