Jonathan Hart schrieb am 07.12.2006 20:44 Uhr:SilverLion schrieb am 06.12.2006 15:36 Uhr:
Wenn ich nicht behindert wre, dann wre ich schon lngst in Kanada.
Ich hatte auch schon fters mal berlegt, meine Englischkenntnisse sind ja sehr gut, franz ist auch kein groes Problem - vielleicht in den nchsten Jahren mal
Nimmst du mich mit? *liebguck* [1]
Ich schaue diese Auswanderer-Dokus eigentlich NUR, wenn es um Canada geht. Mein Traum ist es ja auch mal dorthin auszuwandern... aber das dauert noch. [14]
Quark schrieb am 19.12.2006 20:06 Uhr:
Kommen sehr interessante Dokus und einiges ist einfach nur witzig, wie z.B. "Die Ludolfs". [1]
Nimm's mir nicht bel, aber das ist mitunter der grte "Mist", den DMAX zu bieten hat und wieder nur typischer Deutsch-Trash.
Und das soll im April auf DVD erscheinen. TOLL! [16]
Und wirklich gute Science-Doku's a la Mythbusters wird es hier wohl nie geben .. aber was reg' ich mich da auf ... in D-Land ist doch eh nichts anderes zu erwarten.
Quark schrieb
Witzig ist auch der Werbespruch des Senders: "DMAX - Der Mnnersender":totlach:
Inzwischen heisst der neue Werbespruch "Fernsehen fr die tollsten Menschen der Welt: Mnner" .... gut, nun gehre ich der anderen Spezies an, aber auf mich wirkt der Spruch, unparteilich gesehen, ziemlich daneben und eingebildet. Da fand ich den Slogan "Der Mnnersender" schon weitaus besser .... aber nun gut, das ist eine andere Diskussion. [13]
Tja, ansonsten ist bei mir nur noch Dienstags und Samstag gegen 5Uhr auf alle Flle der Fernseher an und sonst Tagsber ab etwa 17Uhr fr "Menschen, Tiere und Doktoren" und anschliessend Hmwdh. Sonst ist's TV-Gert meist aus, weil mich persnlich nichts weiter im Moment interessiert. Nichtmal interessante Spielfilme laufen (fr mich).
So spar ich wenigstens Strom. *gg*