Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #30 am: 18. September 2004, 23:53:41 » |
|
Und Julian McMahon kann man sich eigentlich eh immer gut angucken. Das denke ich auch und seit ich ihn aus "Charmed" kenne, hat er sowieso einen Stein bei mir im Brett. Da war er einfach unbertrefflich! Hoppla, welch weiblicher Satz von Dir.... [140]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #31 am: 21. Oktober 2004, 02:59:19 » |
|
So langsam aber sicher wird daraus eine Erotikserie, habe ich das Gefhl! Julian McMahon schlft pro Folge mit mehr Frauen als James Bond in den Filmen zu seinen Spitzen-Zeiten... [140]
Aber mir gefllt die Serie immer noch. Schn skuril [148]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #32 am: 21. Oktober 2004, 07:18:17 » |
|
Wei man schon. wann die im Free-TV laufen wird?? Ich kann es ja kaum noch erwarten.
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #33 am: 21. Oktober 2004, 08:27:25 » |
|
Wei man schon. wann die im Free-TV laufen wird?? Ich kann es ja kaum noch erwarten. Wohl nchstes Jahr im Frhjahr - aber wie wir Pro7 kennen, kann es sich auch noch in die Lnge ziehen... [147]
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #34 am: 22. Oktober 2004, 07:02:26 » |
|
Wei man schon. wann die im Free-TV laufen wird?? Ich kann es ja kaum noch erwarten. Wohl nchstes Jahr im Frhjahr - aber wie wir Pro7 kennen, kann es sich auch noch in die Lnge ziehen... [147] Naja, immerhin etwas. Danke fr die Info.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #35 am: 22. Oktober 2004, 17:35:36 » |
|
Bleibt da denn nur zu hoffen, dass die Serie nicht nach ein paar Folgen bei Pro7 aus dem Programm fliegt. Premiere hat jetzt die ersten 7 Folgen durch. 13 Folgen hat die erste Staffel...
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #36 am: 22. Oktober 2004, 17:42:10 » |
|
Und Julian McMahon kann man sich eigentlich eh immer gut angucken. Das denke ich auch und seit ich ihn aus "Charmed" kenne, hat er sowieso einen Stein bei mir im Brett. Da war er einfach unbertrefflich! Hoppla, welch weiblicher Satz von Dir.... [140] Hh?? Das war doch kein weiblicher Satz!?!! Ich fand ihn in Charmed einfach nur super lustig und symphatisch! Mal keine Gerchte hier streuen Herr Admiral! [148] [140]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #37 am: 22. Oktober 2004, 17:46:42 » |
|
[140] Naja, ich meinte ja nur... [140]
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #38 am: 22. Oktober 2004, 17:48:17 » |
|
[140] Naja, ich meinte ja nur... [140] Ja ja, was sie wohl meinten. [140]
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #39 am: 11. November 2004, 11:01:00 » |
|
MIST! Habe gerade eine Folge per Zufall gesehen und fand sie klasse! Weisst Du zufllig Spenser, ob Premiere danach nochmal von vorne beginnt? Ich hasse, es quer einzusteigen...Danke !
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
cpfan
|
 |
« Antworten #40 am: 11. November 2004, 16:23:36 » |
|
Mail doch Premiere einfach an. Auf 6 Wochen im voraus planen die doch eigentlich schon und knnten somit auch Auskunft darber geben. Ohne den dmlichen Verweis auf ihre Webseite meine ich natrlich. Nip/Tuck ist brigens jetzt die erste Serie seit Ewigkeiten, die ich mir ansehe und die auch mein Mann mag. Das hat schon Seltenheitswert.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #41 am: 12. November 2004, 07:38:21 » |
|
MIST! Habe gerade eine Folge per Zufall gesehen und fand sie klasse! Weisst Du zufllig Spenser, ob Premiere danach nochmal von vorne beginnt? Ich hasse, es quer einzusteigen...Danke ! Leider nicht, Ab Frhjahr kommt bereits die 2.Staffel bei Premiere. Mglich, dass Staffel 1 bei Premiere Serie kommt. Ansonsten startet sie an 21.12. bei Pro7. Ansonsten habe ich bislang alle Folgen aufgenommen [148]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #42 am: 08. Dezember 2004, 17:42:41 » |
|
Ich habe jetzt tatschlich die ersten Folgen gesehen und finde die Serie bisher ganz ok. Es ist nicht der absolute Brller, aber vielleicht wird sie ja noch etwas besser. Interessant sind immer die Geschichten der Patienten. Wird eigentlich auf Christians Vergangenheit irgendwann noch weiter eingegangen. Im Pilotfilm oder einer der ersten Folgen war eine Szene mit ihm als Kind. Das machte irgendwie den Eindruck, als ob da eine interessante Story hinterstecken knnte.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #43 am: 08. Dezember 2004, 21:29:55 » |
|
Wird eigentlich auf Christians Vergangenheit irgendwann noch weiter eingegangen. Im Pilotfilm oder einer der ersten Folgen war eine Szene mit ihm als Kind. Das machte irgendwie den Eindruck, als ob da eine interessante Story hinterstecken knnte. Zumindest nicht in der 1.Staffel! [148]
|
|
|
|
|
|
|
Silvie
Moderator
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #44 am: 16. Dezember 2004, 17:46:16 » |
|
Freu mich schon drauf, das es endlich weiter geht ... 
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
|