Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #15 am: 04. September 2005, 11:23:03 » |
|
Genau, hatte das auch so aufgefasst, dass er sein ganzes Geld verschenkte und mittellos wre. Da wre er aber schn bld gewesen.
Eigentlich hat die Serie zwei Themes. Das wirklich coole Intro, aber als Outro einen Charleston.
Die dt. Synchro war Volker Brandt, der auch die Standard-Synchro von Michael Douglas ist.
Der eine Polizist, der nach Staffel 1 aussteigt (geht wohl nach Hawaii) spielt spter nochmal in ner Folge mit.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Amy Allen
|
 |
« Antworten #16 am: 04. September 2005, 13:16:49 » |
|
Der Polizist in der 1.Staffel war Matts bester Freund. Er war Italiener und dessen Mama hatte eine Pizzaria. Als er noch mal mitspielte steckte er in Schwirigkeiten.
Man kann seinen Firmenvorsitz abgeben aber Matt hatte bestimmt genug Anteile, bzw Aktien die genug Geld einbrachten.l C.J und Matt waren ja gute freunde. Das es bei ihm nicht gefunkt hat, sondern bei einer anderen war eben Pech( oder die Drehbuchautoren wollten es nicht [11] ) Matt wurde aber mit der anderen Frau auch nicht glcklich, gab es da nicht einen verrckten der sie ttete. War glaube ich auch nicht die einzige Beziehung von Matt, die schief ging. Ist leider zu lange her um mich noch an alles zu erinnern.
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #17 am: 04. September 2005, 19:56:19 » |
|
Also, man wollte die Frau tten, aber das konnte verhindert werden. Ich glaube, Matt heiratete sie in der letzten Folge (das andere Schicksal hatte Miochael Knight in Knight Rider) Auf der Hochzeit wurde seine Frau erschossen, die Michael noch als Michael Long kannte.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Amy Allen
|
 |
« Antworten #18 am: 04. September 2005, 20:12:14 » |
|
Irgendwie gab es Schsse bei der Hochzeit oder Probe? Matt hat dann die Ermittlungen aufgenommen und seine Zuknftige Frau war ziehlich sauer. Hiess sie nicht Elisabeth oder so hnlich. Ging jedenfalls um einen Serienkiller, der schon andere Frauen auf dem Gewissen hatte. Es war eine seienr Exfreundinen die ermordet wurden. Der erste Polizist hiess brigens Vince Novelli.
Mit Knight Rider habe ich es nicht verwechselt, an die Szene beid er Hochzeit erinnere ich mich noch ziehlich gut.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #19 am: 04. September 2005, 21:17:13 » |
|
Ich mochte beide Themes, das Titel Theme und das End-Theme. Hat einer brigens das End-Theme als mp-3 dateil? Die fehlt mir nmlich noch [13]
Im Vergleich Vince Novelli - Lt. Michael Hoyt fand ich Hoyt besser [11]
Zudem hatte die Serien viele Folgen, die einfach nur geil waren. Fast alle Folgen, wo Cliff Bole Regie fhrten fand ich ziemlich gut [11]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #20 am: 10. Oktober 2005, 02:15:55 » |
|
Bin ja gespannt, ob Premiere die Serie auch noch wieder zeigt - letzte Ausstrahlung liegt ja schon 2-3 Jahre zurck - im Free TV noch lnger
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #21 am: 10. Oktober 2005, 10:32:08 » |
|
Matt Houston ist klasse schade das anscheinend nur die Pay Sender in der Lage sind ein paar gute Klassiker zu zeigen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #22 am: 10. Oktober 2005, 15:56:38 » |
|
SilverLion schrieb am 10.10.2005 10:32 Uhr: schade das anscheinend nur die Pay Sender in der Lage sind ein paar gute Klassiker zu zeigen. Einer der Grnde, warum ich es mir zugelegt habe - fr einen TV Nostalgiker derzeit die beste Alternative [13]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #23 am: 18. Mai 2007, 04:28:55 » |
|
Warte auch hier immer noch darauf, dass die Serie mal wiederholt wird, wnschenswert bei Premiere oder kabel 1 classics. Mal sehen, wann sich einer der Sender endlich mal (wieder) erbarmt [5]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #24 am: 19. Mai 2007, 04:58:22 » |
|
Habe heute erfahren, dass Matt Houston seit einigen Wochen bei Anixe HD luft - und ich kann diesen Sender nicht empfangen [5] [5] [5]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #25 am: 19. Mai 2007, 14:13:31 » |
|
Das war einer der guten Detektiv Serien, wrde es auch gerne mal wieder sehen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #26 am: 19. Mai 2007, 22:16:34 » |
|
Ich auch!  Warum werden soviele gute Serien selten bis nie wiederholt?  [5]
|
|
|
|
|
|
|
Amy Allen
|
 |
« Antworten #27 am: 19. Mai 2007, 22:28:16 » |
|
Spenser schrieb am 19.05.2007 04:58 Uhr: Habe heute erfahren, dass Matt Houston seit einigen Wochen bei Anixe HD luft - und ich kann diesen Sender nicht empfangen [5] [5] [5] Auf alle Glcklichen die diesen Sender empfangen. Glaube ich habe noch nie was von dem Sender gehrt. kann mal jemand was nheres sagen? Von der Serie habe ich leider nur einen einzigen Teil auf Video, also ein Wdh. wre wirklich nicht schlecht.
|
|
|
|
|
|
|
serpico
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #28 am: 19. Mai 2007, 23:41:13 » |
|
Matt Houston mag ich auch immer noch sehr sehr gerne. Matt war eine Augenweide und die Folgen waren einfach Klasse. Ich wei gar nicht, ob ich einzelne Folgen aufgenommen habe, ich glaube 4 oder 5 waren es nur.
|
|
|
|
Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de Viele Gre von Serpico
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #29 am: 19. Mai 2007, 23:57:03 » |
|
Vor allem der Humor der Serie war immer klasse - und auch die Stories [11]
|
|
|
|
|
|
|
|