Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 13:31:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Flippers neue Abenteuer (The New Adventures of Flipper) USA, 1995-2000  (Gelesen 2689 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 27. August 2004, 02:15:11 »



Dr. Keith Ricks plagen starke Geldsorgen. Sein Institut für Delphinforschung benötigt dringend Gelder für neue Geräte. Als die Marine ihm anbietet, ihn finanziell zu unterstützen, wenn einer ihrer Wissenschaftler an seinem Projekt mitarbeiten könnte, lehnt er zunächst ab. Doch dann lernt er die attraktive Wissenschaftlerin Pam Blondel kennen und entscheidet sich anders.

Pam zieht mit ihrem 14jährigen Sohn Mike zu ihrer neuen Arbeitsstätte. Mike ist in seinem neuen Zuhause unglücklich und als er erfährt, dass der Delphin Aphrodite schuld an seiner Situation ist, lässt er ihn frei und bringt ihn somit in Lebensgefahr. Als er sich jedoch entschließt, seinen Fehler wieder gut zu machen, gerät er dabei selbst in Gefahr und wird von einem anderen wilden Delphin gerettet.

mit Brian Wimmer (Dr. Keith "Bud" Ricks), Colleen Flynn (Dr. Pam Blondell), Payton Haas (Mike Blondell), Jessica Alba (Maya), Whip Hubley (Deputy Tom Hampton), Elizabeth Morehead (Dr. Jennifer Dalton), Wren T. Brown (Quinn), Scott Michaelson (Dean), Anja Coleby (Holly Myers), Gus Mercurio ("Cap" Daulton), Tiffany Lamb (Lt. Cmdr. Alex Parker), Darrin Klimek (Mark Delaney), Laura Donaldson (Jackie Parker), Craig Marriott (Chris Parker), Skye Patch (Courtney Gordon)



Anfangs dachte ich, dass mich die Serie nicht interessieren könnte, weil zu langweilig. Zufällig zappte ich mal in einer Folge rein und war begeistert. Schöne Mischung aus guter Action, netten Humor und einigen Soap-Elementen. Die Serie kletterte ziemlich weit nach oben in meiner Beliebtheits-Skala, auch wegen den Darstellern - vor allen Whip Hubley, Skye Patch und Jessica Alba - die kurz danach ja mit "Dark Angel" bekannt wurde. Produziert wurden 4 Staffeln a 88 Folgen.
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 23:01:52 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 27. August 2004, 15:33:08 »

Die Serie habe ich eigentlich nur wg. Whip Hubley gesehen <schmacht>  [143]  Glcklicherweise war die Serie aber auch sonst ok.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #2 am: 27. August 2004, 17:34:51 »

 Wo kam/kommt die?? Schrammte an mir vorbei ...  [144]
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 28. August 2004, 04:18:20 »

Zitat
<span style="color:blue">  Wo kam/kommt die?? Schrammte an mir vorbei ...  [144] </span>


Meine liebe Joan! Nach "Early Edition" schrammte wieder was an Dir vorbei? Mdchen, was soll ich nur mit Dir machen....  [140]


Ist etwas kompliziert, was zu den Ausstrahlungsdaten zu sagen, weil viele Sender sich bedienten. Die 1 & 3 Staffel lief zuerst bei Pro7, die 2.Staffel lief spter bei RTL-2, wo sie mehrfach wiederholt wurde (nur Staffel 2!) Vor 2 Jahren strahlte Kabel 1 die Serie tglich aus (sie zeigten die 3 & 4. Staffel. Die 4. Staffel in dt. EA) Derzeit luft die Serie bei Tele 5, allerdings nur die 1 & 2 Staffel. Ich habe es trotz des Durcheinanders hinbekommen, die Serie in richtiger Reihenfolge aufzunehmen. Mir fehlen lediglich 2 Folgen. Eine hatte ich verpasst und eine zeigte Kabel 1 nicht, stattdessen wurde eine Folge 2x gezeigt - das sie beide dengleichen Titel hatten. Die 2.Folge wurde dann zwar umbenannt - aber trotz Versprechungen von Kabel 1, nicht nachtrglich gezeigt!

Die Serie war wie gesagt ziemlich gut - ich zhle sie sogar zu meinen 20 Lieblingsserien berhaupt!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 29. Mai 2005, 04:33:34 »

Einer meiner Lieblingsserien! Htte nie gedacht, dass mir die Serie gefallen knnte, als ich sie von 3 Jahren zum ersten Mal sah. Sie ist sehr spannend und auch recht witzig! Zudem spielen Whip Hubley und Jessica Alba 2 der hauptrollen, spter kam die nicht minder so schne Skye Patch fr Jessica Alba!

Auch das Theme war super!!! [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #5 am: 29. Mai 2005, 10:32:29 »

Ich mochte die Serie auch sehr gerne.  [9]
Ich finde es schade, dass sie es nur auf 88 Folgen geschafft hat. Ein paar mehr htte die Serie verdient gehabt.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 29. Mai 2005, 19:53:25 »

Zitat
yeah schrieb am 29.05.2005 10:32 Uhr:
Ich mochte die Serie auch sehr gerne.  [9]
Ich finde es schade, dass sie es nur auf 88 Folgen geschafft hat. Ein paar mehr htte die Serie verdient gehabt.


Hey, noch jemanden der die Serie mochte! [9]

Naja, immerhin hat die Serie genausoviele Folgen wie die Original-Serie aus den 60gern, die mir nicht so gut gefiel - die neue war witziger und actionreicher [13] Die letzte Folge der Serie war ja sehr bewegend....hatte aber  doch noch ein Happy End [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 12. Juni 2005, 02:57:37 »

Kabel 1 zeigt ab 20.07. endlich wieder Flipper [9] Wahrscheinlich die 3. & 4 Staffel wieder, was mir nur recht ist. Hoffentlich werde die beiden Folgen, die damals vertauscht erst wurden jetzt gezeigt, dann kann ich meine Sammlung endlich komplettieren [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 15. Januar 2006, 09:25:42 »

Habs geschafft - meine Sammlung ist endlich voll
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #9 am: 15. Januar 2006, 13:35:24 »

Herzlichen Glckwunsch, Spenser.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 19. Januar 2006, 20:04:22 »

Danke [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 22. November 2008, 21:21:26 »

Ab dem 02.01. wiederholt Tele 5 die serie (endlich!!!!) wieder. Die Frage ist, ob nur die ersten beiden Staffeln wiederholt, fr die Tele 5 frher schon die Rechte hatte , oder ob diesmal alle 4 Staffeln gezeigt werden, fr die bislang Pro7/Kabel 1 nur die Rechte hatten

Ich will mal das Beste hoffen, dass alle 4 Staffeln wiederholt werden

Mich freuts sehr - einer meiner absoluten Ever-Lieblingsserien endlich wieder zurck... [11]

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=5360
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 22. November 2008, 22:33:25 »

Endlich kann ich es auch mal sehen, glaube nicht das ich diese Version mit Jessica Alba schon mal gesehen haben.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 23. November 2008, 22:08:39 »

Jessica Alba macht in den ersten beiden Staffln mit  [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 07. Januar 2009, 04:56:30 »

Leider wird Tele 5 nur die ersten beiden Staffeln zeigen, was ich sehr schade finde. Aber OK, dann kann ich schonmal die ersten beiden Staffeln "runderneuern" [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS