Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 22:39:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Wetten dass...?  (Gelesen 16873 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 19. Februar 2005, 02:13:13 »

Will Smith und Kevin James hren sich schon mal recht gut an. Aber ansehen werde ich es mir trotzdem nicht. Entweder sitze ich morgen um der Zeit im Kino und schau mit "Im Feuer" an oder ich bin mit meinen Serien beschftigt... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #31 am: 19. Februar 2005, 11:18:43 »

Ach ja, heute ich ja Wetten, dass ...? Das schaue ich natrlich an, schon alleine, weil Will Smith anwesend sein wird  [148]  Die anderen Stars sind natrlich auch nicht schlecht. Mal sehen, was Thomas sich heute einfallen lsst.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #32 am: 19. Februar 2005, 17:11:44 »

 Ich bin ein bichen auf Jennifer Lopez gespannt...
Gespeichert

*be with the stars*
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #33 am: 19. Februar 2005, 23:16:16 »

Seit langem habe ich heute mal wieder Wetten dass geschaut und das nur wegen Will smith. Da er ja schon einmal da war, wute ich das er eine geile Show bieten wrde und ich finde er hat mich nicht enttuscht. Fr mich ist er der symphatischste und natrlichste Star berhaupt. Er hat mit Thomas rum gealbert als ob sie sich schon seit Jahren kennen und war sich fr nichts zu schade. Bei der Kinderwette sollte eine 11 jhrige schottische Kilts erkennen und er hat persnlich jeden Probanden auf den Schultern nach vorne getragen!!!!! War echt geil!! Zusammen mit Eva Mendez und dem anderen schien er eine Menge Spa zu haben!! Also wenn er sich nochmal ankndigt, dann solltet Ihr unbedingt einschalten!!!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #34 am: 20. Februar 2005, 12:10:43 »

Will war klasse. Der Rest der Sendung war nicht so toll. Das Publikum war meiner Meinung nach etwas lahm. Vor allem bei den Witzen von Kevin hat kaum jemand gelacht, dabei waren sie lustig. Und ehrlich was soll das mit Kevins Hemd, Herr Gottschalk. Aber ansonsten fand ich die drei wirklich toll!! [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #35 am: 20. Februar 2005, 14:00:34 »

Will Smith fand ich am besten der ganzen Show  [148]  Der war echt der Hammer und wie er die Schotten getragen hat  [140]
Ansonsten fand ich es nicht so berauschend, auch die Wetten waren nicht so toll wie immer. Jennifer Lopez war ganz okay ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #36 am: 20. Februar 2005, 20:01:21 »

 Will Smith war eine Granate, wie erwartet!! Klasse! Kevin war auch klasse, ich knnte dem Publikum und teilweise Thomas in den Hintern treten wegen der mden Reaktion etc. ....die Lopez wurde viel zu mau und lahm rangenommen und hat ja kaum was gesagt/erzhlt..langweilig, sah aber wirklich sehr hbsch aus... [134]  
Gespeichert

*be with the stars*
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #37 am: 20. Februar 2005, 20:53:48 »

Zitat
Will Smith war eine Granate, wie erwartet!! Klasse! Kevin war auch klasse, ich knnte dem Publikum und teilweise Thomas in den Hintern treten wegen der mden Reaktion etc. ....die Lopez wurde viel zu mau und lahm rangenommen und hat ja kaum was gesagt/erzhlt..langweilig, sah aber wirklich sehr hbsch aus...


Da stimm ich dir vollkommen zu. Aber am Ende hat er doch zu Gottschalk gesagt: "I`ll be back" also entweder er mchte ihn tten  [148]  [140] , oder es hat ihm gut gefallen, allerdings knnte er es auch nur aus hflichkeit gesagt haben... [138]   Auf jeden fall hoffe ich, dass ihm sein Deutschalndaufenthalt trotz der mden reaktionne gefallen hat.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #38 am: 21. Februar 2005, 01:52:06 »

Zitat
Er hat mit Thomas rum gealbert als ob sie sich schon seit Jahren kennen


Na ja, tun sie ja auch. Sind zwar jetzt nicht so gute Bekannte wie beispielsweise Gottschalk und Pierce Brosnan, aber trotzdem. [148]
Gespeichert
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #39 am: 21. Februar 2005, 21:25:59 »

Zitat
Zitat
Er hat mit Thomas rum gealbert als ob sie sich schon seit Jahren kennen


Na ja, tun sie ja auch. Sind zwar jetzt nicht so gute Bekannte wie beispielsweise Gottschalk und Pierce Brosnan, aber trotzdem. [148]


Und wieder was gelernt.  [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #40 am: 19. März 2005, 09:59:17 »

So heute abend kommt wieder einmal Wetten dass?...

Gste heute: Robert Atzorn und Klaus J. Behrendt, Oliver Bierhoff, Heidi Klum, Cate Blanchett, 3 Doors Down, Mariah Carey, Michael Bubl, Franziska van Almsick, Andrea Kiewel und Bryan Adams

Fr mich ist diesesmal niemand dabei... [5]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 20. März 2005, 04:20:07 »

Klaus J. Behrendt wre der einzige gewesen - aber meine Geburtstagsparty heute bzw gestern war wichtiger [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #42 am: 20. März 2005, 10:13:40 »

Zitat
aber meine Geburtstagsparty heute bzw gestern war wichtiger


Das versteht sich natrlich von selbst.

Ich fand die Show gestern nicht so berauschend. Gottschlak war etwas verwirrt, so hat er zu cate gesagt wie aufregend es doch sein muss, wenn sein eigener Name nach dem Satz: "and the Acedemy Award goes to" kommt. Der Satz heit nur etwas anders. Ihr neuer Film "Die Tiefseetaucher" mit "Jim" Murray, obwohl er Bill heit....
Dazu waren die Gste etwas langatmig und die Wette, bis auf die letzten beiden waren auch schlecht.  [14]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #43 am: 22. März 2005, 07:50:04 »

Ich hatte nur kurz reingezappt, aber von den Gsten interessierte mich niemand
Gespeichert

It`s only Money....
Gast
Gast

« Antworten #44 am: 23. März 2005, 09:28:29 »

naja, Heidi Klum ist schon toll, aber sonst wars diesmal nicht so machtig!
Auch die Wetten waren nix besonderes.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS