Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 07:35:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: Wetten dass...?  (Gelesen 16839 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #105 am: 06. April 2014, 20:13:21 »

Meinetwegen - habe überhaupt keine Probleme damit! Die letzte Sendung habe ich irgendwann in den 90gern gesehen. Als Elstner gegangen ist, bin auch ich gegangen. Diesen "Gummibärchen-Fresser" konnte ich eh nie aufs Fell gucken Grinsen

Von daher kann ich nur sagen - war lange überfällig! Die großen Samstag abend Shows sind schon seit gut 20 Jahren vorbei. Mit solchen Formaten kannst du nicht mal mehr einen toten Hund vor die Glotze locken - heutzutage sind andere Formate eben in. Und die besten Samstag abend Shows, die es früher einmal ganz, gibts ja auch allesamt nicht mehr - einmal mehr bleibt auch hier nur die Eriunnerung an die gute alte Zeit zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #106 am: 07. April 2014, 02:30:06 »

Elstner hat die Show von 1981 bis 1987 moderiert. Das Ende von Wetten dass war längst überfällig. Ok, einige Sendungen mit Gottschalk hatte ich damals auch noch gesehen, hörte jedoch schnell damit auf.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #107 am: 07. April 2014, 12:45:37 »

Elstner hat die Show von 1981 bis 1987 moderiert. Das Ende von Wetten dass war längst überfällig. Ok, einige Sendungen mit Gottschalk hatte ich damals auch noch gesehen, hörte jedoch schnell damit auf.

Kann ich sehr gut verstehen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #108 am: 28. Mai 2014, 17:15:37 »

Mittlerweile wurde sogar überlegt, ob nicht die Schwester von Gotti "Wd...?" übernehmen soll, davon wurde anscheinend abgesehen, nun scheint es so zu sein, dass Frankie zurückkehren wird.

Mein Rat an das ZDF : selbst der beste Modi kann diese völlig verstaubte und ausgelutschte Show nicht mehr retten, weder der Sender, noch dem Großteil der immer sinkenden Zuschauer, noch den Moderatoren tut man einen Gefallen mit dem ehemaligen Flaggschiff.

Bitte ein neues und frisches Format.
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #109 am: 04. Juni 2014, 15:33:52 »

Vllt. sollte man es einfach komplett neu überarbeiten. Ich mochte die Zeit mit Elstner sehr - aber ob er in seinem Alter jetzt noch der Richtige ist?

Vllt. sollte man die Show für mehrere Jahre erstmal ruhen lassen und dann einen kompletten Frisch-Start versuchen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JohnReese
Private

Offline Offline

Beiträge: 9



« Antworten #110 am: 17. Juni 2015, 14:42:14 »

Ich hoffe die meisten von Euch sitzen gut, bevor sie diesen Beitrag lesen. Also: sitzt ihr gut?  cheesy

Die letzte Ausgabe von "Wetten, dass..?" ist längst gelaufen – dachte man bisher. Doch jetzt gibt es Gerüchte um eine Neuauflage der Show: Feiert sie bald ihr Comeback bei RTL?
Eine Neuauflage von "Wetten, dass..?": zumindest für Thomas Gottschalk scheint das längst nicht mehr so unvorstellbar zu sein, wie man lange geglaubt hatte. In den Interviews zu seiner Autobiographie "Herbstblond" zumindest ließ er durchblicken, dass er für neue Pläne durchaus offen sei.

Quelle: http://www.hoerzu.de/unterhaltung/aktuelles/wetten-dass-neuauflage-der-show-bei-rtl

Das Größte kommt erst noch: angeblich soll Stefan Raab seinen Vertrag bei Pro7 nicht verlängern, ein Mitwirken bei RTL (und eben einer möglichen Wetten Dass... Variante) soll tatsächlich Thema sein.
Fällt mir sehr schwer, dass zu glauben, zumal der Raab auf Pro7 wunderbar läuft. Jedoch: warum nicht? Ich schätze Wetten Dass... kann einzig und allein nur vom Privatfernsehen überholt werden, da diese die pompösen Mittel und Wege für die Produktion noch durch (legaler  grin ) Werbung IN der Show wieder reinholen können.

Es bleibt spannend wo es den Raab hinzieht, und ob man aus der Wetten Dass... Idee noch was macht, ehe der Tommy dann doch irgendwann mal nicht mehr laufen kann.
« Letzte Änderung: 08. Juli 2015, 13:17:39 von Spenser » Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS