Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 22:16:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Nachbarn (Neighbours) Australien, 1985-XXXX  (Gelesen 11242 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 28. Oktober 2007, 14:06:19 »

Boah, echt!  [6]  Das ist ja der Hammer, das muss die absolut lngste laufende Serie sein auf der Welt.

Jetzt wrde mich aber schon mal interissieren, wie die Serie sich in den etlichen Jahren entwickelt hat. Wie die leute darin nun aussehen. Seit wann ist Kyle nicht mehr dabei?



Gespeichert


Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #16 am: 28. Oktober 2007, 14:20:16 »

"Kommst du nach Haus, gleich Tr an Tr..." Ich bin mit der Titelmusik (eingedeutscht) gro geworden. Da war ich 5 oder so, hab sie aber immer noch im ohr!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 28. Oktober 2007, 19:13:24 »

Zitat
Libuda schrieb am 27.10.2007 22:34 Uhr:
Zitat
Amy Allen schrieb am 27.10.2007 17:26 Uhr:

Wird zwar nicht viele interessieren aber die Serie luft heute noch in Australien. Inzwischen sind sie bereits bei Folge 5530. Stand 26.11.07


5530 Folgen und ich habe jede einzelne verpasst!


Ab Januar kommt ja RTL Passion ber Premiere Star dazu. Mglich, dass die alle Folgen nochmal wiederholen. Da kannst du dir ja alle ansehen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #18 am: 28. Oktober 2007, 20:32:08 »

Zitat
SilverLion schrieb am 28.10.2007 14:06 Uhr:
Boah, echt!  [6]  Das ist ja der Hammer, das muss die absolut lngste laufende Serie sein auf der Welt.

Jetzt wrde mich aber schon mal interissieren, wie die Serie sich in den etlichen Jahren entwickelt hat. Wie die leute darin nun aussehen. Seit wann ist Kyle nicht mehr dabei?





Mich hat es eben auch interessiert. Mal zwei links( englisch) die ziehmlich ausfhrlich sind.

http://perfectblend.net/

http://www.ramsay-street.co.uk/

Sieht ganz so aus als wren auch schon die ersten beiden Staffeln in Australien auf DVD raus.
Gespeichert

mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #19 am: 29. Oktober 2007, 00:33:48 »

Ist schon verdammt lange her, dass sie hierzulande lief. Es gab aber auch noch neben Jason und Kylie viele andere Schauspieler oder sptere Snger, die in der Serie ihre Karriere begonnen haben. Ich denke da nur an den guten Jesse Spencer (der junge, blonde Arzt aus House M.D. *gg*).
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 29. Oktober 2007, 14:44:55 »

Zitat
Amy Allen schrieb am 28.10.2007 20:32 Uhr:
Zitat
SilverLion schrieb am 28.10.2007 14:06 Uhr:
Boah, echt!  [6]  Das ist ja der Hammer, das muss die absolut lngste laufende Serie sein auf der Welt.

Jetzt wrde mich aber schon mal interissieren, wie die Serie sich in den etlichen Jahren entwickelt hat. Wie die leute darin nun aussehen. Seit wann ist Kyle nicht mehr dabei?





Mich hat es eben auch interessiert. Mal zwei links( englisch) die ziehmlich ausfhrlich sind.

http://perfectblend.net/

http://www.ramsay-street.co.uk/

Sieht ganz so aus als wren auch schon die ersten beiden Staffeln in Australien auf DVD raus.

2 gute Seiten, danke!

Mann, mann, 23 Staffeln und erst die 2. Staffel erscheint am 22. Oktober.

Ich muss gestehen ich erkenne die meisten garnicht mehr.
Gespeichert


mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #21 am: 13. Dezember 2007, 23:53:30 »

Ich hab die Serie auch nie gesehen, aber als Liebhaber australischer Serien hab ich natrlich schon davon gehrt. Vor ein paar Jahren hat auch mein Lieblingsschauspieler Andrew McFarlane fr ein paar Episoden mitgespielt. Diese wrde ich natrlich sehr gerne sehen, aber man kann leider nicht alles haben.
Gespeichert

Samy
Private

Offline Offline

Beiträge: 4



« Antworten #22 am: 06. Oktober 2011, 15:49:45 »

Kommt auf DVD Raus Fernsehjuwelen Firma!
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #23 am: 06. Oktober 2011, 21:43:14 »

Es gibt einige Folgen mittlerweile auch auf DVD zu kaufen.  grin
Für diejenigen, die es sich mal ansehen wollen und es noch nicht kennen.
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #24 am: 07. Oktober 2011, 12:01:18 »

Die Anfänge der Serie habe ich ja noch verfolgt - ist das wirklich schon so lange her? - aber irgendwann habe ich die neighbours dann aus den Augen verloren ... bei den mir bekannte Folgen haben Kylie und Jason noch mitgewirkt. Wenn es noch mehr Staffeln auf DVD geben würde, würde mich das freuen (meinen Geldbeutel weniger)
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 07. Oktober 2011, 16:59:23 »

Die Folgen mit Kylie Minogue hatte ich damals auch sporadisch gesehen aber wirklich seeeehr spoaradisch...kenne vllt. 3-4 Folgen oder so. Aber waren das wirklich die Anfänge? ich meine, die Serie startete schon mehrere Jahre bevor Kylie in die Serie kam, in Deutschland sind nur die Kylie-Folgen gelaufen, weil sie eben durch ihre Songs ungemein populär wurde und heute ja noch ist.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #26 am: 07. Oktober 2011, 19:33:23 »

Also, lt. imdb startete die Serie 1985. Kylie Minogue hat lt. imdb von 1986 - 1988 mitgespielt.
Man könnte also sagen, sie war fast von Anfang an dabei.
Gespeichert

Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #27 am: 15. August 2012, 07:26:04 »

Die Serie hab ich früher eher sporadisch geschaut und fand's teilweise ganz nett. Der Reisser war's für mich aber nicht. Von der Handlung, dem Geschehen überhaupt, hab ich nahezu nichts mehr in Erinnerung. Kylie und Jason fand ich aber schon süß  wink
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #28 am: 20. August 2012, 00:31:14 »

Da das mal wieder angesprochen wurde. Ja die Serie läuft ungebrochen weiter zwinker
Ich schätze mal das ist dann wohl die längste überhaupt oder wie seht ihr das.
Wenn man bedenkt 2015 wäre ja dann 30 Jähriges Jubi Fest.

Heute wird folgende Folge  6471 | 20/08/2012 bei Kanal 11 ausgestrahlt
Entweder haben die den Sender oder nur den Sendernamen gewechselt zwinker
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 20. August 2012, 03:12:36 »


Ich schätze mal das ist dann wohl die längste überhaupt oder wie seht ihr das.


Na, "Springfield Story" war sicher noch länger und von den aktuellen ist "General Hospital" auf jedenfall noch älter und dieses "Reich und schön" wohl auch, oder? zwinker

Und die deutsche Lindenstrasse (oder heißt es (B)Lindenstrafe) ? Grinsen startete auch 1985
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS