Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 19:11:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: The Transporter ( 1 & 2 )  (Gelesen 11431 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #45 am: 13. September 2005, 11:16:37 »

Es gibt manchmal sogar ausnahmen zb. Michael Moore hat sein letztes Werk "fahrenheit 9/11" im Kino prsentiert und Zeitgleich die DVD verffentlichen lassen auf seinen Wunsch hin.

Momentan geht das Gercht um, das die USA eine Null Wartezeit planen wollen, um die Raubkopierer zu dmpfen.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #46 am: 13. September 2005, 16:58:19 »

Eigentlich ist 6 Monate Standard, wenn der Film im Kino floppt, dann evt. frher.
Die Kinos machen doch jedesmal einen riesen Aufstand wenn die Vorlaufzeit zur DVD unter 6 MOnate gehen soll...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #47 am: 13. September 2005, 19:04:48 »

Das stimmt Tobac3 das hat man ja bei "Herbie - Fullloaded" und "Sin City" gesehen. Gibt es eigenlich Kinos die einen Film lnger als 2 oder 3 Monate im Programm haben ich kenne da keins?

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #48 am: 13. September 2005, 19:13:45 »

Ich kenne da auch keins, das ist aber auch nur bei Blockbustern wie Star Wars der Fall, ansonsten sind die Filme nach acht bis zehn Wochen meistens schon lngst wieder raus.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mokka
Colonel

« Antworten #49 am: 13. September 2005, 21:46:12 »

Die USA sind in Bezug auf DVD Verffentlichung auf jeden Fall sehr schnell. Da knnen wir uns noch eine Scheibe abschneiden!!!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #50 am: 14. September 2005, 11:54:19 »

Zitat
Spenser schrieb am 06.09.2005 19:00 Uhr:
besonders der Stunt, als Jason Statham mit seinem Wagen die Schrglage im Flug hatte, und sich damit die Bombe, die unter seinem Wagen deponiert war entfernte und nur sekunden spter explodierte! [1]

Mann, bei der Szene wr ich beinahe gegangen. Ich meine, gut, habe sie ja toll gemacht und sich angestrengt, aber wenn ich sowas realittsfremdes sehen will gehe ich gleich in einen Science-Fiction Film mit UFOS. Also ber diese Szene hab ich mich wirklich aufgeregt.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #51 am: 14. September 2005, 11:54:48 »

Mann, was ist denn heute los, schon wieder ein Doppelpost *hrmglpf*
mokka
Colonel

« Antworten #52 am: 14. September 2005, 12:59:25 »

Dabney, das ist ja wirklich seltsam!!!
Ist mir noch nie passiert. Aber es gibt ja fr alles ein erstes Mal.
Ich wei nicht so recht, ob mich der Film begeistern wird. Im Kino werde ich ihn mir auf jeden Fall nicht mehr angucken, vielleicht spter auf DVD.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 14. September 2005, 14:52:53 »

Zitat
Dabney schrieb am 14.09.2005 11:54 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 06.09.2005 19:00 Uhr:
besonders der Stunt, als Jason Statham mit seinem Wagen die Schrglage im Flug hatte, und sich damit die Bombe, die unter seinem Wagen deponiert war entfernte und nur sekunden spter explodierte! [1]

Mann, bei der Szene wr ich beinahe gegangen. Ich meine, gut, habe sie ja toll gemacht und sich angestrengt, aber wenn ich sowas realittsfremdes sehen will gehe ich gleich in einen Science-Fiction Film mit UFOS. Also ber diese Szene hab ich mich wirklich aufgeregt.

Bei einem Actionfilm erwartet man sowas! Schau dir doch mal einen Jet-Li Film an. Da gibts solche Szenen Reih an Reih. Ebenso wie in Bond-Movies! Also ich erwarte sowas von einem Actionfilm! Zu einem Thriller wrden solche Szenen nicht gehren, aber fr einen Actionfilm will ich sowas sehen [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #54 am: 14. September 2005, 18:03:52 »

Nach dem was ich gehrt habe, ist der 2. Teil ja vor allem ein Action-Feuerwerk. Plottechnisch soll er aberr recht flach sein.

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 14. September 2005, 19:24:09 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 14.09.2005 18:03 Uhr:

Nach dem was ich gehrt habe, ist der 2. Teil ja vor allem ein Action-Feuerwerk.

Genauso wie Teil 1 [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #56 am: 14. September 2005, 22:15:31 »

Ja, aber die Handlung vom 1. Teil war doch umfangreicher, oder?

"Call me when youre sober."
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #57 am: 15. September 2005, 11:28:58 »

Teil 1 war doch nicht umfangreich? Allerdings habe ich ja Teil 2 noch nicht gesehen...

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #58 am: 15. September 2005, 15:40:41 »

Versteht mich nicht falsch, ich bin auch ein groer fan von guter Action, und mich stren auch Jet Lee Filme nicht. Aber fr die Stimmung, die der Film anfnglich vermittelt, war das way too much!! Und die Bondfilme liebe ich eigentlich alle, auer dem letzten, der war in meinen augen extrem schlecht, eben wieder wegen so berladener Action (was alleine gesehen nicht unbedingt schlecht ist, aber es passt in diesem ma nicht in den speziellen film). Dass der "Jubilumsbond" so bel war, war echt einen Enttuschung. Aber das ist ein anderes Thema.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #59 am: 16. September 2005, 01:26:39 »

Da mu ich Dabney recht geben, auch wenn ich Aktionfilme sehr mag kann man es auch bertreiben. Wenn es zu unrealistisch wird sieht es einfach nur noch lcherlich aus........wie z.B. beim letzten Bond, der hat wirklich den Vogel abgeschossen.

The Transporter 2 hab ich leider noch nicht gesehen, aber ich hoffe das es nicht ganz so schlimm ist, den Ersten fand ich zumindest super.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.