Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 12:36:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Final Destination 1 & 2 ( USA, 2000;2003 )  (Gelesen 4013 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 29. August 2004, 11:40:30 »

Fr mich waren beide Teile das atemberaubend spannenste, was ich in den letzten Jahren im Kino gesehen habe. Ich hatte mich damals bewut nicht groartig ber den ersten Teil informiert, weil mir jemand den Tipp gab, dass es dann einfach noch besser kommen wrde, wenn man nichtsahnend ins Kino geht und dann diesen Schocker serviert bekommt. Zwar waren auch in dem Film unfreiwillig lustige Szenen, aber die lockerten einem noch das Herz wieder auf, eher man einen Infarkt bekommt... [140]

Ich fand beide Filme verdammt gut - aber bei 2 Filmen sollte man es belassen, ehe das Thema ganz durchgekaut ist. 2 Filme waren OK, aber es sollte jetzt reichen! [133]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #1 am: 29. August 2004, 19:57:40 »

Also ich kenne bislang nur den ersten Teil, aber der hat mich echt umgehauen. Sowas spannendes gab's wirklich lang nicht mehr. Eigentlich bin ich bei Filmen nicht sehr schreckhaft, weil die meisten recht vorhersehbar sind, aber bei dem hier bin ich mehrfach aus dem Sessel gesprungen. Echt super. Mu mir unbedingt mal den zweiten Teil reinziehen....

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #2 am: 29. August 2004, 21:47:49 »

Ich liebe ja solche Filme wie Final Destination.
Demnchst soll ja Teil 3 in 3D kommen. (Hab ich zumindest irgendwo gelesen)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 30. August 2004, 03:58:01 »

Zitat
Also ich kenne bislang nur den ersten Teil, aber der hat mich echt umgehauen. Sowas spannendes gab's wirklich lang nicht mehr. Eigentlich bin ich bei Filmen nicht sehr schreckhaft, weil die meisten recht vorhersehbar sind, aber bei dem hier bin ich mehrfach aus dem Sessel gesprungen. Echt super. Mu mir unbedingt mal den zweiten Teil reinziehen....

Der zweite Teil ist genauso gut wie Teil. Diesmal ist man bloss vorbereitet, wie weit der Film geht. Michael Landes (bek. aus "Special Unit 2") spielt eine der Hauptrollen. Schau ihn Dir an, er wird dir sicher auch gefallen!  [133]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #4 am: 30. August 2004, 12:41:36 »

Zitat

Schau ihn Dir an, er wird dir sicher auch gefallen!  [133]

Das werd, darauf kannst Du Dich verlassen!!

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 30. August 2004, 14:36:20 »

Zwei tolle Filme. Den zweiten fand ich noch etwas besser als den ersten, obwohl da natrlich die Richtung der Story mehr als bekannt war.

Die Todesszenen sind genial. Besonders im zweiten haben sich die Schreiberlinge recht nette Arten ausgedacht, wie jemand um Leben kommen kann.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #6 am: 30. August 2004, 23:08:41 »

Zitat

Die Todesszenen sind genial. Besonders im zweiten haben sich die Schreiberlinge recht nette Arten ausgedacht, wie jemand um Leben kommen kann.

Noch bessere als im ersten Teil?! Kaum zu glauben, denn die fand ich schon ziemlich, h, "cool"!  [140]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 30. August 2004, 23:14:20 »

Doch, die im zweiten waren noch, hh, cooler! Zumindest fr mich. Anschauen lohnt sich.

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #8 am: 30. August 2004, 23:38:59 »

Zitat
Doch, die im zweiten waren noch, hh, cooler! Zumindest fr mich. Anschauen lohnt sich.

Hmm, die Liste der Filme, die ich in meinem Urlaub noch sehen will wird lnger und lnger. Nur wird mein Resturlaub leider auch immer krzer und krzer. Und wenn mich die Kollegen frage, was ich so gemacht habe, kann ich kurz und bndig antworten "DVD geguckt!".  [140]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #9 am: 30. August 2004, 23:48:16 »

Zitat
Und wenn mich die Kollegen frage, was ich so gemacht habe, kann ich kurz und bndig antworten "DVD geguckt!".

Vergiss nicht deine "Forum-Sucht".

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #10 am: 30. August 2004, 23:51:43 »

Zitat

Vergiss nicht deine "Forum-Sucht".

Ob ich DIE meinen Kollegen auf die Nase binden werde wei ich noch nicht. Glaube kaum das die das nachvollziehen knnen.  [140]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 30. August 2004, 23:55:03 »

Zitat
Ob ich DIE meinen Kollegen auf die Nase binden werde wei ich noch nicht. Glaube kaum das die das nachvollziehen knnen.  

Ohhh, noch eine Problematik, dich ich dafr nachvollziehen kann. Ich erzhle denen lieber nicht, wieviel Zeit ich whrend meiner schweren Krankheit vor dem PC verbracht habe.

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #12 am: 30. August 2004, 23:56:48 »

Zitat

Ohhh, noch eine Problematik, dich ich dafr nachvollziehen kann. Ich erzhle denen lieber nicht, wieviel Zeit ich whrend meiner schweren Krankheit vor dem PC verbracht habe.

Knnte tatschlich schwer werden zu erklren, wie man denn seinen Daumen schonen kann beim Tippen.  [148]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #13 am: 31. August 2004, 00:02:29 »

Ich brauche nur den linken Daumen zum Tippen. Und natrlich die anderen 8 Finger. Mit dem rechten drcke ich keine einzige Taste. Das geht also tatschlich. Auerdem ist der Finger jetzt ja in einer Schiene so ein bichen ruhiggestellt.

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #14 am: 31. August 2004, 00:03:57 »

Zitat
Ich brauche nur den linken Daumen zum Tippen. Und natrlich die anderen 8 Finger. Mit dem rechten drcke ich keine einzige Taste. Das geht also tatschlich. Auerdem ist der Finger jetzt ja in einer Schiene so ein bichen ruhiggestellt.

Hey, MIR brauchst Du das nicht zu erklren.  [148]

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.