Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 11:16:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Voll auf die Nüsse  (Gelesen 6932 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 03. Oktober 2004, 21:14:55 »

....von den Machern von "American Pie". mit Ben Stiller und Justin Long "Warren Cheswick aus `Ed`".

Die Vorschau war recht witzig. Da ich American Pie sehr mochte, werde ich mir auch diesen Film ansehen. Ausserdem ist mir gerade nach etwas Entspannungskino - dnne Handlung, viel Albernheiten. Das brauch ich mal wieder!  [140]
« Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 14:34:22 von Dabney » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 04. Oktober 2004, 00:37:34 »

Kann ich verstehen, ich werd mir den Film auch ansehen. [140]
Gespeichert

German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #2 am: 16. Oktober 2004, 11:32:32 »

Die Vorschau ist der der Brller. Bleibt nur zu hoffen, da die lustigen Szenen nicht die einzigen im Film sind. Passiert ja oft, da die einzig witzigen oder rasanten Szenen in einem Trailer gezeigt werden und man in den Film geht um mehr zu sehen, doch dann waren die Trailerszenen die einzigen im ganzen Film. Naja, mal sehen...
Ziemlich bescheuertert Filmtitel, mal so ganz nebenbei. Hoffentlich geht der Streifen deswegen nicht baden.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 16. Oktober 2004, 12:10:59 »

Wenn ich es schaffe. werde ich ihn mir noch ansehen. Zur Zeit schaffe ich es einfach nicht ins Kino.... [147]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #4 am: 16. Oktober 2004, 14:48:38 »

Geht ihr echt alle ins Kino? Witzig soll er sein habe ich gehrt, aber mich reizt er berhaupt nicht. Allerdings mag ich Ben Stiller auch nicht, dabei hat der arme Kerl nicht mal was gemacht.
Gespeichert
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #5 am: 17. Oktober 2004, 01:19:48 »

Zitat
Geht ihr echt alle ins Kino? Witzig soll er sein habe ich gehrt, aber mich reizt er berhaupt nicht. Allerdings mag ich Ben Stiller auch nicht, dabei hat der arme Kerl nicht mal was gemacht.


Hat man manchmal, da man einige Schauspieler einfach nicht mag, ohne das sie etwas dafr knnten. Geht mir genauso und den anderen hier wahrscheinlich auch.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 17. Oktober 2004, 16:55:41 »

Noch ein Film, den ich mir nun wirklich nicht im Kino ansehen muss. Ich frchte, dass die Vorschau die besten Szenen gebndelt zeigt und der Film dann eher eine Enttuschung fr mich wre.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 01. März 2005, 03:51:37 »

...jetzt auf DVD draussen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #8 am: 01. März 2005, 14:22:40 »

Ich habe ihn nicht im Kino gesehen und werde ihn auch nicht auf DVD sehen, wenn er vielleicht mal im TV kommt.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 02. März 2005, 00:56:57 »

Ich fand den Film sehr lustig. Der deutsche Titel mindert die Erwartungen an den Film allerdings sehr, dann lieber den Originaltitel "Dodgeball". [148]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 02. März 2005, 05:04:28 »

da Ben Stiller die Hauptrolle spielt, kann der Film nicht so schlecht sein  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #11 am: 03. März 2005, 00:15:00 »

Zitat
da Ben Stiller die Hauptrolle spielt, kann der Film nicht so schlecht sein  [148]


Er spielt zum Glck nicht die Hauptrolle, er spielt den bsen Gegenspieler und das leider nicht so gut wie man es von ihm gewhnt ist.
Gespeichert

sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #12 am: 13. März 2005, 00:39:53 »

Zitat
Quark schrieb am 03.03.2005 00:15 Uhr:
Er spielt zum Glck nicht die Hauptrolle, er spielt den bsen Gegenspieler und das leider nicht so gut wie man es von ihm gewhnt ist.


also ich finde, dass die Rolle eigentlich ganz gut zu ihm gepasst hat (vielleicht denke ich auch grad nur zu sehr an seinen Gastauftritt bei Friends [134] )...
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 27. März 2005, 18:54:33 »

So, habe ich mir jetzt ausgeliehen und werde ihn heute oder morgen anschauen. mal sehen, wie er mir gefllt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #14 am: 28. März 2005, 04:20:34 »

Zitat

also ich finde, dass die Rolle eigentlich ganz gut zu ihm gepasst hat (vielleicht denke ich auch grad nur zu sehr an seinen Gastauftritt bei Friends [134] )...


Stimmt, da gibt es wirklich sehr viel hnlichkeit. [1]
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS