Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #15 am: 10. Oktober 2004, 16:48:56 » |
|
Nicht so mein Fall diese Serie! Habe mal rein geschaut, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden ...
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #16 am: 10. Oktober 2004, 18:51:33 » |
|
Also ich fand die erste Folge ganz gut und werds auch weiterhin gucken. Bis auf Malcolm und Simpsons war der Samstagnachmittag bei Pro7 schon lngere Zeit quasi tot, jetzt kommt endlich mal wieder ne interessante neue Serie.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #17 am: 10. Oktober 2004, 23:05:01 » |
|
Die zweite Folge hatte ein Drittel weniger Zuschauer als die erste.
Erste: 0,83 Millionen, MA 7,9%, 14-49 13,4%
Zweite: 0,63 Millionen, MA 6%, 14-49 10,2% [135] Ist ja leider bei vielen Serien so, dass die Pilotfolge gute Quoten hat und danach schwchelt. Viele schauen aus Neugierde rein und entscheiden dann. Was denn nach 5 Folgen brig bleibt, ist dann der harte Kern wo sich die Quoten denn meist drauf einpendeln.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #18 am: 11. Oktober 2004, 21:02:46 » |
|
Die zweite Episode hat mir auch gefallen. Ich werde die Serie weiterhin anschauen.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #19 am: 16. Oktober 2004, 20:06:48 » |
|
Die heutige Folge war auch nicht schlecht, vorallem das mit dem Schachspiel! [148]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #20 am: 17. Oktober 2004, 02:43:31 » |
|
Ja, wo sie diesen kleinen Bengel da geschlagen hat - obwohl sie eigentlich keine Ahnung hatte! [140]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #21 am: 17. Oktober 2004, 17:20:36 » |
|
Ja, wo sie diesen kleinen Bengel da geschlagen hat - obwohl sie eigentlich keine Ahnung hatte! Ob Gott da wohl seine Hnde im Spiel hatte??? [148] Scherz beiseite, ich fand die Folge auch wieder gut und werde mir die Serie wohl komplett anschauen. Zumindest so lange wie sie gezeigt wird.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Susi
Priv. Sec. Class
|
 |
« Antworten #22 am: 22. November 2004, 08:37:28 » |
|
Ich war am Samstag nicht zu Hause und es gab keine Wiederholung [135] , [144] wer hat die 8. Folgen wo es um die Kunstausstellung geht aufgezeichnet und kann mir helfen??? Ich wrde mich sehr freuen. [134] Susi
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #23 am: 22. November 2004, 09:27:18 » |
|
@ Susi: Habe Dir gerade eine PN geschickt! [148]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #24 am: 08. Januar 2005, 23:52:59 » |
|
Die heutige Folge war bisher die beste, fand ich! Sehr lustig und rundherum super! [133]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #25 am: 09. Januar 2005, 02:06:00 » |
|
ich hab die Serie inzwischen auch schon ein paar mal gesehen und sie gefllt mir eigentlich auch ziemlich gut [134] Heute die Folge hat mir auch sehr gefallen [134]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #26 am: 19. Januar 2005, 11:46:53 » |
|
Soso, alle einigermassen begeistert. Bekomme die Folgen nun auch von einer Bekannten und werde nach einsteigen!
*wink*
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #27 am: 19. Januar 2005, 22:21:21 » |
|
Ja, die Serie hat sich gut entwickelt. Die ersten 2 Folgen waren zwar nicht schlecht, war mir aber noch nicht ganz schlssig, ob ichs weiter schauen sollte. Jetzt hat sich die Serie bei mir durchgeboxt! [148]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #28 am: 08. Februar 2005, 23:58:43 » |
|
ich war als ich die erste folge gesehen hab auch sehr positiv berrascht. denn nachdem ich erst nur die serienbeschreibungen gelesen hatte hab ich mir auch erst gedacht das es wohl nicht mein fall sein wrde. aber als ich dann die pilotfolge gesehen hatte hat's mir super gut gefallen, gehrt jetzt schon zu meinen lieblingsserien [133]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #29 am: 24. Januar 2006, 19:14:04 » |
|
Hoffentlich kommt bald mal Staffel 2 bei Pro7 [13]
|
|
|
|
|
|
|
|