Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #225 am: 19. Juli 2005, 06:18:57 » |
|
Stimmt, "Das weie Kaninchen" htte man echt weglassen knnen - vielleciht wurde "Der Betrger" ausgelassen, weil die Folge ja etwas hrter war...
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #226 am: 21. Juli 2005, 15:01:25 » |
|
Nun hat Pro7 die LOST-Wiederholungen aus dem Programm geschmissen. [8] Das finde ich sehr schade, ich habe mir die Wiederholungen auch gerne nochmal angeschaut. Ab kommenden Montag kommt Taken dann schon um 20:15Uhr. http://quotenmeter.de/index.php?newsid=10609
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #227 am: 25. Juli 2005, 00:31:05 » |
|
Na, hoffentlich werden die EA`s wieder bessere Quoten haben, sonst mu ich mir das DVD Boxset doch noch zulegen...
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #228 am: 25. Juli 2005, 01:55:26 » |
|
Ich werde mir die DVB-Box der 1. Staffel von LOST auf jeden Fall kaufen. Bisher habe ich mir noch nie DVDs gekauft, weil mir die zu teuer sind. Aber die von LOST muss ich haben, weil es einfach eine sehr gute Serie ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #229 am: 25. Juli 2005, 15:03:24 » |
|
Und wenn man die DVD Box hat, kann man die Folgen hintereinander anschauen und bekommt dann mehr mit. Anders als wenn eine Sommerpause dazwischen liegt. [14]
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #230 am: 30. Juli 2005, 16:31:55 » |
|
Also Pro7 kommt mit ihrer Programmplanung echt nicht klar. Wenn es stimmt, was hier steht, dann beginnt Pro7 schon am 29.08.05 mit den neuen Folgen. Und die Folge 1.14 Special wird nicht wie vorher gedacht Vatersorgen heien sondern Eisbr. Und am 05.09.05 kommt dann die Folge 1.15 Homecoming, die den Deutschen Titel Heimkehr haben wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #231 am: 31. Juli 2005, 01:32:34 » |
|
Was fr ein Wirrwarr....hoffentlich verpasse ich dabei keine Folge...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #232 am: 31. Juli 2005, 02:04:59 » |
|
ProSieben baut nur mist in letzter Zeit!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #233 am: 31. Juli 2005, 10:18:26 » |
|
Pro7 beendet wie hier schon erwhnt wurde, die Sommerpause von Lost frher. Die neuen Folgen gibt es ab 29.08.05. Ob das jetzt Mist ist wei ich nicht, aber ich freue mich, dass es frher weitergeht. [9]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #234 am: 31. Juli 2005, 14:02:10 » |
|
Ich PERSNLICH freue mich natrliich auch, da ich die alten Folgen schon alle geshen habe, aber fr Leute die die Serie noch nicht verfolgt haben wird es durch diese "nderungen" etwas verwirrent.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #235 am: 01. August 2005, 10:26:20 » |
|
Ich PERSNLICH freue mich natrliich auch, da ich die alten Folgen schon alle geshen habe, aber fr Leute die die Serie noch nicht verfolgt haben wird es durch diese "nderungen" etwas verwirrent. Das stimmt zwar, aber durch die Quoten kann man wohl darauf schlieen, dass das nicht allzu viele waren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #236 am: 01. August 2005, 13:09:51 » |
|
Du vergisst das die Quoten durch ein paar Haushalte errechnet wird. und deswegen kann man nicht sehr genau vorrausrechnen wieviel Leute tatschchlich etwas gucken.
Quoten wrden was bringen/vertdeutlichen, wenn jeder Haushalt mit einbezogen werden wrde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #237 am: 01. August 2005, 15:07:52 » |
|
Stimmt, aber alle Haushalte mit einzubeziehen ist schlicht unmglich. Auerdem sollen die Quoten ja reprsentativ sein, zumindest nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #238 am: 01. August 2005, 17:10:20 » |
|
Ich traue den Quoten auch nicht. Das ist aber ein anderes Thema, zurck zu LOST!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #239 am: 01. August 2005, 21:50:36 » |
|
Bin schon gespannt, was mit Emilie deRavin passiert ist! [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|