Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 18:03:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Dempsey & Makepeace (GB, 1985-1986)  (Gelesen 3590 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 17. September 2006, 22:23:27 »

Hatte ich vor ein paar Wochen auch unter DVD News gepostet [13]

Aber doppelt hlt besser! [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #16 am: 01. Dezember 2006, 16:56:15 »

rgerlich, jetzt wo wir solange gewartet haben ist der Erscheinungstermin auf den 12.01.07 verschoben worden.
Bei Amazon und bei Bol zumindestens
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 01. Dezember 2006, 22:23:38 »

[6] Echt? bel! Habe die bei jemanden auf meine Wunschliste gesetzt.

Warum lassen die sich denn das Weihnachtsgeschft entgehen? Gerade im januar, wo viele kein Geld mehr haben [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #18 am: 15. Januar 2007, 21:17:56 »

Endlich ware s heute soweit. nachdem am 12. der Versandtermin verschoben wurde, habe ich die 1. Staffel heute am 15.01 endlich erhalten. Vorhin habe ich auch gleich die 1. Folge ( Pilot)geschaut.
Es sind der Pilotfilm und 9 Episoden auf 3 DVD's.
Die Folgen wurden Digital Remastered und sind ganz okay von der Quali
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 15. Januar 2007, 22:17:30 »

Klingt sehr gut [11] Meine Box hole ich mir gleich Anfang Februar [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 07. Februar 2007, 17:53:27 »

Habe meiner mittlerweile auch, echt super, die Serie nun in guter Quali mal zu haben (zumindest Staffel 1). Sehr gut fand ich auch das Interview von 2006 mit Michael Brandon & Glynis Barber als Bonus auf der DVD, war ganz aufschlureich und auch witzig [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #21 am: 07. Februar 2007, 18:56:11 »

habe die Box noch nicht ganz durch und das Interwiev auch noch nicht. Wenn du schreibst es lohnt sich... werde ich das wohl mal schleunigst nachholen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 07. Februar 2007, 19:19:05 »

Ich fands jedenfalls ziemlich gut, u.a. auch ihre Erlebnisse mit Ray Smith, den sie wohl auch einige Streiche gespielt hatten [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 20. Mai 2007, 22:17:35 »

Staffel 2 ist ja jetzt auch raus, werde ich mir im Juni zulegen. Na, dann wird Staffel 3 wohl hoffentlich auch erscheinen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #24 am: 21. Mai 2007, 21:08:24 »

Die Box ist schon eine weile bei mir zu Hause, bin aber noch nicht zum schauen gekommen, also kann ich noch gar nicht sagen. [13]
Gespeichert

schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #25 am: 08. September 2007, 15:47:05 »

Hab endlich die dritte Box und jede Folge verschlungen.Die 3.Staffel ist wirklich die beste und die letzte Folge 'Schutzengel' war super!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 08. September 2007, 17:55:49 »

Nur seltsam, dass man die Box nicht bei Amazon beziehen kann. Nur ber marketplace...merkwrdig!

Finde auch das Booklet sehr schn gemacht, mit dem Interview mit Tony Osoba - wirklich sehr schn. Von Ray Smith (Spikinigs) waren ja wohl alle begeistert gewesen - der mu ein furchtbar netter und sympathischer Mann gewesen sein...

Echt schade, dass es keine 4. Staffel mehr gab - aber vllt ja doch nochmal ein TV-Movie...Glynis Barber deutete es ja schon mal an
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #27 am: 08. September 2007, 22:34:53 »

Ursprnglich hatte Amazon die Staffel im Angebot. War auf meiner Wunschliste( um sie schneller zufinden) kurz vorm Erscheinungstermin war es dann aber verschwunden. Glaube der Preis belief sich auf ca 35 Euro. Noch habe ich sie mir nicht zugelegt.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 08. September 2007, 23:09:03 »

Ich habe sie nun von einem marketplace-Hndler fr 27,95  zugelegt.

Schon merkwrdig, warum Amazon sie nicht mehr gelistet hat!

@schimmi: Ja, die letzte Folge war schon klasse - aber auch der Season-Opener "Johnny Lupino" fand ich ziemlich gut [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #29 am: 09. September 2007, 12:57:22 »

'Johnny Lupino','Preisboxen' und 'Schutzengel' sind meine Lieblingsfolgen.Natrlich ist der Pilotflilm auch super.

Und ich fnde es super,wenn ein Film tatschlich gemacht werden wrde.Wre doch interessant zu sehen,wie ging es weiter mit Dempsey und Makepeace?Ging er irgendwann nach New York zurck.....
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS