Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 14:13:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Adriano Celentano  (Gelesen 3955 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #15 am: 05. Mai 2008, 07:25:55 »

Zitat
Spenser schrieb am 05.05.2008 02:18 Uhr:Mein absoluter Lieblingsfilm mit ihm ist "Der gezhmte Widerspenstige" mit Ornella Muti zusammen - da kann ich jedesmal immer drber lachen [1]


Geht mir genauso. Ich liebe diesen Film. Kann man immer wieder sehen.  [1]
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #16 am: 05. Mai 2008, 17:00:14 »

@Spens

Ich meinte natrlich den Hit "Azzurro".
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 05. Mai 2008, 19:26:57 »

Ah, OK - den kenne ich natrlich. Ja, der ist auch nicht schlecht! [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 17. September 2012, 13:45:36 »

Habe mittlerweile recht viele Filme von ihm (das meiste sind ja auch alles recht günstige DVDs gewesen). Ich mag ihn heute noch recht gerne .
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #19 am: 23. September 2012, 12:56:28 »

Die Filme mit ihm und Ornella Muti waren und sind für mich absolut klasse, würde ich auch in der WDH wieder schauen!!  :lol:
Und wie Spenser schon schrieb: Man kann ihm den Frauenfeindlichen Touch einfach nicht übelnehmen, weil er's so bissig aber dennoch irgendwie charmant rüberbringt. Das ist so klasse gemacht, dass man jedesmal wieder drüber lachen muss!

Celentano hat auch eine richtig unter die Haut gehende Stimme schwärmen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS