funny
Corporal
|
 |
« Antworten #15 am: 07. April 2005, 07:27:31 » |
|
Na gut. da hat er dann zumindest eine gute Entschuldigung.
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #16 am: 07. April 2005, 14:01:57 » |
|
Jep, Leslie Nielsen ist er sehr spt zum film gekommen, da ist es doch nur logisch, dass er jetzt alles nachzuholen hat. [13]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
funny
Corporal
|
 |
« Antworten #17 am: 07. April 2005, 14:11:00 » |
|
Ich gnne ihm das ja auch, habe sonst ja auch nen Abschaltknopf.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #18 am: 08. April 2005, 02:16:45 » |
|
funny schrieb am 07.04.2005 14:11 Uhr: Ich gnne ihm das ja auch, habe sonst ja auch nen Abschaltknopf. Natrlich hast du aber recht, dass er nach "Die nackte Kanone" seine ganzen Filme im hnlichen Strickmuster dreht - die wenigsten allerdings mit Erfolg. Mir. pers. haben nur Agent OO, Sehr verdchtig und Dracula gefallen - alle anderen wie "Die rmische Kanone", "Mr. Magoo" und die kleinen Mach...hm Schundwerke waren doch alle ziemlich platt... [14]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #19 am: 08. April 2005, 15:03:37 » |
|
Geht mir genauso. Filme wie die "Nackten Kanonen" und z.B. Agent 00 usw. sind sehr witzig, aber naja sagen wir der Groteil von Leslies Filmen sind doch wirklich grausam, so wie z.B. "Die rmische Kanone". Der Film gehrt zum schrecklichsten was je aus Hollywood kam... [3]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #20 am: 09. April 2005, 03:26:18 » |
|
yeah schrieb am 08.04.2005 15:03 Uhr: "Die rmische Kanone". Der Film gehrt zum schrecklichsten was je aus Hollywood kam... [3] Kam er ja auch nicht! Das war ein italienischer Film. Leslie war der einzige US- Schauspieler darin.... 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #21 am: 09. April 2005, 08:58:40 » |
|
Kam er ja auch nicht! Das war ein italienischer Film. Leslie war der einzige US- Schauspieler darin.... Das erklrt so einiges... [13]
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #22 am: 14. Mai 2005, 07:29:13 » |
|
GK schrieb am 04.10.2004 10:24 Uhr:
nrigens finde ich die Vorgngerfilme (Police Squard) noch ein bisschen besser. Police Squad kommt ab dem 31.5.05 wieder auf PREMIERE!
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #23 am: 14. Mai 2005, 21:13:24 » |
|
also die Serie dazu kenne ich leider noch nciht, wrde sie aber auch gern mal sehen...
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #24 am: 14. Mai 2005, 22:56:44 » |
|
Ich habe mir die paar Folgen bereits letztes Jahr von Premiere auf DVD aufgenommen
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #25 am: 27. Juli 2005, 14:57:37 » |
|
so, jetzt habe ich die Serie ja da *zuspenserschiel* und werde sie mir demnchst auch ansehen [11]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #26 am: 27. Juli 2005, 17:21:04 » |
|
Viel Spa dabei, Mathias.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #27 am: 27. Juli 2005, 17:26:54 » |
|
Ich wnsche dir auch viel Spass dabei Matti.
Ich habe die Kanonenfilme schon lange nicht mehr gesehen. Sie gehren zwar auch nicht zu meinen Top-Comedy-Favoriten aber man kann es sich ansehen.
Mein Vater sah die Filme jedensmal mit lauten "Brllern". Gut, ber platte/sinnlose Witze die so richtig schn dummdmlich sind kann er sich wegschmeissen. Das Lachen ist dann meist so ansteckend von ihm, das macht dann schon irgendwie Spass.
Ich finde Leslie jedenfalls einen groartigen Comedian und ich hoffe es kommen noch ein paar lustige Filme von und mit ihm, auch wenn seine Filme kein Pflichtprogramm fr mich sind.
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #28 am: 27. Juli 2005, 20:32:45 » |
|
Die ersten beiden Filme waren Klasse, Teil 3 baute stark ab. Aber Teil 1 war natrlich der Beste. Schade, dass die Comedy-Serie, die es davor schon gab, floppte.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #29 am: 28. Juli 2005, 01:41:41 » |
|
Mathias schrieb am 27.07.2005 14:57 Uhr: so, jetzt habe ich die Serie ja da *zuspenserschiel* und werde sie mir demnchst auch ansehen [11] Schau dir erst die TV-Serie an (die beiden Tapes) und dann die 3 Kinofilme [13] Ich denke, du wirst die Reihe mgen.... [1]
|
|
|
|
|
|
|
|