Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 05:14:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Die Nanny (The Nanny)  (Gelesen 3641 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 04. März 2007, 22:38:06 »

Niles mag ich auch am liebsten aus der Serie. Leider wird die Serie auf vielen Sender schon zu Tode gesendet (derzeit bei Super RTL fr die gefloppte Geena Davis)

Weitere Staffeln auf DVD werden auch nicht erscheinen. Disney hat die Serien von Nanny, Golden Girls und Hr mal wer da hmmert eingestellt, weil der Umsatz der Boxen nicht deren Ansprchen gengte...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #16 am: 04. März 2007, 23:14:18 »

Eigentlich schade um die DVDs, naja, Hr mal, wer da hmmert, wird auch berstigt ausgestrahlt, aber wundert mich dennoch, dass es so schlechte Umstze gibt. Muss aber auch sagen, habe mir auch keine Boxen bestellt.

Die Geena Davis Sitcom war wohl auch in USA nicht erfolgreich - kurzlebige Stcom.

Frage mich eh, ob Sitcoms im Abendprogramm jetzt noch gut aufgehoben snd.

Die Nanny wurde jetzt relativ lange nicht gesendet. Sollten nur nicht den Fehler machen, sie jetzt extra noch auf RTL zu senden, was ja frher durchaus passierte
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #17 am: 04. März 2007, 23:40:13 »

ich dachte die letzte Ausstrahlung auf Vox wre auch noch nicht so lange her.
zu dem Vorspann... ich finds auch bld, dass RTL den bersetzt hat... und es ist wohl dann auch der einzige Sender, der den so sendet... weil Vox hatte ja auch immer schon den Originaltext genommen
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 04. März 2007, 23:44:37 »

Zitat
sitcomfan1 schrieb am 04.03.2007 23:40 Uhr:
weil Vox hatte ja auch immer schon den Originaltext genommen


nixcht bei allen Folgen! Ich hatte da auch einige Folgen mit dem deutschen Vorspann gesehen, aber die meisten - zum Glck - mit dem US-Vorspann
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #19 am: 21. August 2011, 12:12:05 »

Ich schließe mich an. Niles ist auch für mich der beste Charakter der Serie. Seine rhetorischen Fähigkeiten sind einfach fantastisch und sehr gut ausgearbeitet worden. Während anfangs die Sprüche noch keinen lustigen Effekt hatten, besserte sich dies in den späteren Folgen. Toll fand ich diese Szene. Kann ich heute noch auswendig sprechen Happy
Niles: Finger sandwich?
Frank oder wie der hies: What idiot made these?
Niles: I did, and they're made from real little boys.  Grinsen

Die Nanny selbst fand ich auch ganz nett, war aber an einigen Stellen einfach langweilig. Teils gab es auch manchmal Minuten wo kaum ein Lacher kam. Aber trotzdem ganz nett und nicht immer typisch weiblich Grinsen

Die ersteren Folgen fand ich nicht so stark, besserte sich aber dann, weil vor allem die Scripts besser und detailierter ausgearbeitet wurde.

3.75 Sterne (mach ich eine 4 daraus)

Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #20 am: 21. August 2011, 18:35:25 »

Niles rocks! (und die entsprechende Szene liebe ich Totlach ). Seine herrlichen Kommentare besonders CC gegenüber sind einfach das beste an der Serie. Wobei ich auch die anderen Charaktere durchaus zu schätzen weiß.
Allerdings finde ich, dass die letzte Staffel etwas abfiel, die Spannung zwischen Fran und Maxwell fehlte
Dennoch volle Punktzahl
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #21 am: 16. April 2012, 07:45:09 »

Jipiiieeehhh  Freuen..endlich hab ich meine zweite Lieblingssitcom gefunden, die ich über alles liebe !!!
Die herrlich trockenhumorigen Dialoge zwischen Fran und Niles oder zwischen Niles und dem „blonden Eisblock“ CC
Fran’s sich durch die Vorräte fressende Mutter Sylvia, deren grauselige –sich leicht überschlagende-  Stimme ich noch im Ohr hab, wenn sie „Mooooortyyyyyyyy“ brüllte und dann stellvertretend für ihn nur sein Toupee herumschleppte.  Erst in der letzten (?) Staffel hing dann auch wirklich ein Mann an Toupee dran  Totlach
Meine Lieblinge...ganz klar Niles, Niles und Niles  :lol: , dicht gefolgt von Fran  Klasse, super
Ich weiß nicht, wie oft ich die einzelnen Folgen schon gesehen habe Unentschlossen.....ich hab mich jedesmal auf's Neue gebogen vor lachen  Totlach 
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS