Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #15 am: 12. Februar 2005, 21:19:39 » |
|
Morgen kommen wieder 2 neue Folgen....*freu freu*
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #16 am: 14. Februar 2005, 00:22:17 » |
|
So, Harm ist also endlich wieder bei JAG! Na endlich! [133] Und...endlich mal wieder herrliche Szenen mit Chegwidden! Harm und AJ haben sich ja wirklich beide bockig aufgefhrt... [140]
Mir haben beide Folgen gut gefallen.
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 14. Februar 2005, 15:07:35 » |
|
[150] Die beiden haben doch noch nie ne Beziehung gehabt! Das ist doch gerade der Kackpunkt in der Serie... [138]
Ich hab ja auch nicht die Beziehung zwischen den Beiden gemeint, sondern mit anderen Mnnern bzw. Frauen! Die 2 Folgen vom Sonntag waren echt gut, der Job von Harm als Flieger zum Pflanzenschutzmittel ausbringen fand ich ganz nett, vor allem weil er sich so rhrend um seine Chefin gekmmert hat. Allerdings find ich schade, dass unsere JAGs anscheinend kein Privatleben haben. Harm hockt immer allein daheim und spielt mit seiner Gitarre, hat der keine Freunde? Gru, Gerhard
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ssgt_Grein
Corporal
|
 |
« Antworten #18 am: 14. Februar 2005, 18:00:56 » |
|
Hallo zusammen,
also ich fand die Folgen auch recht gut. Der gute Herr Turner wird mir irgendwie immer unsympathischer...
Ne 11. Season ist das sicher? Cool wre es ja. Stories gibt es da ja wohl genug!
Gre Roger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #19 am: 15. Februar 2005, 02:50:47 » |
|
Ich denke schon, dass es eine 11. geben wird. Bei einer so "alten" Serie htte man sonst schon lngst was im Vorfeld gehrt, dass es nicht weitergeht, zudem sidn die Quoten immer noch gut und Catherine Bell und DJE haben auch noch einen Vertrag (bis einschl. 12. Staffel glaub ich)
Was Harms Privatleben angeht...stimmt, andere Freunde als Mac oder Bud sieht man selten! Vielleicht wollte Harm den Tag auch einfach nur alleine sein... [140]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: 15. Februar 2005, 09:48:16 » |
|
Wie heits doch gleich wieder? I'm a lonely Cowboy...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: 15. Februar 2005, 12:18:53 » |
|
Ne 11 Staffel wre nicht schlecht*hoffnung hab das Tracey doch noch nen gastauftritt bekommt*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #22 am: 15. Februar 2005, 13:12:01 » |
|
*hoffnung hab das Tracey doch noch nen gastauftritt bekommt* Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber den massiven Streit, den Tracey Needham und die Produzenten wohl haben werden, lt die Hoffnungen auf den Nullpunkt sinken...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Moderator
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #23 am: 19. Februar 2005, 00:34:08 » |
|
Ja, die Folgen waren echt klasse!!
Ich will jetzt keine schlechte Laune verbeiten, aber mir ist so, als ob ich irgendwo gelesen htte, das DJE nach der 10. Staffel aussteigen will... Wie gesagt, mir ist irgendwie so, kann aber auch sein, da ich das nur getrumt habe (hoffentlich). Werd das noch mal berprfen!!
|
|
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #24 am: 19. Februar 2005, 02:41:47 » |
|
Ja, die Folgen waren echt klasse!!
Ich will jetzt keine schlechte Laune verbeiten, aber mir ist so, als ob ich irgendwo gelesen htte, das DJE nach der 10. Staffel aussteigen will... Wie gesagt, mir ist irgendwie so, kann aber auch sein, da ich das nur getrumt habe (hoffentlich). Werd das noch mal berprfen!! Verdammt...das kann nur ein Traum gewesen sein. Mu ja ein Alptraum gewesen sein, aus dem du scheissgebadet dann aufgewacht bist, oder?  [137] [140]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #25 am: 21. Februar 2005, 13:21:22 » |
|
Nun ja, die Folgen vom Sonntag waren ja nicht gerade berauschend. Und da ja die Werbung fast immer genauso lang dauert, wie die Serie, musste ich mich gestern schon berwinden, es bis zum Ende anzusehen! Den armen alten Veteran hatten wir doch schon mal in einer Folge, hat nicht Chegwidden ihm da geholfen? Dass ein Armeeangehriger einfach in eine Polizeiaktion eingreifen darf, find ich schon heftig. Wenn das in Deutschland jemand machen wrde - der kme bestimmt hinter Gittern! Dass mit der Wehrdienstverweigerung aus Glaubensfragen fand ich ganz interessant, v. a. weil man fon Sturgis wieder mehr erfahren hat, warum er sich zur Zeit so komisch benimmt, aber dass fr Wehrdienstverweigerer gleich zwei so hochrangige JAGs verwendet werden, finde ich unrealistisch. Ich knnte mir denken, hier gb es tglich Flle, vor allem in Zeiten des Irakkriegs?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #26 am: 28. Februar 2005, 04:34:33 » |
|
Die erste Folge fand ich Durchschnittsware, die zweite hingegen war besser - vor allem witziger! Dass Coates das mit der Hochzeit zu ernst nahm...war Klasse! [140] brigens, sah sie nicht einfach umwerfend in der Szene aus, wo sie ihr Haar offen trug? Superschn langes Haar...dazu dieser Blick am Telefon *dahinschmelz* [140]
An der erstern Folge gefiel mir Chegwiddens Engagement fr den Baseball. Endlich war er mal wieder in einem Fall als Ermittler dabei...vielleicht ja zum letzten Mal... [144]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #27 am: 06. März 2005, 21:16:47 » |
|
Fand beide Folgen toll. Die Weihnachtsfolgen bei JAG sind ehe meistens schn. Lag doch Chegwiddens Zuknftige mit dem hauptdarsteller "Der Verschwrer" im Bett. Was fr ein Paukenschlag am Ende! Armer A.J.!
Fands ziemlich wagemutig, wie er in dieser Halle da den Typen fertiggemacht hat...*g*
Ich finds gut, dass Harm das Sorgerecht vorerst hat. Und Matty versteht sich mit Coates ja wohl ziemlich gut... [140]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #28 am: 07. März 2005, 20:56:27 » |
|
Ich fand beide Folgen auch ziemlich gut. Coates und Matty wohnen zusammen - ob Harm wei, worauf er sich da eingelassen hat?  [140] Ramy Zada war mir bei den Verschwrern doch etwas sympathischer. Aber warum um alles in der Welt hat A.J.'s Verlobte das gemacht??? Sie muss ja wohl nicht ganz dicht sein.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #29 am: 07. März 2005, 21:16:16 » |
|
Ich denke, das wars wohl mit der Hochzeit! So wie ich Chegwidden kenne, wird er diesen Seitensprung nicht auf die leichte Schulter nehmen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|