Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 08:35:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Californication (Californication) (USA, 2008-2014)  (Gelesen 13086 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
HenryMagnum
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60




« Antworten #30 am: 23. Februar 2010, 15:45:09 »

Ich finde die Serie verdammt gut, zählt zu einen meiner Lieblingsserien! Ich kenne beriets Staffel 1 & 2! Hoffe es kommt bald Staffel 3. Sie wird doch demnächst auf RTL2 wiederholt, kann mir da jemand was genaueres zu sagen? Ich habe nur von Dexter gehört..
Gespeichert

""Wir alle leben in einem brennenden Haus, es gibt keine Feuerwhr die wir rufen können und keinen Weg nach draußen. Es gibt nur das Fenster im obersten Stockwerk aus dem wir zuschauen können, wie das ganze Haus niederbrennt, niederbrennt mit uns als Gefangene. Eingesperrt." Tennessee Williams
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 23. Februar 2010, 18:21:43 »

Staffel 3 ist im Dezember in den USA ausgelaufen, erstmal wird sie demnächst (Datum steht noch nicht fest!) beim Pay TV Sender AXN ausgestrahlt, bevor RTL-2 sie zeigt. Ich glaube, dass RTL-2 noch nichtmal Season 2 bisher gezeigt hat, da die Quoten recht mies waren, ebenso wie bei Dexter, aber die hat ja jetzt nochmal eine Chance bekommen....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #32 am: 23. Februar 2010, 22:59:09 »

Momentan auch eines meiner absoluten Highlights. Hoffentlich läuft bald Staffel 3.
Gespeichert

HenryMagnum
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60




« Antworten #33 am: 24. Februar 2010, 17:18:25 »

Ich habe überall gelsen, dass RTL2 Dexter und Californication eine 2. Chance gibt!! Dexter läuft ja bald wieder auf RTL2 , aber von Californication gibt es keine Informationen!! cry
Ich kenne zwar beide Staffeln, und werde mir Wahrscheinlich die Staffel 1 kaufen!
Weiß den jemand wann Staffel 2 auf DVD rauskommt (wahrscheinlich erst wenn es im FreeTV läuft!)?
Gespeichert

""Wir alle leben in einem brennenden Haus, es gibt keine Feuerwhr die wir rufen können und keinen Weg nach draußen. Es gibt nur das Fenster im obersten Stockwerk aus dem wir zuschauen können, wie das ganze Haus niederbrennt, niederbrennt mit uns als Gefangene. Eingesperrt." Tennessee Williams
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 24. Februar 2010, 22:18:06 »


Weiß den jemand wann Staffel 2 auf DVD rauskommt (wahrscheinlich erst wenn es im FreeTV läuft!)?

Yep, erst die Free TV Ausstrahlung - und dann vermutlich...

Season 2 wird auf jedenfall wieder eine FSK: 18 Box werden
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #35 am: 24. Februar 2010, 23:18:19 »

Langsam wird es auch Zeit, dass es im Free TV kommt. Muss ja unbedingt auf AXN laufen.
Das hätte ich damals mal dazu nehmen sollen.
Gespeichert
HenryMagnum
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60




« Antworten #36 am: 26. Februar 2010, 15:40:11 »



Season 2 wird auf jedenfall wieder eine FSK: 18 Box werden
Ja davon kann man ausgehen! grin

Ich kenne zwar beide Staffeln schon, aber ich habe es auch schon längere Zeit nicht mehr gesehen! embarrassed
Gespeichert

""Wir alle leben in einem brennenden Haus, es gibt keine Feuerwhr die wir rufen können und keinen Weg nach draußen. Es gibt nur das Fenster im obersten Stockwerk aus dem wir zuschauen können, wie das ganze Haus niederbrennt, niederbrennt mit uns als Gefangene. Eingesperrt." Tennessee Williams
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 26. Februar 2010, 16:12:24 »



Season 2 wird auf jedenfall wieder eine FSK: 18 Box werden
Ja davon kann man ausgehen! grin

Ich kenne zwar beide Staffeln schon, aber ich habe es auch schon längere Zeit nicht mehr gesehen! embarrassed

Was ist denn für dich längere Zeit? Season 2 ist bei AXN von der EA doch erst gerade 2-3 Monate her Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
HenryMagnum
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60




« Antworten #38 am: 26. Februar 2010, 21:18:22 »



Season 2 wird auf jedenfall wieder eine FSK: 18 Box werden
Ja davon kann man ausgehen! grin

Ich kenne zwar beide Staffeln schon, aber ich habe es auch schon längere Zeit nicht mehr gesehen! embarrassed

Was ist denn für dich längere Zeit? Season 2 ist bei AXN von der EA doch erst gerade 2-3 Monate her Grinsen


Ist doch lange genug Zunge
Gespeichert

""Wir alle leben in einem brennenden Haus, es gibt keine Feuerwhr die wir rufen können und keinen Weg nach draußen. Es gibt nur das Fenster im obersten Stockwerk aus dem wir zuschauen können, wie das ganze Haus niederbrennt, niederbrennt mit uns als Gefangene. Eingesperrt." Tennessee Williams
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 22. Juli 2010, 01:25:35 »

AXN startet dritte "Californication"-Staffel
Am 19. August startet Pay-TV-Sender AXN die dritte Staffel von "Californication". Wieder schwankt Schriftsteller Hank Moody (David Duchovny) zwischen Familie und Freiheit: Nachdem es Karen am Ende der zweiten Staffel allein nach New York verschlagen hat, bleibt Hank als alleinerziehender Vater mit Tochter Becca in Los Angeles zurück. Doch eine weitere Schreibblockade macht ihm zu schaffen, zumal das mit der Lew-Ashby-Biographie verdiente Geld bereits wieder aufgebraucht ist. Hank bekommt schließlich vom Vater einer Freundin Beccas eine Stelle als Gast-Dozent am College angeboten, die er dankend annimmt. An der Uni ergeben sich, wie nicht anders zu erwarten war, wieder diverse sexuelle Verlockungen für Hank.

Kathleen Turner, Ellen Woglom, Embeth Davidtz und Peter Gallagher gehören zu den Gastdarstellern der dritten Staffel. Madeline Zima, in den beiden ersten Staffeln in der wiederkehrenden Rolle der verführerischen minderjährigen Script-Diebin Mia, bekommt dieses Mal lediglich einen Gastauftritt.

AXN zeigt die zwölf neuen Episoden der dritten Staffel ab dem 19. August jeweils donnerstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen. Bei RTL II steht ab dem 30. Juli die zweite Staffel auf dem Programm . Der US-Sender Showtime hat in der vergangenen Woche die Ausstrahlung der vierten Staffel für Januar 2011 angekündigt


Klasse...freue mich Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 24. September 2010, 05:55:19 »

Staffel 3 ist nun auch bei AXN durch - habe gerade die beiden letzen Folgen gesehen...WOW, was für ein Ende Grinsen Nun hat Hank seine Affäre mit Mia aus Season 1 nun Karen doch gebeichtet Grinsen Naja...blieb ihm ja auch nichts anderes übrig, nachdem er Mias Agenten (zurecht!) verprügelt hat und die Cops ihn wegen Körperverletzung eingebuchtet haben. Dass Hank auch die beiden Cops verprügelt hatte...hätte er sich lieber schenken sollen...das kommt ja nun garnicht gut bei dem Prozess Grinsen

Im Januar gehts ja in den USA mit Staffel 4 weiter...bin ja gespannt, wie es weitergeht Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #41 am: 24. September 2010, 22:21:08 »

Staffel 3 fand ich auch wieder ganz stark, bisher habe ich bei der Serie auch kaum eine schwächere Folge gesehen.
Die Tochter wird auch immer heftiger.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 22. Januar 2011, 21:39:03 »

Showtime verlängert "Californication"
Hank Moody geht ins fünfte Jahr, 'Borgias'-Premiere im April Gerade erst hat der US-Bezahlsender Showtime mit der Ausstrahlung der vierten "Californication"-Staffel begonnen, da gibt es auch bereits wieder gute Nachrichten für die Fans von Hank Moody (David Duchovny). Showtime hat die Serie bereits nach der ersten neuen Episode für eine fünfte Staffel verlängert. An jenem Sonntag erreichte die Premiere 848.000 Zuschauer, mehr als alle anderen Staffelstarts von "Californication".

Daneben hat Showtime außerdem die Starttermine für drei weitere Serien bekannt gegeben. "Nurse Jackie" wird ab dem 28. März in ihrer dritten Staffel wieder mit Tablettensucht und der Krankenhaus-Bürokratie kämpfen. Auch die "United States of Tara" gehen an jenem Abend in ihr drittes Jahr. Mit Spannung erwartet, vor allem von Zuschauern, die unter starkem "Tudors"-Entzug leiden, werden außerdem die "Borgias". Die neue Historien-Serie mit Jeremy Irons wird erstmals am 3. April ausgestrahlt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 03. September 2011, 05:11:34 »

AXN setzt "Californication" fort (Leichte Spoiler!)
Pay-TV-Sender zeigt vierte Staffel

AXN holt "Californication" zurück ins Programm. Am 13. Oktober beginnt der Pay-TV-Sender mit der Erstausstrahlung der vierten Staffel. Die zwölf Episoden werden jeweils donnerstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen gesendet.

Der Inhalt der Auftaktepisode ist zeitlich nur wenige Tage nach den Ereignissen im dritten Staffelfinale angesiedelt. Während Hank Moody (David Duchovny) zunächst noch in einer Gefängniszelle sitzt, macht der gerade aufgedeckte Sex-Skandal in Hollywoods Medien seine Runden. Nachdem bekannt wurde, dass er mit Mia geschlafen hat und ihr Buch aus seiner Feder stammt, wenden sich Karen und Tochter Becca wieder enttäuscht von ihm ab.

Madeline Zima ist in der Rolle von Mia in vier Episoden der vierten Staffel mit dabei. Carla Gugino übernimmt eine wiederkehrende Gastrolle als Hanks schwer beschäftigte Anwältin (wunschliste.de berichtete). Rob Lowe mimt einen Schauspieler namens Eddy Nero, der in einer Hollywood-Verfilmung Hank Moody verkörpern soll. Zoe Kravitz, die Tochter von Lenny Kravitz und Lisa Bonet, spielt eine Musikerin der Mädchenband 'Queens of Dogtown'. Sie freundet sich mit Becca an und überredet sie, in der Band einzusteigen. Einen Cameo-Auftritt absolviert Zakk Wylde, der frühere Gitarrist von Ozzy Osbourne.


02.09.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de

_________________________________________________________________________________________________

Freue mich schon auf die neue Staffel!

Für SilverLion wäre diese Serie mit Sicherheit nichts, gegen den guten Hank Moody ist Tommy Gavin (Rescue me) nur ein Waisenknabe, was Sex, Alkohol und Drogen angeht Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #44 am: 03. September 2011, 11:07:36 »

Ich freu mich.  Freuen Californication ist mir von den aktuellen Serien eine der liebsten.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS