Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #15 am: 04. Oktober 2004, 13:53:37 » |
|
Ja, ist richtig! Hmmm, da dachte ich ausser Libuda, GK und ich wrde da keiner drauf kommen...! [140]
James Stewart gehrt auch zu meinen Lieblingsschauspielern...........sollte wohl doch mal ein Profil von mir erstellen, damit solche Fehleinschtzungen nicht mehr vorkommen. [140] [148]
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #16 am: 04. Oktober 2004, 18:00:03 » |
|
Nun gehts weiter:
1. Ich bin weiblich 2. Ich war frher mal Star in einer bekannten Sitcom 3. Ich hatte einen Gastauftritt im Spin - Off zu dieser Sitcom 4. Ich war schon die Kollegin eines berhmten Comedy Schauspielers, der aber schon gestorben ist. 5. Ich bin halb schwedisch, halb italienisch 6. Seit dem Ende der Sitcom vor ungefhr 20 Jahren hatte ich kaum noch Erfolg 7. Ich wollte mal Fonzies Freundin spielen, wurde aber nicht genommen 8. Mit meiner ehemaligen Kollegin aus der Sitcom habe ich jetzt fast 20 Jahre nicht gesprochen 9. In einem sehr unbekannten Film, wird mein Sohn "volljhrig" 10. Mein letzter Auftritt, hatte mit dem Tod des Comedy - Schauspielers zu tun
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #17 am: 04. Oktober 2004, 21:30:36 » |
|
Joyce DeWitt?
Und auf James Stewart bin selbst ich gekommen. [148]
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #18 am: 05. Oktober 2004, 03:55:54 » |
|
Das msste Richard Dean Anderson sein :oD. Leider fllt mir im Moment nichts ein, mache spter weiter... [143] @ yeah: Yo, richtig! Joyce de Witt mte eigentlich auch stimmen. Damit wre nun ghost an der Reihe! [148]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #19 am: 05. Oktober 2004, 18:51:07 » |
|
Wer bin ich?
10 - ich bin ein Mann ... 09 - .... und ich bin Schauspieler 08 - man kennt mich eher aus dem Fernsehen als aus dem Kino 07 - unter anderem war ich mal Fitnesstrainer *neu* 06 - ich habe etwas mit "Tarzan" zu tun 05 - ich habe schon mit George Takei, John Rhys-Davies, Kiefer Sutherland und Patrick Stewart zusammen gearbeitet *neu* 04 - Argyle wollte mich zuerst verkaufen, dann wurden wir aber doch noch Freunde *neu* 03 - ich habe bei einer Folge meiner bekanntesten Serie Regie gefhrt 02 - ich bin bekannt dafr, mich fr die Umwelt einzusetzen 01 - ich habe auch etwas mit "Nip/Tuck" zu tun
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #20 am: 07. Oktober 2004, 21:35:33 » |
|
Da meine Umschreibungen fr den gesuchten Schauspieler wohl doch etwas zu vage waren, habe ich sie editiert.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #21 am: 07. Oktober 2004, 22:03:28 » |
|
Es ist Michael T. Weiss
Wute nicht, dass er bei Nip/ Tuck Produzent ist! [137] Da steht zwar immer ein Michael Weiss, aber diesen Namen gibts sicher mehrfach in den USA. Habs gerade erst in der imdb. gelesen.... [137]
Dann bin ich wohl, oder?
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #22 am: 08. Oktober 2004, 03:00:17 » |
|
1) Ich bin ein Mann
2) Bekannt wurde ich vor allem durch eine Film-Reihe, spter aber auch durch eine TV-Serie
3) Ich sehe nicht sonderlich attraktiv aus
4) Mein damaliger Filmpartner hat heute viel mit den wilden 70gern am Hut!
5) Mein Serienpartner wurde wegen Rauschgiftbesitzes vor einiger Zeit kurzzeitig festgenommen
6) Die 70ger und 80ger Jahren war ich meist "stoned" in meinen Filmen
7) Mein Serienpartner wurde durch eine andere Serie zum Weltstar
[139] In der Serie war ich mit einer Schwedin verheiratet
9) Ich spielte in einem Tarantino- Film mit
10) Auch mit Antonio Banderas stand ich schon vor der Kamera
Wer bin ich?
|
|
|
|
|
|
|
cpfan
|
 |
« Antworten #23 am: 08. Oktober 2004, 10:21:54 » |
|
Cheech Marin?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #24 am: 08. Oktober 2004, 10:26:06 » |
|
Cheech Marin? Damned....ich sollte es wirklich mal schwerer machen.... [142] [140] Korrekt! Du bist jetzt dran! [148]
|
|
|
|
|
|
|
cpfan
|
 |
« Antworten #25 am: 09. Oktober 2004, 10:07:43 » |
|
1. Ich bin ein Mann
2. Ich habe meine Kindheit nicht nur in einem Land verbracht und bin in Beirut geboren. (Editiert)
3. Mein Geld verdiene ich mit der Schauspielerei. Dabei verdiene ich soviel, dass ich auch mal ein "kleines" Bonbon fr die Stuntmen rauspringen lassen kann. (editiert)
4. Meine Liebe gehrt der Musik und ich trete gerne in Clubs auf. (editiert)
5. Vielleicht heirate ich ja bald, es wre meine erste Ehe. (editiert)
6. Ich habe eine enge Beziehung zu meiner Schwester
7. Ich gehrte mal zu den "Sexiest men alive"
8. Die Highschool habe ich nie abgeschlossen, und ich behaupte schon mal von mir selber, dass ich dumm bin. (editiert)
9. Zu meinen Filme gehrt Kitsch genauso wie absolute Kassenschlager. Mein wohl grter hit, hatte nicht nur ein Sequel. (editiert)
10. Mit Anthony Quinn habe ich mal Wein getrunken
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #26 am: 11. Oktober 2004, 02:13:53 » |
|
Tom Cruise?
|
|
|
|
|
|
|
cpfan
|
 |
« Antworten #27 am: 11. Oktober 2004, 21:52:53 » |
|
Ach nee, nicht wirklich. Knapp daneben. Tom Cruise ist allerdings nur unwesentlich jnger, dafr aber etwas kleiner.
Ok, ich editier mal und schau, was sich machen lsst. Aber nu, ich habe einiges gendert.
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |