Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 16:18:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Falcon Crest (USA, 1981-1990)  (Gelesen 3936 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 06. Oktober 2004, 18:54:52 »

227 Episoden

Das legendäre Weingut in den Bergen Kaliforniens ist Schauplatz eines erbitterten Kampfes um Reichtum und Macht. Chase Gioberti (Robert Foxworth) und seine Frau Maggie (Susan Sullivan) fordern die mächtige Angela Channing (Jane Wyman) heraus. Doch der Gemeinheit und Gier der skrupellosen alten Dame sind sie nur selten gewachsen...

[Quelle: Bild & Text von www.wunschliste.de]

mit Jane Wyman (Angela Channing), David Selby (Richard Channing), Robert Foxworth (Chase Gioberti), Susan Sullivan (Maggie Gioberti Channing), Ana Alicia (Melissa Agretti Cumson Gioberti #2), Lorenzo Lamas (Lance Cumson), William R. Moses (Cole Gioberti), Stephen Elliott (Douglas Channing), Harry Townes (Jason Gioberti), Lana Turner (Jacqueline Perrault), Gina Lollobrigida (Francesca Gioberti), Abby Dalton (Julia Cumson), Margaret Ladd (Emma Channing), Jamie Ross (Vicky Gioberti #1), Paul Freeman (Gustav Riebmann), Laura Johnson (Laura Hartford), Simon MacCorkindale (Greg Reardon), Sarah Douglas (Pamela Lynch), Chao-Li Chi (Chao-Li), Ken Olin (Father Christopher), Dana Sparks (Vicky Gioberti #2), Brett Cullen (Dan Fixx), Cesar Romero (Peter Stavros), John Callahan (Eric Stavros), Kim Novak (Kit Marlowe), Morgan Fairchild (Jordan Roberts), Leslie Caron (Nicole Sauguet), David Beecroft (Nick Agretti), Kristian Alfonso (Pilar Ortega), Mariska Hargitay (Carly Fixx), Rod Taylor (Frank Agretti), Wendy Phillips (Lauren Daniels), Gregory Harrison (Michael Sharpe), u.a.

....war das einzige, was ich früher sporadisch gesehen habe. Das Theme war immer ganz gut, ein Lorenzo Lamas, den man heute nicht mehr wiedererkennen würde....  und das beste war eben Simon MacCorkindale.
« Letzte Änderung: 25. März 2011, 01:04:30 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 07. Oktober 2004, 21:43:06 »

Yup, die einzigen Folgen, die ich gesehen habe, waren die mit Simon!

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #2 am: 25. Januar 2005, 14:21:35 »

Oh ups.. hier wird sogar Falcon Crest erwhnt... ich gestehe... ich hab sie alle gesehen zwinker

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 25. Januar 2005, 21:36:40 »

Zitat
Oh ups.. hier wird sogar Falcon Crest erwhnt... ich gestehe... ich hab sie alle gesehen zwinker

Nicht nur erwhnt - in unserer groen Umfrage vor einiger Zeit wurde diese Serie sogar zur beliebtesten Soap gewhlt (und das in dem GZSZ / Lindenstr. / Unter Uns-Zeitalter)  [148]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #4 am: 25. Januar 2005, 23:42:29 »

Yeah.. die 80er hatten es halt in sich zwinker

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #5 am: 26. Januar 2005, 09:29:48 »

Muss auch gestehen, das ich Falcon Crest frher auch gerne angeschaut habe. Habe aber nicht alle Folgen gesehen ... Die 80er hatten es wirklich in sich ...

Liebe Grüße, Silvie Happy
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #6 am: 26. Januar 2005, 15:32:30 »

Ja, da gab es wundervolle Serien... eigentlich genau so viele wie heute und man hatte immer schon die Qual der Wahl zwinker

Falcon Crest war irgendwie ein wenig anders als Dallas und Denver. Vielleicht hab ich es deswegen eher eingeschaltet und verfolgt und es war ja zum Ende hin auch wirklich ziemlich spannend.

Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #7 am: 27. März 2005, 12:34:55 »

Ich hab die Serie auf verfolgt, damals noch im ARD Vorabend-Pogramm. Ich fand sie gut.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 01. Juni 2008, 05:29:32 »

Alle Fans der 80ger Soap knnen sich freuen:

ab 28.07.2008 in Passion (Pay TV) -  Mo-Fr. um 21.05 Uhr l

Fussel
Priv. First Class

« Antworten #9 am: 07. Februar 2012, 13:13:50 »

Ich hab diese Serie im Vorabendprogramm geliebt...leider hab ich wohl doch irgendwie das Ende verpasst, oder kann mich daran so gar nicht mehr erinnern.. Huch

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #10 am: 07. Februar 2012, 18:42:37 »

Ic habe "Falcon Crest" im Vorabendprogramm - WWF - auch geliebt ... aber als die letzten Folgen liefen, lief auf Sat1 gerade "Trapper John" neu, und da hab ich das Ende auch verpasst ... muss mal sehen, dass ich das noch zu sehen kriege

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 08. Februar 2012, 13:56:54 »

Ich habe es damals glaube ich auf Sat 1 gesehen, meine Güte ist das lange her, aber an die Story kann ich mich schon garnicht mehr richtig erinnern, auch das Ende hatte ich damals nicht gesehen. Aber der Intro Song bleibt wohl unvergessen. Grinsen

Ich frage mich ob die Serie mir heute auch noch gefallen würde. Nostalgische Gefühle aufkommen zu lassen reicht es nicht, da wie gesagt ich mich kaum noch an die Serie erinnere, weiss nur noch das es was mit Weinanbau zu tun hat.

mops1980
Commander

« Antworten #12 am: 08. Februar 2012, 18:13:47 »

Wirklich geguckt habe ich Falcon Crest nie. Aber ich liebe den Titelsong!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 08. Februar 2012, 18:59:44 »

Geschaut habe ich die serie aucxh nie wirklich, einige Male kurz reingezappt, aber interessiert hatte sie mich nie wirklich, wobei mit Lorenzo Lamas und besonders Simon MacCorkindale 2 Schauspieler dabeiwaren, wo es sich durchaus gelohnt hätte...aber es gab damals schön andere Serien, die mich mehr interessierten.

Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #14 am: 24. März 2012, 15:12:52 »

Falcon Crest hat mir von den Klassikerserien der 80 ger eigentlich am Besten gefallen,diese Serie war im Gegensatz zu Denver oder Dallas
die tempo-und actionsreichste,und am pointenreichsten,in dieser Serie kam alles vor,was sich ein Soapsüchtiger :gaga:nur wünschen kann !
Und die Hochzeiten waren teilweise eine Katastrophe,so als Maggie Richard heiraten wollte,als im Hintergrund Carly und Melissa
eine zünftige Auseinandersetzung hatten,war doch klasse. Freuen Totlach
Aber die besten Schauspieler für mich waren Ana-Alicia,Jane Wyman,Mariska Hargitay,eine starke Lana Turner und und und...
Eigentlich sollte man mich fragen,wen ich nicht mochte,z.B.Wendy Phillips,und die letzte Staffel war grottenschlecht.
FC ohne Angela ist wie Dynasty ohne Alexis,da fehlt eben etwas !

Nochmals zur 9.Season,m.E. hätten sie besser einen Abschlussfilm drehen sollen,der stark ist,und nicht eine Staffel,die zusehends
am bröckeln war...
« Letzte Änderung: 26. März 2012, 02:34:58 von Flyer_Boy21 » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.