Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 16:28:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Watership Down - Unten am Fluß  (Gelesen 2366 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #15 am: 27. Mai 2005, 15:37:51 »

Ich halte den Film fr einen der schlechtesten die ich je gesehen habe. Ich war noch ziemlich jung, als ich den Film das erste mal sah. Teilweise gefiel mir der Zeichenstil nicht, als ein Kaninchen durch leuter Kringel oder was darstellte hoppelte und solche Sachen. Auch die Kmpfe zwischen den Kaninchen empfand ich damals als extrem blutig und unangenehm. Und der Tod von Hazel zum Schluss hat mich auch nur deprimiert. :-(
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #16 am: 27. Mai 2005, 20:34:15 »

Ist halt kein Kinderfilm Beim ersten Ansehen war ich eigentlich auch noch zu jung und habe den grten Teil des Films nicht verstanden. Aber heute ist es einer meiner Lieblingsfilme.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #17 am: 05. Juni 2005, 19:29:08 »

@ mokka:

Jaaa, das Lied.... "Bright Eyes" bringt mich fast immer zum Heulen :heul: .
Das Lied ist ja so traurig, aber auch so schn.
Ich habe den Film nicht gesehen, aber sollte ich wohl mal. Hchstens reingezappt. Es gibt och auch eine Serie davon, oder?
Es ist auf keinen Fall fr Kinder, das sehe ich auch so.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #18 am: 05. Juni 2005, 23:27:13 »

Ja, es gibt eine Serie. Soweit ich das beim Zappen mitbekommen habe ist diese aber Kinderfreundlich. Ich denke das sollte sie auch, wenn sie auf Super RTL lief. [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS