Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 22:38:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: LOST --> Allgemeines & 1. & 2. Staffel  (Gelesen 44409 mal)
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #90 am: 30. April 2005, 22:55:05 »

Hm.. ich htte die Augen wohl auflassen sollen, aber ich rechnete in der Szene mit allem mglichen.. nur nicht mit einem leeren Sarg  [1]
Auf jeden Fall hlt die Serie die Spannung wirklich geschickt aufrecht. Freu mich schon wieder auf Montag.

Gast
Gast

« Antworten #91 am: 01. Mai 2005, 14:31:06 »

Die Serie ist auf jeden Fall sehenswert. Mich hat nur dieser "Colonel" gewundert, der gelhmt war und nach dem Absturz wieder fhig war zu gehen...  [6] Ein Wunder ist geschehen... Preiset den Herrn...  [1]

Und morgen ist wieder Montag...  [7]
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #92 am: 01. Mai 2005, 15:00:05 »

Ich bin auch der Meinung ,dass der Sarg leer war. Aber ich glaube nicht, dass Jacks Vater noch lebt und jetzt munter auf der Insel herumspaziert.

Der "Colonel" Locke scheint eine ganz besondere Beziehung zur Insel zu haben. Ich wsste ja zu gerne, was er wirklich gesehen hat, als er dem "Monster" gegenber stand.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #93 am: 02. Mai 2005, 23:02:46 »

Die heutige Folge war wieder sehr gut. Die Gruppe scheint sich jetzt etwas gespalten zu haben. Die Strandmenschen und die Hhlenmenschen. Da werden bestimmt noch einige Spannungen entstehen.

Dr. John H. Watson
pek.b
Commander

« Antworten #94 am: 03. Mai 2005, 12:46:01 »

Zitat
ghost schrieb am 02.05.2005 23:02 Uhr:
Die heutige Folge war wieder sehr gut. Die Gruppe scheint sich jetzt etwas gespalten zu haben. Die Strandmenschen und die Hhlenmenschen. Da werden bestimmt noch einige Spannungen entstehen.

Ja, die Folge gestern fand ich auch richtig gut!!!
Jin, der Mann von Sun hat glaube ich fr deren Vater Menschen gettet.
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #95 am: 03. Mai 2005, 22:44:25 »

Zitat
pek.b schrieb am 03.05.2005 12:46 Uhr:
Zitat
ghost schrieb am 02.05.2005 23:02 Uhr:

Ja, die Folge gestern fand ich auch richtig gut!!!
Jin, der Mann von Sun hat glaube ich fr deren Vater Menschen gettet.

Das war auch zu eindeutig... also ich denke auch, dass er als Killer fr ihn arbeitete...

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #96 am: 03. Mai 2005, 22:45:10 »

Zitat
ghost schrieb am 01.05.2005 15:00 Uhr:
Ich bin auch der Meinung ,dass der Sarg leer war. Aber ich glaube nicht, dass Jacks Vater noch lebt und jetzt munter auf der Insel herumspaziert.

Der "Colonel" Locke scheint eine ganz besondere Beziehung zur Insel zu haben. Ich wsste ja zu gerne, was er wirklich gesehen hat, als er dem "Monster" gegenber stand.

Oh ja... mich macht das ganz wahnsinnig nicht zu wissen... und ich hab noch keinen Episodenfhrer gefunden, der ausfhrlich eine Folge wiedergibt, so dass ich nicht mal vorlesen kann...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #97 am: 03. Mai 2005, 23:24:49 »

Ich fand die Folge gestern auch sehr gut. Zudem finde ich gut, dass die Gruppe nun aufgeteilt ist, so hat der einzelne jetzt die Chance, mehr Dialog zu bekommen. Bin ja gespannt, was dass mit diesen vergammelten Hhlen-Leichen aufsich hat...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Commander

« Antworten #98 am: 04. Mai 2005, 01:00:32 »

Ich kenne eine sehr sehr gute Seite ber LOST:
http://www.the-lost-ones.de/episodes.php
@ Mel
Dort kannst du auch schon auf Deutsch lesen, was in den nchsten Folgen passiert. Ich wrde dir aber davon abraten, vorzulesen, da es die Spannung nimmt.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #99 am: 04. Mai 2005, 11:03:01 »

@pek.b: Danke fr den Link. Die Seite scheint echt gut zu sein. Aber Achtung: Spoileralarm!

Dr. John H. Watson
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #100 am: 04. Mai 2005, 12:00:00 »

Die Seite ist echt sehr gut gemacht! Danke auch. Hab 3 Folgen vorgespoilert, ... [13]  und mich dann gestoppt!...bleibt und wird gut!

*be with the stars*
pek.b
Commander

« Antworten #101 am: 04. Mai 2005, 13:04:09 »

Zitat
ghost schrieb am 04.05.2005 11:03 Uhr:
@pek.b: Danke fr den Link. Die Seite scheint echt gut zu sein. Aber Achtung: Spoileralarm!

Ja, die Seite ist richtig gut. Dort bekommst du alles ber LOST was du wissen  willst.
Und die Bildergallerie ist der Hammer !
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #102 am: 05. Mai 2005, 19:10:10 »

Zitat
pek.b schrieb am 04.05.2005 01:00 Uhr:
Ich kenne eine sehr sehr gute Seite ber LOST:
http://www.the-lost-ones.de/episodes.php
@ Mel
Dort kannst du auch schon auf Deutsch lesen, was in den nchsten Folgen passiert. Ich wrde dir aber davon abraten, vorzulesen, da es die Spannung nimmt.

Danke... und die WArnung kommt vllig umsonst.. ich bin da unbelehrbar, auch wenn ich mich spter darber rgere, nicht gehrt zu  haben  [1]

pek.b
Commander

« Antworten #103 am: 10. Mai 2005, 16:53:20 »

Die Folge "Der Nachtfalter" fand ich war recht gut.
Fragt sich nur wer hat Sayid umgehauen?
Und habe mich gefreut, als Charlie die Drogen dann ins Feuer geworfen hat. Und die Geschichte von Locke ber die Mottenlarve war auch sehr gut.
So ein mist auch jetzt muss wir 2 Wochen warten bis es weiter geht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #104 am: 10. Mai 2005, 23:31:44 »

Ja, die Folge war auch wieder sehr gut, nur finde ich, dass die Folgen langsam etwas schwcher werden....ist jedenfalls meine M einung

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 36
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.