| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #495 am: 26. Juli 2006, 03:31:50 » | 
	 	 | 

Klingt ja immer besser.... *es garnicht mehr erwarten kann*   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #496 am: 16. August 2006, 20:52:19 » | 
	 	 | 

Jetzt kommt auch Season 2 auf DVD heraus, allerdings diesmal nicht als Komplett-Staffel, sondern aufgesplittet in 2 Boxen. Der Preis fr eine Box betrgt soviel wie die gesamte 1. Staffel einst gekostet hatte... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #497 am: 16. August 2006, 22:45:01 » | 
	 	 | 

@Hlya: Du hattest mal wieder absolut recht! Bei Premiere lief gerade Folge 20 der 2. Staffel ("Zwei fr unterwegs"). Tolle Folge - besonders die letzten 5 Minuten waren einfach nur Hammer. WOW, Wahnsinn!!!! [9] Jetzt heit es bittere 7 Tage auf die nchste Folge warten [5]
 Mehr zur Folge im Spoiler-Thread [13]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #498 am: 31. August 2006, 21:35:47 » | 
	 	 | 

Ab nchste Woche startet LOST nun auch wieder bei pro7, zum Eingewhnen gibts ein Doppelpack, 2 Tage vorher kommt "Lost: The Journey"- Ein kurzer Rckblick auf die 1. Staffel [13] Ich kann euch sagen, dass die 2. Staffel noch besser wird. Bis auf dem Season-Finale habe ich bislang alle Folgen bereits gesehen |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Hülya 
								Lieutanant     Offline 

| 
								|  | « Antworten #499 am: 31. August 2006, 21:39:50 » | 
	 	 | 

Und im Oktober geht es in den USA endlich mit der 3. Staffel weiter   . Da wei man ja kaum noch was man gucken soll: Dienstag: Veronica Mars (3)/Bones(2) Mittwoch: Lost (3) Donnerstag: ER (13) Freitag: Battlestar Galactica (3) |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| ghost 
								Konter Admiral       Offline 

The Mentalist

| 
								|  | « Antworten #500 am: 01. September 2006, 14:09:11 » | 
	 	 | 

Hlya schrieb am 25.07.2006 11:01 Uhr:Es sind fr die 3. Staffel ja einige Neuzugnge angekndigt. 2 Mnner und eine frau oder umgekehrt. Bin mir da nicht mehr ganz sicher. No 1 wurde jetzt bekannt gegeben: Exclusive! Lost Snags "Brazilian Tom Cruise"
 Lost has found its new mystery man  and you're reading about it here first! Rodrigo Santoro, best known to American audiences as the hot dude Laura Linney crushed on in Love Actually, is joining the cast this fall. I know what you're thinking, "Rodrigo... Whatchoo Talkin' 'Bout Willis?" That was my initial reaction, too. Well, the 30-year-old actor may not be a household name here in the States, but there apparently is no bigger movie star in Brazil than him. Don't take my word for it though. Read on as Lost boys Damon Lindelof and Carlton Cuse proudly discuss their latest find.
 Quelle: http://community.tvguide.com/.jspa?threadID=800003996http://german.imdb.com/name/nm0763928/ Fr mich ein interessanter Neuzugang. In "Tatschlich Liebe" war seine Rolle zwar relativ klein, ich fand ihn aber durchaus gut. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
 Dr. John H. Watson
 |  |  | 
	| 
			| 

| Hülya 
								Lieutanant     Offline 

| 
								|  | « Antworten #501 am: 01. September 2006, 21:33:28 » | 
	 	 | 

Anfang nchsten Jahres ist er neben Gerard Butler in "300" zu sehen. Eine Comic-Verfilmung nach Frank Miller (Sin City). Der Film sieht sehr vielversprechend aus. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #502 am: 01. September 2006, 22:52:17 » | 
	 	 | 

Hlya schrieb am 01.09.2006 21:33 Uhr:Anfang nchsten Jahres ist er neben Gerard Butler in "300" zu sehen. Eine Comic-Verfilmung nach Frank Miller (Sin City). Der Film sieht sehr vielversprechend aus.
 Kannst ja im Bereich "Kinofilme in Produktion" mal einen Thread dafr errichten [11] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #503 am: 12. September 2006, 21:02:14 » | 
	 	 | 

Die 2. Staffel startet quotenmig recht schwach bei Pro7 - obwohl die Konkurrenz gro war, mglich, dass die Quoten nchste Woche besser werden, weil die Konkurrenz dann schwcher ist...http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16437 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #504 am: 13. September 2006, 00:38:51 » | 
	 	 | 

Wollte heute morgen noch bevor ich das Haus verlassen habe schnell schreiben wie ich die ersten beiden Folgen der 2. Staffel fand - bin schnurstrags in den Mystery-Bereich gelaufen und war erstaunt das er dort nicht zu finden war, noch erstaunlicher das ich die nachdem dich die SUCHE benutzte feststellte das der Thread im Spoilerbereich war? Warum hatten wir den in den Abenteuer Bereich getan? Zu wenig Mystery?

Egal. Also ich habe mir gestern die beiden Folgen angesehen und ich muss sagen ich war ein wenig genervt von den Jack Rckblenden, bis auf die Szene wo er diesen Typen getroffen hat der ja auch auf der Insel ist, ziemlich langweilig, Mittlerweile weiss man doch das Jacks Leben keine Pracht war und dann so langweilige Rckblenden und dadurch wurde immer wieder die richtig spannenden Szenen unterbrochen.

Die zweite Folge war OK, hoffe das es nchste Folge wieder gut weitergeht.

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Colton 
								Lieutanant     Offline 

| 
								|  | « Antworten #505 am: 13. September 2006, 16:23:31 » | 
	 	 | 

Naja, anfangs war die Serie ja noch nicht so sehr Mystery.
 Also, ich fand die beiden Folgen super, die erste sogar noch besser als die zweite.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Alles was geschieht, geschieht. |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #506 am: 13. September 2006, 22:45:23 » | 
	 	 | 

Habe gerade das Staffel-Finale der 2. Staffel gesehen. Einfach supermegaspannend und dramatisch. Habe jetzt noch weiche Knie [1] Und dann noch dieser spannende Cliffhanger zu allen Seiten.....
 Jetzt heits Warten auf Staffel 3, die in den USA Anfang Oktober startet. Suche eine Seite, wo man sich ber die ersten Folgen schon informieren kann, bei epguides.com steht nur was ber Folge 49 drin... Hat jemand da einen Link?
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #508 am: 13. September 2006, 22:55:46 » | 
	 	 | 

Danke, Hlya - gleich mal guckern gehen [1] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Hülya 
								Lieutanant     Offline 

| 
								|  | « Antworten #509 am: 20. September 2006, 16:46:12 » | 
	 	 | 

Zeigt Premiere auch die dritte Staffel von Lost?http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16588
 Zeigt Premiere auch die dritte Staffel von Lost?
 Muss man wieder ewig auf die synchronisierten Folgen warten oder zeigt Premiere die Episoden (wie bei der ersten Staffel) kurz nach der Erstausstrahlung in den USA?
 Gru,
 Steffen, Frankfurt, Deutschland

Lieber Steffen,

die zweite Staffel endete bei Premiere vor einer Woche. Damit sind die deutschen Pay-TV-Zuschauer momentan auf dem gleichen Stand wie die ABC-Zuschauer. In den USA startet die dritte Staffel von Lost im brigen erst im Oktober - und dann auch vorerst mit nur 6 Folgen. Die restlichen Episoden der 3. Staffel werden in den USA erst im Frhjahr 2007 gezeigt.

Da die dritte Staffel in den USA also noch nicht mal angelaufen ist, sind auch noch keine Pay-TV-Rechte in Deutschland verkauft worden. Premiere hat allerdings groes Interesse an der dritten Staffel der J.J.Abrams-Serie. Im brigen: Das ewige Warten ist in den Synchronisation begrndet. Diese Arbeit braucht ihre Zeit und so wird es wohl auch diesmal sein. Da der Groteil der dritten Staffel sogar erst im Jahr 2007 in Amerika laufen wird, ist davon auszugehen, dass ein Pay-TV-Start in Deutschland im Winter 2007 ausgeschlossen ist.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	|  |