| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #75 am: 16. Januar 2006, 12:44:24 » | 
	 	 | 

Na, Lt. Vukovic wird Harm wirklich immer hnlicher. Am Anfang der Serie war Harm ja auch noch der "typische Draufgnger" [1] Irgendwie merkt man, dass man Vukovic als Harm-Nachfolger fr die Serie aufbauen will, Harm hatte gestern ja leider nur einen Kurzauftritt gehabt [8]
 Dafr fand ich die Annhrungsversuche zwischen Mike und Cresswells Tochter gang witzig. Und man hat den General mal von seiner privaten Seite kennengelernt [13]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 
								Konter Admiral       Offline 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #76 am: 16. Januar 2006, 14:29:04 » | 
	 	 | 

Der Typ kommt einem doch einfach nur total nervend vor, man wird wirklich den Eindruck, der sollte irgenwie der Nachfolger werden... gut das die aber den Schlustrich gezogen haben. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!" |  |  | 
	| 
			| 

| Col. Steve Austin 
								PRIVATE CLUB 
								Colonel

TV-Serien-Junkie

| 
								|  | « Antworten #77 am: 16. Januar 2006, 14:50:00 » | 
	 	 | 

Ich knnte die Folge gestern nicht richtig gucken, aber hab ich das richtig verstanden, dass Mac auf dem Schiff als "Lieutenant" bezeichnet wurde, oder verwechsel ich da jetzt was? |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Sleep well in your Bettgestell! |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #78 am: 16. Januar 2006, 15:36:47 » | 
	 	 | 

Col. Steve Austin schrieb am 16.01.2006 14:50 Uhr:Ich knnte die Folge gestern nicht richtig gucken, aber hab ich das richtig verstanden, dass Mac auf dem Schiff als "Lieutenant" bezeichnet wurde, oder verwechsel ich da jetzt was?
 Das verwechselst du! Mac wurde richtig als Colonel angeredet, der Lt. ist doch Vukovic... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #79 am: 22. Januar 2006, 19:02:53 » | 
	 	 | 

Fand die Folge ziemlich gut - der San Diego Plot war ziemlich witzig, und die Sache um Harm natrlich ziemlich traurig und schockierend! ich hoffe sehe, dass Mattie wieder gesund wird [11]
 Schade, aus dem ganzen San Diego Plot htte man gut eine Spin Off Serie machen knnen. Ich bin mir sicher, die Serie wrde mir gefallen [9]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Emmo 
								Staff Sergeant    Offline 

| 
								|  | « Antworten #80 am: 22. Januar 2006, 19:16:33 » | 
	 	 | 

man war das ne hormondisco heute..... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren |  |  | 
	| 
			| 

| Emmo 

| 
								|  | « Antworten #81 am: 22. Januar 2006, 19:18:09 » | 
	 	 | 

....und ich wette 100:1 das mayfield schwanger ist....leichtes schwindelgefhl und schlecht..das heisst nur eins! Baby an bord! |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren |  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #82 am: 23. Januar 2006, 13:02:37 » | 
	 	 | 

War eine nette Folge, aber irgendwie merkt man, da man eigentlich nochmal weiter machen wollte.Allerdings finde ich die neuen Leute, auer dem General nicht wirklich gut und bin deshalb froh, da dann nach der zehnten Staffel endlich Schlu ist.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!" |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #83 am: 23. Januar 2006, 14:14:06 » | 
	 	 | 

Also ich mag Lt. Vukovic recht gerne, aber auch Mayfield und diese Blonde waren nicht bel [11] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #84 am: 23. Januar 2006, 19:13:01 » | 
	 	 | 

Ich mag sie alle nicht so wirklich, es gengend vorhandene Charaktere die kaum noch mitspielen, was sehr schade ist.Aber ich verstehe das auch, wenn das Ende nach der zehnten Staffel nicht geplant war, da brauchte man neue Leute.
 Allerdings htte ich mir gewnscht, da in der letzten Staffel mehr die Leute mitspielen die schon immer mitspielen, wie Bud, seine Frau, Turner etc....
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Emmo 

| 
								|  | « Antworten #85 am: 24. Januar 2006, 00:45:35 » | 
	 	 | 

Ja stimme da zu, es ist sehr offensichtlich, dass man versucht hatte neues Blut hineinzubringen um der Serie neuen Schwung zu geben....nun ja, mal sehen wie es endet. Ist es gut, dann darf es so aufhren. Ist es aber ein schwaches Ende bin ich genervt, ob der Unfhigkeit des Abschlusses. Nur mal so: bei third watch war ich seeeehr skeptisch, ABER ich war zufrieden.....mal abwarten, is ja nich mehr lang. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #86 am: 29. Januar 2006, 22:33:53 » | 
	 	 | 

Die Folge von heute fand ich ziemlich spannend. Nachdem die Handlung eigentlich schon zu Ende war, und Vukovic "eingezogen" wurde, dachte ich erst  "Na, da passiert doch noch was". Ich dachte entweder Vucovic oder dieser notgeile Reporter gehen hops - aber dann kams ja doch etwas anders [13] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #87 am: 30. Januar 2006, 10:27:09 » | 
	 	 | 

Mit den handlungsstrngen mu man sich wohl endgltig abfinden bis Staffel- und Serienende... irgendwie nervt das. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Emmo 

| 
								|  | « Antworten #88 am: 30. Januar 2006, 12:29:17 » | 
	 	 | 

fand die folge nicht gut. viel zu viel rechtfertigungen und persilscheine fr krieg und erschiessung. irgendwie ist es nur noch eine werbesendung fr die us armee.....also in dieser staffel ist es mir eindeutig zuviel.....und vukovic geht mir tierisch auf den keks.... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #89 am: 30. Januar 2006, 14:40:35 » | 
	 	 | 

Also ich mag Vukovic [11]
 Man merkt aber schon ganz deutlich in der Serie, dass eine 11. Staffel (Elliott sagt ja schon, dass Season 10 seine letzte sein wird, was man ja auch schon merkt, in Season 10 ist er ja nicht mehr so hufig prsent wie sonst) voll auf Vukovic als neuer Hauptdarsteller zugeschnitten ist. Aber irgendwie entschied man sich denn doch, die Serie einzustellen. Viele meinten, der Austausch eines Hauptdarstellers berlebe nur selten eine Serie. Die Quoten von JAG waren bis zum Ende der Serie recht gut - das wollte Bellisario, der sonst nur Erfolge gewhnt ist - wohl nicht riskieren
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |