Das Film und Serien Forum
19. März 2024, 11:29:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Lieblingsregisseure  (Gelesen 3455 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #15 am: 19. November 2007, 22:11:53 »

Ich kann es mir auch nicht erklren, aber die meiten Hitchcock sagen mir eben nicht so zu. Ich finde die Filme nicht schlecht, bei weitem nicht, aber das reicht nun mal nicht um Hitchcock in die Liste meiner Lieblingsregisseure aufzunehmen.
Mein Lieblings-Hitchcock ist brigens "Immer rger mit Harry" und das ist eigentlich ein recht untypischer Hitchcock.
Gespeichert

Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #16 am: 19. November 2007, 23:16:18 »

Ich liebe Hitchcock, meine Lieblinge sind North by Northwest, Psycho, Strangers on a Train, Shadow of a Doubt, The Birds und Saboteur!

Ansonste stehen ganz oben in meiner Regie-Gunst :

Paul Verhoeven (ich verteidige sogar Showgirls)
Tim Burton (Ein echter Meister)
Steven Spielberg (wohl DER Hollywoodregisseur)
Wes Craven
Tobe Hooper
Milos Forman

und im Sitcombereich ist Tom Cherones (u.a. Ellen, Seinfeld, News Radio, Caroline in the City) fr mich eine ganz groe Nummer!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #17 am: 19. November 2007, 23:34:10 »

-Danny Boyle
-David Fincher
-Quentin Tarantino
-Robert Rodriguez
-Marcus H. Rosenmller
-Woody Allen
-Stanley Kubrick
-lex de la Iglesia
-Die Coen-Brder
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS