Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 16:02:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Wetten dass...?  (Gelesen 16811 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #15 am: 13. November 2004, 18:08:47 »

 Wetten dass ist fr mich so typisch deutscher netter Fernsehabend, gerne im familiren Kreis und ganz wichtig: ehrfrchtig vor der Eurovisionsmelodie sitzen! Das ist doch noch ein Stck heile Welt! Gottschalk hats drauf, die Gste sind oft hheren Rangs und die Show heute mag ich deswegen auch anschauen: Rene Zellweger, Angelina Jolie, Colin Farrell!
Die Wetten liegen mir leider nicht mehr so, gehen aber hier und da.
Gespeichert

*be with the stars*
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #16 am: 10. Dezember 2004, 16:32:14 »

Am 11.12. kommt Wetten dass...? live aus Nrnberg, dann mit dabei:

Iris Berben, Rod Stewart, Robbie Williams, Roger Federer, Marianne & Michael, Sarah Biasini, Jackie Chan, Anna Netrebko, Kylie Minogue, Brian May und Roger Taylor mit ihrem Musical "We will rock you", Willy Astor und Karen Webb sowie Andreas Kpke und Benjamin Auer!

Mal schauen was Thomas daraus macht!  [148]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 10. Dezember 2004, 18:49:03 »

Kylie und Jackie sind wahrlich ein guter Grund zum Einschalten fr mich... [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #18 am: 10. Dezember 2004, 21:04:01 »

Ich bin in Nrnberg! Freu mich schon ... einmal Live mit dabei zu sein bei Wetten, dass ...? und dann auch noch Robbie Williams Live sehen *sabber* Bin mal gespannt, wie alles ablaufen wird ...

Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #19 am: 10. Dezember 2004, 23:38:57 »

 Hey Silvie! Viel viel Spa wnsch ich Dir! Vielleicht schaut er Dir ja mal in die Augen ...  [134]  ...wow!!
Gespeichert

*be with the stars*
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #20 am: 11. Dezember 2004, 11:41:59 »

Ich will auch dabei sein!  [144] [140]    Trotzdem viel Spass bei Wetten dass...?!  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 12. Dezember 2004, 02:07:58 »

Ich habe mir nur meine pers. Highlights vorhin angesehen (Kylie und Jackie) Jackie war echt klasse, besonders wo er die Wette auf seine Art abschloss... [140]

@Silvie: Als Robbie Williams im Studio war, hat immer eine Frau laut gekreischt! Das warst doch sicher Du, oder?  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #22 am: 13. Dezember 2004, 11:46:49 »

Neeee, ich war ruhig! Ich hasse das gekreische, aber das hat Spa gemacht dem Robbie zuzuschauen, wie er gesungen hat und dann auf der Couch sa. Kylie Minogue war auch Klasse! Die ganze Athmosphre war einfach genial.
Ich sa so ziemlich vorne in der 5. Reihe und konnte alles wunderbar sehen, sogar, wie Robbie vorbei lief. Ein Klasse Mann sag ich nur ...
Die anderen Gste waren auch nicht schlecht und die Wetten konnten sich sehen lassen.
Ich hatte das Glck, das ich vor der Show am Eingang einige Stars sehen konnte, wie Kylie und der Schweizer Tennisspieler (Name habe ich schon wieder vergessen, irgendwas mit Feder...).
Autogramme habe ich leider keine absahnen knnen, aber mir reicht schon der Eindruck, der immer da sein wird.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 13. Dezember 2004, 19:01:24 »

Steffi sagte mir, dass Robbie spter  noch einige weibliche Fans geknuddelt haben soll. Gehrtest du da auch zu den Glcklichen?

Wie ist das eigentlich. Als Zuschauer zuhause werden die US-Stars ja gedolmetscht! Wie ist es denn als Zuschauer im Studio?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #24 am: 14. Dezember 2004, 09:52:28 »

Zitat
Ein Klasse Mann sag ich nur ...


Naja, als Mann habe ich da eine andere Ansicht. Wenn der kein Popstar wr, wrde ihn jede durchschnittliche Frau mit Niveau keineswwegs sexy finden. aber er ist ja nicht der einzige. Mick Jagger kann davon ja auch ein Lied singen.

Aber singen kann er richtig gut; nur sonst finde ich ihn sehr abstoend bis eklig.
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #25 am: 14. Dezember 2004, 16:43:04 »

Also ich finde Robbie klasse! Er ist wenigstens nicht so steif und eitel wie viele andere Stars. Er macht gute Musik und unterhlt die Leute dabei noch. Was das Aussehen angeht, dass kann ich nicht so gut beurteilen.  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #26 am: 21. Januar 2005, 19:40:55 »

Hier die Gsteliste fr die morgige Sendung:

Star-Tenor Placido Domingo, die Erfolgs-Schauspieler Grard Depardieu, Moritz Bleibtreu, Uwe Ochsenknecht und Marie-Luise Marjan, die Top-Comedians Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Oliver Pocher, Kult-Sngerin Marianne Rosenberg, Newcomerin Joss Stone, Musical-"Papst" Andrew Lloyd Webber, die Chartstrmer The Corrs und Fuball-Nationalspieler Gerald Asamoah



Fr mich ist diesmal absolut niemand dabei! Schade, dass er diesmal nicht an groe Stars (auer Gerard) ran kam.  [135]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #27 am: 22. Januar 2005, 14:37:33 »

Ist ja wieder ein tolles Staraufgebot vorhanden! Freu mich schon auf heute Abend!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #28 am: 18. Februar 2005, 18:47:30 »

Hier die Gsteliste fr die sendung morgen aus Erfurt.

Evelyn Hamann, Marius Mller-Westernhagen, Will Smith, Eva Mendes oder Kevin James, Avril Lavigne, Andrea Bocelli, Jennifer Lopez, Marco Schreyl und Arne Friedrich...

Will und vielleicht noch Kevin.....................Freuen  [133]  [133]  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #29 am: 19. Februar 2005, 00:44:45 »

Die Gste sind fr mich nicht so interessant, dass ich mir deswegen Wetten dass....?? ansehen werde.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS