Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 23:10:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Die Ausgeflippten (SOAP)  (Gelesen 6160 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #30 am: 05. Dezember 2004, 12:27:30 »

Mal ein paar Takte zu der Brandt-Synchro:

In Folge 31 oder 30 spricht Billy Crystal in einigen Szenen komplett bertrieben tuntig, whrend  er wenige Minuten spter wieder "normal" redet. Hinzu kommt in diesen Szenen ein eigenartiger jiddischer Dialekt. Hat die Brandt-Schmiede hier mal wieder ber's Ziel hinaus geschossen oder ist dies im Original ebenfalls so?
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 06. Dezember 2004, 02:20:24 »

Hmm, kann ich nicht sagen - ich kenne leider keine Originalfolge. Vielleicht wei Jonathan Hart mehr, der hat doch Folgen davon im Original, wenn ich mich nicht irre...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #32 am: 11. Januar 2005, 19:04:02 »

Ich habe zuletzt #56 gesehen und muss sagen, dass SOAP mir fast besser als frher gefllt. Ursprnglich hatte ich eher aus nostalgischen Grnden die Aufnahme begonnen, aber nun bin ich wirklich recht angetan von der vllig berdrehten comicartigen Handlung!
Wrde gern auch noch mal BENSON komplett sehen!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 11. Januar 2005, 21:20:39 »

Zitat
Ich habe zuletzt #56 gesehen und muss sagen, dass SOAP mir fast besser als frher gefllt. Ursprnglich hatte ich eher aus nostalgischen Grnden die Aufnahme begonnen, aber nun bin ich wirklich recht angetan von der vllig berdrehten comicartigen Handlung!
Wrde gern auch noch mal BENSON komplett sehen!


Geht mir hnlich! Ich hatte von frher noch 6 Folgen auf VHS gehabt, da Robert Urich ja anfangs mitspielte. Die Folgen gefielen mir so sehr, dass ich mich freute, dass jetzt die ganze Serie wiederholt wird - und auch ich mag sie sehr gerne!

Was "Benson" angeht - volle Zustimmung, Libuda! Ich habe zum Glck noch 9 Folgen aus der letzten Staffel auf VHS, die ich mir erst letzte Woche mal wieder angesehen habe. Die Quali ist echt super fr ein VHS - war schwer beeindruckt, dass das Band nach 10 Jahren immer noch eine 1 A Qualitt hat! "Benson" ist zwar anders als "SOAP", nicht so albern-cartoonhaft, eher etwas seriser. Man kann es etwas mit dem Humor von "Frasier" vergleichen. Ich hoffe, dass diese geniale Sitcom endlich mal wiederholt wird  [149]  [149]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #34 am: 25. Januar 2005, 19:35:24 »

Zitat
Ich hoffe, dass diese geniale Sitcom endlich mal wiederholt wird  [149]  [149]


Ja, das hoffe ich ja auch. Insgeheim setze ich auf eine sinnvolle Fortsetzung, nachdem SOAP bald ausgelaufen ist. BENSON wre als Nachfolger genau richtig!
brigens gefllt mir die Serie immer besser. Diese eigenartige Mischung aus berdrehtem Humor und ernsten, tragischen Elementen ist schon klasse! Vor allem B, B, Burt ist groartig!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 25. Januar 2005, 21:31:50 »

@Libuda: Da mu ich dich leider enttuschen! Laut Premiere wird "Benson" nicht die Nachfolge von "SOAP" bernehmen. In dem Vorguckerplan steht darber nichts, obwohl SOAP bald endet, dafr wird eine andere Serie laufen.

Daraufhin habe ich eine Mail geschrieben und die sagten mir, dass sie die Rechte an "Benson" nicht htten. Vermutlich hat die immer noch RTL-2, wo es zuletzt ja lief (1994). Und RTL-2 wird natrlich diese herrliche Serie nicht zeigen - die Serie hat ja auch jetzt zuviel Anspruch fr so einen niveaulosen Sender... [146]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #36 am: 26. Januar 2005, 13:56:40 »

[135] Sehr schade!

Hast du einen Link zu dem PREMIERE "Vorguckerplan"?
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 26. Januar 2005, 14:25:25 »

Ja, habe ich:

http://www.info.premiere.de/inhalt/de/index.jsp

einfach das Entsprechende in die Schnellsuchmaske denn eingeben  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 02. Februar 2005, 23:07:44 »

[137] Fehlte das was?Huch [137]

Ich habe das Gefhl das zwischen "Ein neuer Erdenbrger" und "Die Erpressung" eine Folge fehlt. Jessica war aus dem Koma bereits erwacht, Eunice ist mit ihrem Mann weg,Jody hat den prozess gewonnen, die Fotos mit den zweifelhaften Aufnahmen waren schon bei Burt und Danny. Lt. Episodenfhrer fehlt nichts - aber das Ganze ist doch sehr merkwrdig... [137]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #39 am: 06. Februar 2005, 18:06:19 »

Zitat
[137] Fehlte das was?Huch [137]

Ich habe das Gefhl das zwischen "Ein neuer Erdenbrger" und "Die Erpressung" eine Folge fehlt. Jessica war aus dem Koma bereits erwacht, Eunice ist mit ihrem Mann weg,Jody hat den prozess gewonnen, die Fotos mit den zweifelhaften Aufnahmen waren schon bei Burt und Danny. Lt. Episodenfhrer fehlt nichts - aber das Ganze ist doch sehr merkwrdig... [137]


Genau das Gleiche habe ich heute auch gedacht. Es wirkt, als habe man eine Folge ausgelassen...
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #40 am: 06. Februar 2005, 18:15:03 »

Die verschiedenen Episodenguides sind widersprchlich: Whrend in der deutschen Version allgemein 91 Folgen angegeben werden, spricht der BBC-Guide von 92 (was das Ganze erklren knnte!):

http://www.bbc.co.uk/comedy/guide/articles/s/soap_1299002898.shtml

Eine andere Quelle gibt dagegen 93 Folgen an:

http://www.geocities.com/Hollywood/8163/soap.htm#SYNOP

Was hat man uns da wieder vorenthalten? [147]
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 07. Februar 2005, 08:11:37 »

Ich fand das jedenfalls ziemlich besch****, dass uns jetzt eine (sogar vom Inhalt her wichtige) Folge fehlt. Warum die nicht synchronisiert wurde, ist mir unbegreiflich... [137]  [145]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 07. Februar 2005, 08:13:35 »

So, habe mir gerade beide Links angesehen. Ausgelassen wurde Folge 72 (die Season Premiere zur 4.Staffel!) Dort stehen genau die Sachen drin, di wir nun verpasst haben... [145]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #43 am: 07. Februar 2005, 12:36:23 »

Zitat
So, habe mir gerade beide Links angesehen. Ausgelassen wurde Folge 72 (die Season Premiere zur 4.Staffel!) Dort stehen genau die Sachen drin, di wir nun verpasst haben... [145]


 [138] Nee, das habe ich so eigentlich nicht verstanden. Wenn du dieses meinst:

Zitat
Episode 72 (FOURTH SEASON PREMIERE) - Dr. Hill succeeds in reviving Jessica, but warns Chester that she may have suffered irreversible brain damage. After their run-in with Tibbs, Burt and Danny wake up in a sleazy motel. Mary gives birth to a son. Leslie tries to shoot Billy, but grazes Saunders instead. Mary is relieved to learn that the baby isn't silver. Burt and Danny lie to Mary about their misadventure in the motel room. Burt meets his new son. From her coma, Jessica describes being in heaven.


Genau das wurde ja schon gezeigt. Nur wirkt es dennoch eigenartig.

Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #44 am: 11. Februar 2005, 13:49:24 »

Hat die Serie eigentlich ein richtiges Finale und wenn ja wann kommt es, da Soap ja diesen Monat ausluft?
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS