Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 12:12:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Die Zeitmaschine (The Time Machine)  (Gelesen 4060 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
MAC
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 120




« Antworten #15 am: 03. April 2005, 04:50:17 »

Aha ja OOps Sorry.
Gespeichert

Gruss MAC  /
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 03. April 2005, 04:52:04 »

Zitat
MAC schrieb am 03.04.2005 04:50 Uhr:
Aha ja OOps Sorry.


Konntest Du aber vorher auch noch nicht sehen, da ich ihn selbst erst gerade erstellt habe... [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
MAC
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 120




« Antworten #17 am: 03. April 2005, 04:56:07 »

Aber ich htte selbst auf die Idee kommen sollen. Neuer Film neuer Thread. Ich muss auch aufpassen dass ich nicht immer vom Thema abkomme. Passiert manchmal ganz leicht. [11]
Gespeichert

Gruss MAC  /
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 03. April 2005, 05:00:07 »

Zitat
MAC schrieb am 03.04.2005 04:56 Uhr:
Aber ich hatte selbst auf die Idee kommen sollen. Neuer Film neuer Thread. Ich muss auch aufpassen dass ich nicht immer vom Thema abkomme. Passiert manchmal ganz leicht. [11]


Ja, passiert selbst mir hier, dass man mal leicht vom Thema abweicht, aber solange man nach 2-3 Postings wieder zu Ursprungs-Quell zurck ist, ist es noch OK! Dafr gibts neben mir ja auch die Moderatoren, die einen sonst "freundlichst" darauf hinweisen, wenn was ausschweift.... [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jumbo
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 177

Solo für U.N.C.L.E.



« Antworten #19 am: 28. Dezember 2009, 21:52:49 »

Dieser Film ist auch ein absoluter Alltime-Klassiker für mich, den ich mir von Zeit zur Zeit gerne zu gemüte führe.
Ich habe mir davon eine DVD gemacht als der Film vor knapp einem Jahr im Fernsehen lief !
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 28. Dezember 2009, 22:33:11 »

Dieser Film ist auch ein absoluter Alltime-Klassiker für mich, den ich mir von Zeit zur Zeit gerne zu gemüte führe.
Ich habe mir davon eine DVD gemacht als der Film vor knapp einem Jahr im Fernsehen lief !

Ein absoluter Evergreen, der auch nach all den Jahren nichts an seiner Faszination eingebüßt hat...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jumbo
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 177

Solo für U.N.C.L.E.



« Antworten #21 am: 29. Dezember 2009, 00:51:02 »

Stimmt, auch die Technik wie man diesen Film gemacht hat war Super, die ganzen Zeitrafferaufnahmen nacheinander und ganzschnell um eine schnell vorbeistreichende Zeit zu simulieren, finde ich ganz faszinierend !
Die Morlocks hatte man auch Super dargestellt, sowie auch ihrer verotteten Skelett-Teile als George kurz ein paar Jährchen nach den Morlocks in die Zukunft gereist ist, weil Er nur kurz den Hebel in die falsche Richtung gedrückt hatte !
Gespeichert
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #22 am: 29. Juli 2010, 04:28:36 »

Haha, von dem Inhaltverzeichnis finde ich diesen Film nicht wirklich gut.
Aber der Titels des Films erinnert mich an The Big Bang Theory und auch die Zeitmaschine leonard gekauft hat.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 29. Juli 2010, 07:58:36 »

Wer behauptet den, das dies ein B-Movie ist?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 29. Juli 2010, 09:08:09 »

Wer behauptet den, das dies ein B-Movie ist?

B-Movie? Das ist ein Filmklassiker der ersten Kategorie!

B-Movie Huch Wer sagt denn sowas Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 29. Juli 2010, 10:30:58 »

Ach, kein Wunder in dieser Kategorie werden die Klassiker mit den B-Movies vermischt. Vielleicht sollten wir die mal trennen. B-Movies mit Klassikern in einer Kategorie halte ich für unglücklich.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 29. Juli 2010, 22:27:16 »

Ach, kein Wunder in dieser Kategorie werden die Klassiker mit den B-Movies vermischt. Vielleicht sollten wir die mal trennen. B-Movies mit Klassikern in einer Kategorie halte ich für unglücklich.

Ist es...aber sehr viel steht hier eh nicht, ob es sich deswegen zu trenne lohnt...ich weiß nicht zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #27 am: 30. Juli 2010, 07:17:31 »

1961 gab es den Oscar in der Kategorie Beste visuelle Effekte. Bekommen B-Movies überhaupt einen Oscar? Ich habe den Film unzählige Male gesehen und die DVD steht bei mir in der Sammlung.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 31. Juli 2010, 20:25:40 »

Bekommen B-Movies überhaupt einen Oscar?

Ich meine nein. Aber B-Movies haben glaube ich eine andere Auszeichnung, wenn ich mich nicht irre...keine Ahnung, wie das Vieh heißt zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #29 am: 31. Juli 2010, 21:37:56 »

Bekommen B-Movies überhaupt einen Oscar?

Ich meine nein.

Wieso sollte ein B-Movie keinen Oscar gewinnen können? Solange die technischen Kriterien erfüllt sind und der Film genügend Stimmen bekommt, ist das durchaus denkbar.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS