| 
			| 

| Tobac3 
								Konter Admiral       Offline 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #60 am: 29. Dezember 2005, 18:31:03 » | 
	 	 | 

Nachmittags um 15:00 Uhr... zumindets nchste Woche noch. Diese Idioten, machen einen Sender kndigen groartig was an und versauen jede Serie.Drfte sicherlich alles an Universal liegen, die bekommen ja vernnftige DVD-Verffentlichungen schon nicht auf die Reihe!
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!" |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #61 am: 29. Dezember 2005, 18:34:14 » | 
	 	 | 

Ab Januar luft Knight Rider im Doppelpack, Magnum habe ich da nicht mehr gesehen in der Liste. Warum bloss 2x Knight Rider?  ? 1x htte ja auch gereicht. Mir gehts mit "Owen Marshall" bei "Das Vierte" hnlich. Die Serie wird auch vllig stiefmttlerlich behandelt. Mal kommts, dann mal wieder ein paar tage nicht, dann lufts mal wieder! Saftladen!!!!! [16] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #62 am: 30. Dezember 2005, 11:18:17 » | 
	 	 | 

Das wird irgendwie mit allen Serien gemacht.... so kann man auch keinen Erfolg haben.
 Bei Magnum werden jetzt die ersten drei Staffeln wiederholt und ob danach die Staffeln vier bis acht gezeigt werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch offen.
 Ich vermute mal nicht... leider.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!" |  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #63 am: 02. Januar 2006, 17:28:48 » | 
	 	 | 

Hatte deswegen mal bei "Das Vierte" angefragt und folgendes als Antwort bekommen:
 "Hallo!

Aufgrund einer Programmnderung hat sich der Sendeplatz von MAGNUM gendert. Momentan laufen noch Verhandlungen ber die Lizenzrechte fr die weiteren Folgen. Sollte dies klappen, so werden die Folgen natrlich bei uns gesendet.

Viel Vergngen mit
 DAS VIERTE - WIR SIND HOLLYWOOD"

Warum mssen die ber Lizenzrechte verhandeln? Ich denke der Sender ist von Universal und die haben doch die Rechte an der Serie??

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #64 am: 02. Januar 2006, 18:51:44 » | 
	 	 | 

Eben....sehr seltsam! Seit wann mu man fr was bezahlen, was einem schon gehrt? |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Gast 
								Gast

| 
								|  | « Antworten #65 am: 13. Januar 2006, 16:04:02 » | 
	 	 | 

Schade, dass Das Vierte nur diese ausgelutschten alten Serien zeigt. Solche alten Kamellen will doch keiner mehr sehen! Mein Gott, magnum war vielleicht in den 80gern gefragt aber heute schaut sich diesen Quatsch doch kein Mensch mehr an [14] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Libuda | 
								|  | « Antworten #66 am: 13. Januar 2006, 16:18:43 » | 
	 	 | 

Ines schrieb am 13.01.2006 16:04 Uhr:Schade, dass Das Vierte nur diese ausgelutschten alten Serien zeigt. Solche alten Kamellen will doch keiner mehr sehen! Mein Gott, magnum war vielleicht in den 80gern gefragt aber heute schaut sich diesen Quatsch doch kein Mensch mehr an [14]
 Da wage ich das Gegenteil zu behaupten! Schau dir mal die DVD-Verkaufszahlen an, dann weit du, wer diese alten Serien alles kauft/guckt! |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
 (George Best- gestorben am 25.11.05)
 |  |  | 
	| 
			| 

| Gast 
								Gast

| 
								|  | « Antworten #67 am: 13. Januar 2006, 16:32:17 » | 
	 	 | 

Hmmm, naja mich wundert es sowieso, dass wirklich gute Sachen im TV floppen und der alte Kram nicht - sehr seltsam! |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #68 am: 13. Januar 2006, 19:04:35 » | 
	 	 | 

Ines schrieb am 13.01.2006 16:04 Uhr:Schade, dass Das Vierte nur diese ausgelutschten alten Serien zeigt. Solche alten Kamellen will doch keiner mehr sehen! Mein Gott, magnum war vielleicht in den 80gern gefragt aber heute schaut sich diesen Quatsch doch kein Mensch mehr an [14]
 Ich finde es gut, dass im TV auch ltere Serien gezeigt werden. Ich fnde es langweilig, wenn es nur neue Serien gbe. Gerade ich bin ein groer Fan von vielen lteren Serien zwischen 1960 und 1990 [11] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #69 am: 13. Januar 2006, 19:59:22 » | 
	 	 | 

Das ist natrlich auch eine harte Meinung, Magnum ist die beste Serie die das TV jemals hervorgebracht hat und knnte wenn es nach mir ginge, endlich mal komplett wiederholt werden. Und was ausgelutschte Serien anget, da gibt es nun wohl wei Gott bessere Beispiele. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #70 am: 13. Januar 2006, 22:08:01 » | 
	 	 | 

Wenns nach mir ginge, wrden noch weitere lang nicht mehr gezeigte Serienperlen im TV kommen... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Libuda | 
								|  | « Antworten #71 am: 09. Februar 2006, 18:23:20 » | 
	 	 | 

Wei jemand, wann die dritte Staffel auf DVD erscheint? |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
 (George Best- gestorben am 25.11.05)
 |  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #72 am: 09. Februar 2006, 18:34:49 » | 
	 	 | 

In GB ist sie jetzt vor kurzem erschienen (oder gerade??) also kann es eigentlich nur noch eine Frage von Monaten sein... leider.Das geht mir viel zu langsam bei der Serie.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #73 am: 10. Februar 2006, 00:38:53 » | 
	 	 | 

Libuda schrieb am 09.02.2006 18:23 Uhr:Wei jemand, wann die dritte Staffel auf DVD erscheint?
 Sie wird sicher in diesem Jahr erscheinen, ebenso wie auch Season 4. Sieht so aus, dass die V jetzt langsam schneller wird, was ich nur begren kann. Sobald ich einen genauen V-Start wei, werde ich es selbstverstndlich posten [11] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #74 am: 10. Februar 2006, 10:40:17 » | 
	 	 | 

Die Vierte Staffel werde ich mir sofort holen, denn da gibts es einige der besten Folgen, wie "der vierte Juli" und "Frohes Fest".Ich hoffe, da es dann relativ schnell bis zum Ende geht, denn viele Folgen, besonders die achte Staffel habe ich noch nie gesehen....
 Und auf das Vierte kann man sich ja nicht verlassen.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |