Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 07:59:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Wetten dass...?  (Gelesen 16882 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Gast
Gast

« Antworten #45 am: 08. September 2005, 17:30:02 »

Zitat
Jano schrieb am 21.02.2005 01:52 Uhr:
Zitat
Er hat mit Thomas rum gealbert als ob sie sich schon seit Jahren kennen


Na ja, tun sie ja auch. Sind zwar jetzt nicht so gute Bekannte wie beispielsweise Gottschalk und Pierce Brosnan, aber trotzdem. [148]


Wie kommst du denn darauf, dass Brosnan und Gottschalk gute Bekannte wren? Weil sie ein Zeitlang "fast" Nachbarn waren? Das hat in Malibu gar nichts zu bedeuten....  [3]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #46 am: 30. Juli 2006, 18:29:07 »

Mte nicht bald mal wieder eine Sendung kommen?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #47 am: 30. Juli 2006, 19:29:04 »

Schtze mal Oktober, gibt doch immer sechs Stck pro "Staffel", dh. dann wie immer wieder bis Mrz.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #48 am: 30. Juli 2006, 22:44:31 »

Echt, sind da nur 6 Stck im Jahr? Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung, nur, dass im Sommer eine Pause ist.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #49 am: 04. April 2007, 23:54:36 »

Ja, Tim Allen war da. Ich selbst wurde nur durch die Anrufe meiner Mom und meiner Freundin drauf aufmerksam gemacht. Er spielte mit John Travolta in dem Biker-Klamauk "Born to be wild" mit, in USA bereits ein Blockbuster.

Sah am Sonntag auch nochmal die Wiederholung und da wurde Tim Allen auch als "bekannt aus Hr mal wer da hmmert" angekndigt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #50 am: 05. April 2007, 12:26:59 »

So langsam sollten die beim ZDF mal berlegen, ob sie die Sendung nicht einstellen. Ich war und bin ein groer Wetten Da Fan, aber was die sich in der letzten Staffel geleistet haben, die Sendung wurde von Show zu Show mieser, die Wetten sind schlecht, die Gste zu 90% einfach nur katastrophal.... tzend. Frher war das kurzweilige Unterhaltung, mittlerweile ist man froh wenn man irgendwie die Show bersteht, so kanns da wirklich nicht weitergehen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #51 am: 05. April 2007, 20:57:22 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 05.04.2007 12:26 Uhr:
So langsam sollten die beim ZDF mal berlegen, ob sie die Sendung nicht einstellen.


Solange die Sendung immer noch absolute Traumquoten erreicht (immerhin mit die besten, die berhaupt im dt. TV laufen), wird diese Sendung mit Sicherheit nicht eingestellt [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #52 am: 06. April 2007, 09:27:20 »

Habe die letzte Sendung leider verpasst. Schade!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #53 am: 07. April 2007, 18:50:44 »

Zitat
Silvie schrieb am 06.04.2007 09:27 Uhr:
Habe die letzte Sendung leider verpasst. Schade!


Viel zu verpassen gab es aber net...  hchstens langweilige Wetten und gelangweilte Gste...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #54 am: 16. Juni 2007, 02:27:03 »


'Wetten dass...?'-LKW geklaut!
 Man knnte meinen, es handele sich um eine Folge der Trucker-Serie "Auf Achse", und Gnther Willers und Franz Meersdonk htten ein neues Abenteuer vor sich. Aber frs ZDF ist die Sache leider real: laut "BILD" vermissen die Mainzer einen Truck, der mit Equipment fr das "Wetten, dass?"-Sommer-Special beladen war. Die Sendung kommt am 23. Juni live aus dem "Coliseo Balear" in Palma de Mallorca.

Deutsche, franzsische und spanische Polizisten suchen jetzt den LKW vom Typ "Megaliner", der von einem Parkplatz an der deutsch-franzsischen Grenze gestohlen wurde. Der Gesamtschaden beluft sich auf 400.000 Euro und verursachte den ZDF-Mitarbeitern reichlich berstunden: "In einer Eil-Aktion mussten Techniker ber Nacht die fehlenden Bhnenelemente nachbauen. Sonst wren wir in zeitlichen Verzug geraten", so ZDF-Sprecher Peter Gruhne.

Thomas Gottschalk prsentiert die Sendung nchste Woche bereits zum zweiten Mal in Palma. Als Gste werden u.a. Die Fantastischen Vier, Liz Hurley, Bon Jovi, Enrique Iglesias, Roberto Blanco, Regina Halmich, Henry Maske, Barbara Schneberger und Kool & The Gang erwartet. Auerdem werden Dieter Bohlen und "DSDS"-Gewinner Mark Medlock zum ersten Mal gemeinsam musizieren.

Die erste Open-Air-Ausgabe von "Wetten, dass?" kam im Juni 1991 aus dem Amphietheater in Xanten. Eine Fortsetzung im Freien folgte jedoch erst am 17.7. 1999 mit Gottschalks erstem Auftritt in der alten Stierkampfarena in Palma. Weitere Sommer-Specials sendete das ZDF im Juli 2002 aus dem Disneyland Paris, im Juli 2004 von der Berliner Waldbhne und im Mai 2005 aus dem antiken Theater von Aspendos in der Trkei.

Die Sendung in der nchsten Woche ist jedenfalls nicht gefhrdet. Vielleicht hat sich ja auch nur wieder ein Satire-Redakteur einen Scherz erlaubt, nach dem Motto "Wetten, dass es mir gelingt, einen 'Wetten, dass?'-LKW zu klauen?"

14.06.2007 - Mario Mller / Quellen: BILD, ZDF
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #55 am: 16. Juni 2007, 11:56:41 »

Ein groes Speczial in Malle, da hat die Kohle fr vernnftige Gste wohl nicht mehr gereicht.

Werde ich mir nicht ansehen, die Gsteliste ist absolut nicht mein Ding, nur Liz Hurley wrde mich interessieren, aber wegen einer Person schalte ich nicht ein.
Gespeichert


serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #56 am: 16. Juni 2007, 20:54:06 »

Tja mal schauen, ob ich es mir ansehe. Da wir am WE nicht da sind, wei ich nicht ob ich Zeit finde mal reinzuschauen. Ich knnte mir auch bessere Gste vorstellen, aber zur Not....

Die Geschichte mit dem Truck ist natrlich bitter. Hoffentlich kriegen sie ihn wieder....
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #57 am: 23. Juli 2008, 21:42:20 »

US-Wetten, dass? floppt

Mit Wiederholungen des Comedy-Dauerbrenners Two and a Half Men fhrt der amerikanische Broadcaster CBS in diesem Sommer gute Werte ein. Das Konkurrenzprogramm ging mit Neuware komplett unter.

Am Montagabend berzeugte CBS sein Publikum mit Wiederholungsware seiner Comedy- und Crime-Serien. Im Durchschnitt blieben 7,47 Millionen Menschen den gesamten Abend lang dem Network treu und in der werberelevanten Zielgruppe erreichte man einen Marktanteil von soliden sieben Prozent. Als erstes sendete die Station eine Wiederauffhrung der Comedy The Big Bang Theory, die mit 5,60 Millionen US-Brgern am schwchsten abschnitt. Im Anschluss daran kam How I Met Your Mother auf immerhin 5,81 Millionen Zuschauer, bevor die Sitcom Two and a Half Men (Bild) die Einschaltquoten auf 9,62 Millionen Amerikaner in die Hhe katapultierte. Eine aufgewrmte Episode von The New Adventures of Old Christine verfolgten noch 7,39 Millionen Zuseher. Zum Schluss faszinierte CSI: Miami wieder 8,21 Millionen Menschen.

Grund zur Freude hatte auch FOX mit durchschnittlich 7,11 Millionen US-Brgern. Bei den 18- bis 49-jhrigen erzielte der Broadcaster einen Marktanteil von sieben Prozent. In der ersten Sendestunde unterhielt ein alter Fall des Krimidramas Bones 6,40 Millionen Zuschauer, was beim jungen Publikum sechs Prozent Marktanteil ausmachte. Als erfolgreiches Lead-Out fungierte House (Bild) mit 7,81 Millionen Amerikanern. Hier stieg die Marktbeteiligung in der begehrten Zielgruppe auf acht Prozent an. Im Hause NBC durfte zuerst die Reality American Gladiators ran. Das Format bewegte schwache 5,08 Millionen Zuseher zum Einschalten. Eine Stunde spter interessierten sich 5,84 Millionen Menschen fr Nashville Star, whrend das Nachrichtenmagazin Dateline NBC am Ende der Primetime nur noch 5,12 Millionen US-Brger informierte.

Obwohl ABC den ganzen Abend auf Neuware setzte, fiel man beim Publikum auf ganzer Linie durch. Eine neue Ausgabe von High School Musical: Get in the Picture unterbot sogar noch das Ergebnis der schwachen Premiere am vergangenen Sonntag und landete bei 3,17 Millionen Zuschauer. Der Serienauftakt von Wanna Bet kam lediglich auf 3,11 Millionen Amerikaner. Somit ist es sehr unwahrscheinlich, dass das amerikanische Wetten, dass? noch jemals ein Erfolg wird.

Den hchsten Wert erzielte The Mole mit unterirdischen 3,34 Millionen Zusehern. The CW unterbot das Ergebnis des Alphabet-Senders bei Weitem und zog gerade einmal 1,21 Millionen Menschen in seinen Bann. Eine Wiederholung der Teenager-Soap Gossip Girl wollten sich 1,32 Millionen US-Brger nicht entgehen lassen, whrend One Tree Hill mit 1,11 Millionen Zuschauer die Chefetagen des Networks noch mehr enttuschte.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #58 am: 23. Juli 2008, 22:40:27 »

Bei dieser Konkurent und Sendezeit, ist es eigentlich nicht weiter verwunderlich das es zu dieser Zeit floppte.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #59 am: 09. August 2008, 01:08:56 »

Wie ein ZDF-Sprecher der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" besttigte, wird whrend der Sommerpause an einer Neuausrichtung von "Wetten, dass...?" gefeilt. Am 4. Oktober kehrt die Show mit neuer Bhnendekoration und einer neuer Produzentin zurck.

Birgit Gller soll als neue Produzentin und Stellvertreterin von ZDF - Unterhaltungschef Manfred Teubner frischen Wind in "Wetten, dass...?" bringen. Fr das Bhnendesign ist knftig Florian Wiedner zustndig, der dem in den Ruhestand gehenden Pit Fischer (70) nachfolgt.

Fischer zeichnete seit 1983 fr das Bhnenbild bei allen Wetten und Showauftritten verantwortlich. So schwebte seinerzeit z.B. Michael Jackson auf einem Hebekran ber dem Publikum, und fr Phil Collins gab es sogar die Bronx en miniature. Soulstar Seal, hatte das "Hamburger Abendblatt" 2004 berichtet, war von der Dekoration fr seinen Auftritt so begeistert, dass er Fischers Kulisse gleich nachbauen lie.

Florian Wieder gilt als einer der renommiertesten TV-Studiodesigner Deutschlands, wurde vielfach ausgezeichnet (u.a. mit dem Deutschen Fernsehpreis) und designte beispielsweise das Set fr die "MTV Europe Music Awards", "Deutschland sucht den Superstar" und "Anne Will".

08.08.2008 - Jutta Zniva/wunschliste.de
Quelle: fuldaerzeitung.de, Hamburger Abendblatt (Archiv)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS