Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 20:56:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Steven Seagal  (Gelesen 8951 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #15 am: 29. August 2004, 00:37:15 »

Zitat
Meine Lieblingsfilme mit ihm sind:

- Hard to kill

- Exit Wounds

- Alarmstufe Rot

- Nico

- Glimmer Man



Dem kann ich absolut nichts hinzufgen. Htte auch meine Liste sein knnen!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 29. August 2004, 00:43:08 »

Der fairness halber nenne ich auch seine grten Gurken (fr mich) in der richtigen Reihenfolge. Die schlimmste Gurke also zuerst:

1) Out for a kill

2) The Patriot

3) The Foreigner

4) Belly of the Beast

Traurig, dass drei davon zu seinen neuern gehren - aber mit "Halb tot" hat er ja bewiesen, dass es auch wieder aufwrts geht...  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #17 am: 29. August 2004, 00:53:13 »

Zitat
Der fairness halber nenne ich auch seine grten Gurken (fr mich) in der richtigen Reihenfolge. Die schlimmste Gurke also zuerst:

1) Out for a kill

2) The Patriot

3) The Foreigner

4) Belly of the Beast

Traurig, dass drei davon zu seinen neuern gehren - aber mit "Halb tot" hat er ja bewiesen, dass es auch wieder aufwrts geht...  [148]


Stimmt auch wieder, aber ich persnlich wrde da noch irgendwo "Auf brennendem Eis" mit reinnehmen. Er hatte zwar noch schlimmere, aber in dem ging es doch schon mchtig bergab mit ihm.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #18 am: 29. August 2004, 03:01:35 »

Zitat
Der fairness halber nenne ich auch seine grten Gurken (fr mich) in der richtigen Reihenfolge. Die schlimmste Gurke also zuerst:

1) Out for a kill

2) The Patriot

3) The Foreigner

4) Belly of the Beast

Traurig, dass drei davon zu seinen neuern gehren - aber mit "Halb tot" hat er ja bewiesen, dass es auch wieder aufwrts geht...  [148]


Ich fand "Belly of the Beast" eigentlich nicht mal so schlecht, auf jeden Fall besser als "Halb tot". [148]
Bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht, vielleicht schafft er ja noch ein Comeback. [133]
Gespeichert

German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #19 am: 29. August 2004, 20:00:17 »

Zitat


Bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht, vielleicht schafft er ja noch ein Comeback. [133]


Ich wrde es ihm jedenfalls wnschen und mich sehr darber freuen!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 17. Oktober 2009, 19:46:15 »

Also ich habe nichts gegen Steven Seagal, ich mochte seine ersten Filme sehr gerne. Klar, er ist kein Ausdruckscharakter, er ist für mich einfach nur ein Martial Arts Action Schauspieler, genauso wie Van Dame, Tony Jaa. Die nächst höhere Stufe erreichen da schon Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone die sich als Schauspieler auch weiterentwickelt haben und durchaus einen Charakter glaubwürdig rüberbringen können. Bei Vin Diesel bin ich mir noch nicht so sicher wo ich ihn hinstecken würde.

Um auf Seagal zurück zu kommen hier meine bisherigen Lieblingsfilme von ihm:
Nico (1988)
Zum Töten freigegeben (1990)
Hard to Kill (1990)
Deadly Revenge (1991)
Alarmstufe Rot (1992)
Auf brennenden Eis (1994)
Alarmstufe Rot II (1995)
Glimmer Man (1996)
The Patriot (1998)
Exit Wounds (2001)
Halb Tot (2002)
Belly of the Beast (2003)
Today you Die (2005)

Bei den neueren Filmen die er gemacht hat, sind nicht wirklich viele dabei die auch gut waren. Bei den ganz aktuellen bin ich auch garnicht mehr auf den Laufenden diese Direct to DVD Filme wuchern ja momentan bei ihm. Für 2010 sind schon wieder 2 angekündigt.

Er hat meiner Meinung nach verpasst sich weiter zuentwickeln als Schauspieler, er beschränkt sich auf ein Genre und das in einem nicht sehr hohem Niveau, leider. Um so älter er wird umso weniger zeigt er was von seinem Martial Arts Künsten, aber andereseits ist er nicht mehr der jüngste und es sieht seltsam aus wenn ein OPI eine ganze Gang platt macht.

Habe damals sogar ein Cover angefertig für ein paar seiner Filme:



Heure Abend kommt ja Shadow Man auf ProSieben, denke den werde ich mir mal ansehen, weiss garnicht mehr ob ich den kenne, glaube aber schon.

Ein bekannter hat mich auf einen sehr lustigen Werbeclip mit Seagal aufmerksam gemacht.

Schaut ihn euch mal an, im übrigen hat auch Chuck Norris einen Spot für Mountain Dew gemacht.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=Y_SQwf7KSow" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=Y_SQwf7KSow</a>

Chuck Norris Mountain Dew Clip: http://www.youtube.com/watch?v=4vjuLxyo-p4




« Letzte Änderung: 17. Oktober 2009, 19:54:07 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 20. Oktober 2009, 19:25:39 »

Seagl hat in den letzten Jahren viele "bescheidene" Filme herausgebracht. Eigentlich schade! Richtig gut gefallen hatte mir "Driven to kill"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #22 am: 01. November 2009, 14:45:59 »

Alarmstufe ROT fand ich am besten.

Momentan würde ich mir wohl keinen Film von ihm komplett ansehen. Diese Filme muss man auch uncut gucken.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #23 am: 07. März 2011, 05:10:16 »

Seagla finde ich eigentlich sehr gut, in den 90gern war er einer der Action-Stars überhaupt. Leider gefallen mir seine Filme aus den letzten Jahren kaum noch, obwohl es Ausnahmen gibt. Besonder s- wenn sich ein Actionstar sich in Szenen schon doubeln lassen muß, sollte man schon darauf achten, dass diese Szenen auch gut sind - oder man sollte langsam über einen Imagewechsel nachdenken, wobei was sollte Seagal sonst spielen?
Gespeichert

Hallo, Dude!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #24 am: 07. März 2011, 19:34:27 »

Seagal haut die Filme im Moment ja im Monatsrhythmus raus. Leider sind sie dementsprechend auch sehr billig produziert und reichen nicht mal annähernd an seine alten Filme heran. Für ein Comeback als Actionheld müsste er aber erst mal gehörig abspecken. 
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 07. März 2011, 19:42:56 »

Für ein Comeback als Actionheld müsste er aber erst mal gehörig abspecken. 

...und die besseren Angebote annehmen, wie z.B. das Angebot von Stallone in "Expendables"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 18. September 2011, 00:10:51 »

Steven Seagal und seine Gesichtszüge...schon wahnsinn, was er alles drauf hat an Mimiken Grinsen

Mir völlig schleierhaft, wieso er noch keinen Oscar bekommen hat!

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 18. September 2011, 00:28:37 »

Cooles Bild! Grinsen Wenn ich aber so darüber nachdenke steckt sogar Wahrheit darin. Naja, Seagal war nun mal nicht ein Mimiker oder Dialogschwingender Schauspieler hier ging es einfach um seine Aikido Künste in Actionfilmen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 18. September 2011, 00:50:01 »

Eben...wer will bei einem Actionstar schon Gefühle sehen :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #29 am: 19. September 2011, 00:52:55 »

... hier ging es einfach um seine Aikido Künste in Actionfilmen.

Die Vergangenheitsform ist hier sehr richtig gewählt. Mittlerweile wird er ja ständig in den Actionszenen gedoubelt. Und wenn Pummelchen Seagal dann doch mal was selbst macht, sind das nur ein paar Aikido Moves mit den Händen.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS