Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 06:27:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Armageddon - Das jngste Gericht  (Gelesen 3031 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« am: 03. Oktober 2004, 11:07:07 »

Klasse Film mit Bruce Willis, der auch zu meiner Lieblingsliste gehrt.

Inhalt

Das Ende der Welt droht: Mit einer Geschwindigkeit von 36.000 Stundenkilometern rast ein Asteroid von der Gre des Staates Texas auf die Erde zu! Und nur 18 Tage bleiben, um die finale Katastrophe abzuwenden.
Mit dem Mut der Verzweiflung wird ein geradezu irrwitziger Plan zur Rettung des blauen Planeten entworfen: Der Leiter der NASA, Dan Truman, heuert den weltbesten Experten fr Tief-lbohrungen, Harry S. Stamper, samt seinem zwlf Mann starken Expertenteam an.

Ziel ist es, den Asteroiden "Armageddon" anzubohren und ihn mit einem nuklearen Sprengkopf von innen heraus zu sprengen. Eine reelle Chance oder ein Selbstmordkommando? Stamper und seine Crew nehmen die Herausforderung an ...



 Darsteller: Bruce Willis (Harry Stamper), Billy Bob Thornton (Dan Truman), Liv Tyler (Grace), Ben Affleck (A. J. Frost), Will Patton (Chick), Steve Buscemi (Rockhound), Owen Wilson (Oscar Choi), Peter Stormare (Lev Andropov), Keith David (General Kimsey), Jessica Stehen (Jennifer Watts), William fichtner (Colonel Sharp), Udo Kier
Regie: Michael Bay  










www.cyberkino.de
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 03. Oktober 2004, 17:02:54 »

Ja, den Film mag ich auch sehr gerne. Tolle Schauspieler - auch wenn der Film wieder sehr US- patriotistisch gemacht ist, aber ich finde den Film klasse! Traurig finde ich die Schluszene, als Affleck ausstieg und auf Liv Tyler alleine zukam, und die Tyler wute, dass ihr Daddy (Willis) es nicht geschafft hat....dazu noch der unvergessliche Song von Aerosmith, und dann strzt einem das Wasser aus den Augen... [144]  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #2 am: 03. Oktober 2004, 19:53:20 »

Zitat
Traurig finde ich die Schluszene, als Affleck ausstieg und auf Liv Tyler alleine zukam, und die Tyler wute, dass ihr Daddy (Willis) es nicht geschafft hat....dazu noch der unvergessliche Song von Aerosmith, und dann strzt einem das Wasser aus den Augen... [144]  [133]


Jau, der gehrt definitiv auch zu meinen absoluten Lieblingen!!!! Super Action, markige Sprche, tolle Darsteller (und gleich ein Haufen davon) und ein klasse Soundtrack!! Besser geht es kaum. Da kann ich ohne Schmerzen ber diesen US-Kram hinwegsehen.
In der Schluszene hab ich auch jedesmal Trnen in den Augen. Wenn William Fichtner vor Liv salutiert und sagt "darf ich der Tochter des mutigsten Mannes der Welt die Hand geben" (oder hnlich), ach, da kann ich mich kaum halten!!  [133]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 04. Oktober 2004, 00:53:10 »

Mu gestehen, den Film noch nie (ganz) gesehen zu haben. [143]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 04. Oktober 2004, 02:10:35 »

Zitat
Mu gestehen, den Film noch nie (ganz) gesehen zu haben. [143]


@Quark: Du bekommst von uns Hausaufgaben aufgebrummt: Morgen wirst du Dir den Film komplett ansehen und uns als Beweis eine Inhaltsangabe  und Kritik schreiben, falls du dieser Aufforderung nicht nachkommst, wirst du dazu verdonner, 1 Jahr lang als Moderator fr den Bereich "Soaps" und "Doku Soaps" ttig zu sein...  [140]   [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 04. Oktober 2004, 14:19:11 »

Diese Drohung verstt ja schon fast gegen internationale Menschenrechte. [137] [140]
Ob ich es Morgen schaffe wei ich nicht, aber irgendwann werde ich ihn mir sicher mal antun. [148]
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 04. Oktober 2004, 20:55:48 »

William Fichtner und Owen Wilson finde ich noch am besten an dem ganzen Film. "Get off the nuclear warhead   now!!"  [133] Ich bin weder ein besonders groer Fan von Bruce Willis oder Ben Affleck.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #7 am: 04. Oktober 2004, 22:07:40 »

Zitat
William Fichtner und Owen Wilson finde ich noch am besten an dem ganzen Film. "Get off the nuclear warhead   now!!"  [133] Ich bin weder ein besonders groer Fan von Bruce Willis oder Ben Affleck.


Fichtner war auch fr mich einer der Besten. Ich mag den Kerl einfach, genauso gut fand ich ihn in "Der Sturm" und BHD. Ich fand den Russen eigentlich am Besten. Immer locker und einen flotten Spruch auf den Lippen, obwohl in der Kategorie eigentlich alle nicht schlecht waren. Und dann noch lecker Liv Tyler, hmmmm...wie gerne htte ich sie am Ende getrstet, aber da war ja schon der dusselige Ben.  [144]   [148]  [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 05. Oktober 2004, 03:10:43 »

Ich mochte alle Charaktere in dem Film! Es war der erste richtige Knaller von Jerry Bruckheimer & Don Simpson!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #9 am: 05. Oktober 2004, 09:44:43 »

 Auch ich bin kein besonderer Fan von Ben A., und Bruce W. mag ich sogar gar nicht so [148] . ABER, der Film hat was. Von allem genau die richtige Mischung, Hollywood at its best! Action, Romantik, Spannung, guter Soundtrack, tolles Casting hierfr. Ich war und bin noch sehr angetan von diesem Filmchen, nett nett UND SCI-FI, achja Schockiert).
Gespeichert

*be with the stars*
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #10 am: 16. Juni 2005, 13:14:33 »

Ein super Film mit einer absolut groartigen Besetzung. Bruce Willis, ben Affleck und wie die anderen alle heien, berzeugen absolut. Ein Highlight ist auch Steve Buscemi, den ich absolut genial finde... ich sage nur Ritt auf der Bombe.
Eine phantastische Story die immer wieder ans Herz geht und einen sehr gut unterhlt. Obwohl ich den Film schon einige male gesehen habe, kann ich ihn immer wieder sehen.
Damals lief der Film ja fast parallel zu "Depp Impact" im Kino und ich habe mich damals leider fr den schlechteren Film entschieden, fr "Deep Impact", dafr knnte ich mir heute noch in den Ar... beien.

Hat letzten einer Armageddon auf RTL gesehen? Der war doch gekrzt? Richtig aufgefallen ist mirs am Ende, wo die Hochzeit/ Trauerfeier stattfindet, das wurde komplett gestrichen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
josi
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 79



WWW
« Antworten #11 am: 25. Juli 2005, 19:31:40 »

schlagt mich bitte nicht alle, aber ich finde den film so richtig schlecht...

patriotismus soweit das auge reicht, die ganze zeit ein unertraegliches geschnulze, noch dazu ben affleck und liv tyler und ein richtig schrecklicher score...
das einzig erfreuliche an dem film war steve buscemi, einer meiner lieblingsschauspieler.

tschuldigung, ist irgendwie meine art sachen so auszudruecken, wie ich eben ueber sie denke (meist ziemlich drastisch [11] ), also nochmal meine bitte vom anfang: bitte schlagt mich nicht [11]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 26. Juli 2005, 00:30:22 »

Warum? Jeder hat eben eine eigene Meinung! Wre ja auch langweilig, wenn jeder dieselbe Meinung htte [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #13 am: 31. Juli 2005, 23:24:51 »

Ich habe den Film zwar auch mal gesehen, aber das ist sicher schon einige Jahre her. Bruce Willis fand ich in der Rolle gut, kann mich aber dennoch kaum noch an den Film erinnern.

Ich fand ihn nicht sonderlich gut und auch nicht schlecht, eher ein "gutes" neutral.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 01. August 2005, 05:34:11 »

So ging es mir auch, er war in Ordnung aber jetzt kein Brller.

Die Special Effecst waren schon nicht schlecht.
Gespeichert


Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS