Das Film und Serien Forum
23. April 2024, 23:27:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Invisible Man - Der Unsichtbare (The Invisible Man) USA, 2000-2002  (Gelesen 7275 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 06. September 2004, 05:35:02 »



Wer hat sich nicht schon mal gewünscht, unsichtbar zu sein? Doch für Darien Fawkes wird diese Fähigkeit zur Plage. Bis vor kurzem hat er sich mit gelegentlichen Einbrüchen durchgeschlagen. Doch dann wird Fawkes auf frischer Tat ertappt und zu lebenslänglicher Haft ohne Bewährung verurteilt. Sein Bruder Kevin bietet ihm einen fragwürdigen Handel an: Lässt er sich darauf ein, an einem streng geheimen Experiment der Regierung teilzunehmen, wird ihm seine Strafe erlassen. Darien willigt ein, und mit einem komplizierten chirurgischen Eingriff wird ihm eine künstliche Drüse in seinen Kopf implantiert. Die Drüse sondert eine mysteriöse Substanz namens "Quecksilber" ab, die es Darien ermöglicht, sich immer dann unsichtbar zu machen, wenn er von starken Emotionen wie Wut, Erregung oder Angst ergriffen wird. Die Sache hat jedoch einen großen Haken: Die Substanz verursacht schwere Psychosen und Darien droht allmählich den Verstand zu verlieren. Wenn Darien nicht regelmäßig ein Gegenmittel injiziert wird, mutiert er zur psychopathischen Bestie. Immer wieder stößt er auf Hinweise, dass der leitende Wissenschaftler und geistige Vater des Experiments Arnaud DeFehrn in finstere Machenschaften verstrickt ist und ganz eigene Pläne verfolgt. Fawkes wird klar, dass das gesamte Experiment nur einem Zweck dient: eine neue Generation von Superagenten heranzuzüchten, die den internationalen Terrorismus bekämpfen soll. Und immer mehr verwischen sich bei den heiklen Missionen für den US-Geheimdienst die Grenzen zwischen Gut und Böse ...

Mit Vincent Ventresca (Darien Fawkes), Eddie Jones (Charles "The Official" Borden), Shannon Kenny (Claire "The Keeper" Keeply), Paul Ben-Victor (Agent Bobby Hobbes), Brandy Ledford (Alex Monroe), Michael McCafferty (Albert Eberts), Joel Bissonnette (Arnaud DeFehrn), Spencer Garrett (Jarod Stark), u.a.



Heute lief der Pilotfilm in dt. EA bei Sci Fi (Premiere). Die Serie ist....WOW wirklich gut! Super lustig und der Charakter erinnert doch sehr an Frank B. Parker aus "Seven Days". Jedenfalls was Macken und Manieren angeht! Die Serie ist recht lustig und spannend. Die Tricks sind auch nicht schlecht. Ab morgen (6.9.) dann der Serienstart! Premiere bringt alle 46 Folgen der Serie. In den USA ist die Serie zwar abgesetzt wurden, aber Fans kämpfen weiterhin für eine 3.Staffel!

Ich freue mich auf die nächsten Folgen!  

Staffel 1 ist in 2 Teilen in Deutschland erhältlich:
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 21:48:26 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 06. September 2004, 23:39:48 »

Htten sie nicht einen anderen Hauptdarsteller nehmen knnen? Der Kerl war schon in "Prey" mein persnlicher Hassfaktor.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #2 am: 10. September 2004, 18:00:24 »

 Oah ey, ich hab jetzt 2 Folgen angesehen und finde die Story samt Aufmachung ganz nett, aber...@ ghost: der Darsteller ist echt...naja, nicht mein Fall! Schade, das wars dann... [143]  [140]  [139]  
Gespeichert

*be with the stars*
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 10. September 2004, 23:02:11 »

Zitat
der Darsteller ist echt...naja, nicht mein Fall! Schade, das wars dann.


Amen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 12. September 2004, 15:16:05 »

OK, Ventresca mag ich pers. auch nicht sehr - aber die Serie ist echt super! Erinnert mich so ein wenig an "Seven Days"....  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #5 am: 15. September 2004, 22:39:05 »

Finde die Serie auch Klasse! War am Anfang skeptisch, aber jetzt bin ich total begeistert davon ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 16. September 2004, 04:28:51 »

Zitat
Finde die Serie auch Klasse! War am Anfang skeptisch, aber jetzt bin ich total begeistert davon ...


Ich finde, dass die Serie etwas an Seven Days erinnert - auch so von den Charakteren her und dem Humor! Aber du hast recht, bin auch total begeistert davon! Schade, dass sie nach Staffel 2 eingestellt wurde. Aber derzeit kmpft man ja noch um eine 3.Staffel (zumindest die Fans versuchen es in den USA...  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #7 am: 16. September 2004, 22:46:14 »

@ghost: Die Serie ist wirklich sehr unterhaltsam. Ich mag den Ventresca auch nicht sehr, aber die Serie ist wirklich gut und lustig. Schau sie dir ruhig mal an [149]

Was die Synchro angeht, kann ich nichts sagen! ich habe mehrere Folgen in englisch gesehen.
Gespeichert

It`s only Money....
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #8 am: 17. September 2004, 00:02:52 »

Mir gefllt die Serie sehr gut. [148]
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #9 am: 17. September 2004, 23:51:13 »

@Jonathan Hart: Vielleicht werde ich mich irgendwann mal rantrauen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #10 am: 18. September 2004, 03:35:01 »

Zitat
@Jonathan Hart: Vielleicht werde ich mich irgendwann mal rantrauen.


Mache es ruhig! Wie gesagt, statt Ventresca htten sie einen anderen nehmen sollen. Vielleicht Jonathan LaPaglia, der wre ideal fr die Rolle gewesen! Aber die Storyline und der Humor ist einfach zu gut!
Gespeichert

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 23. September 2004, 04:32:05 »

Die Folge vom Dienstag war einfach nur herrlich! Bobby mit seinem verlorenen Kurzzeit-Gedchtnis, fragt alle paar Minuten dasselbe "Wo bin ich hier" Wieso liegt eine Frau auf meinem Zimmer"? Bin ich entfhrt wurden? [140]

Ich habe auf den Boden gelegen vor Lachen! Geniale Folge! [140]

Die heutige war auch nicht schlecht. Jetzt steht ja fest, dass sein Bruder doch tot ist, dafr lebt sein Erzfeind noch, was ich gut finde und fr noch mehr Spannung sorgt. Er wird sicher Dariens Wege noch fter kreuzen...

Geil auch der handlungsstrang, als Darien, Bobby und Bordens Adjutant den Sarg ausbuddeln wollten, und Borden nur daneben staht. Bobby zu ihm : Wrde es sie umbringen, auch mitzuschaufeln? Borden: Ja, knnte gut sein! Naja, bei seiner Korpulenz.... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 24. November 2004, 04:30:38 »

Hier mal ein paar Pics...







Privatfoto whrend des Drehs...



Shannon Kenny als Claire "The Keeper"



Vincent Ventresca als Darien Fawkes "The invisible Man" "Ach du dicke Backe..."





Paul Ben-Victor als Bobby Hobbes




Brandy Ledford als Agent Alex Monroe




Mike McCafferty als Albert Eberts "Klappe, Eberts...!!!!"  :-D




Eddie Jones als "Der Offizielle" Charlie Borden (alias "Der Dicke")




Joel Bissonette als Bsewicht Arnaud
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 24. November 2004, 04:43:08 »

und noch ein Gruppenfoto....




und ein Foto von der I-Man Con 2001

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 03. Juli 2005, 04:21:09 »

SciFi wiederholt die Serie ab nchster Woche wieder [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS