Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 04:59:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Kill Bill Vol 1 & 2 (Kill Bill)  (Gelesen 6346 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 22. April 2004, 01:21:05 »

Ich komme gerade aus der langen Kill Bill Nacht aus dem Kino zurck. Da ich mit Absicht Vol. 1 nicht vorher gesehen habe war ich natrlich entsprechend gespannt. Whrend Vol.1 (wie die meisten wohl wissen) doch recht blutig war, dmpelt Vol.2 mehr mit Story als Martial Arts umher. Gesamturteil: Sehr empfehlenswert, teils natrlich vllig berzogen - aber hey, das ist eben Action-Kino unserer Zeit... [133]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #1 am: 22. April 2004, 23:57:12 »

Kill Bill hat mir sehr gut gefallen,allerdings sollte man fr den ersten Teil
starke Nerven mitbringen.

Sehr Empfehlenswert [149]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 26. April 2004, 17:49:05 »

Bisher habe ich nur den ersten Teil gesehen und der war fr mich streckenweise schon unfreiwillig komisch. Die Blutorgien waren einfach zu berzogen, die konnte ich einfach nicht mehr ernst nehmen.
Der Soundtrack zum Film schneidet bei mir definitiv besser ab als der Film selbst.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 27. April 2004, 01:09:57 »

Ich habe auch bisher nur Volume 1 gesehen und fand ihn sehr gut. Die "Blutfontnen" waren schon etwas berzogen aber das soll ja auch so sein.
Bei www.schnittberichte.com gibt es einen Vergleich zwischen der internationalen und der Japan Fassung. Die Japaner haben nicht nur alles in Farbe bekommen sondern es sind auch lngere Szenen vorhanden, die bei uns geschnitten wurden.

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #4 am: 27. April 2004, 21:20:05 »

Ich habe mir diesen Film mittlerweile auch angeschaut im Kino und finde den einfach super genial! Ist ein Muss, aber man muss Nerven dafr haben! Jedenfalls empfehlenswert ...

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 27. April 2004, 23:54:13 »

@ Quark: Unfassbar, da wird ein Film geschnitten, bleibt aber FSK:18. Hoffentlich wird spter die Komplett DVD uncut...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 28. April 2004, 01:18:19 »

Kill Bill ist ja nicht nur bei uns in dieser Fassung erschienen sondern auch in den USA und allen anderen Lndern (auer Japan) nur so zu sehen.  [137] Tarantino hat den Film wegen einer gnstigeren Altersfreigabe umgeschnitten und teilweise "entfrbt" um so mehr Leute ins Kino zu bekommen. Unsere Fassung ist ist somit eigentlich ungeschnitten, da es der Regisseur so wollte und die japanische Fassung ist lediglich eine "Extendet-Version". [147]  
Japan hat auch nur eine lngere Fassung bekommen, weil Kill Bill ja eine Homage an alte japanische Martial-Arts Filme sein soll. [148]

Wie dem auch sei, ich will trotzdem den Japan-Cut auf einer deutschen DVD haben. [146]

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #7 am: 20. August 2004, 02:38:11 »

Ich hoffe, das ist die richtige Sparte? Ich wollte ihn erst zu den Kampfsportfilmen tun, aber ich dachte diese Rubrik passt denn doch besser!

Ich habe den Film mit Spenser in der Double Feature Vorstellung gesehen und fand ihn nur genial! Whrend Teil 1 durch tolle Actionsequenzen brillierte (OK, teils zu berzogen, ist aber eben Tarantino) war Teil 2 etwas ruhiger, aber nicht unbedingt schlechter!

Hoffentlich kommt bald der Film zusammengesetzt als ein Film auf DVD heraus. [133]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 20. August 2004, 02:54:22 »

Kann mich Steffi nur anschliessen! Toller Film! Obwohl Teil 1 mit Sicherheit zu bertrieben und unrealistisch war. Aber....wie Steffi schon sagte, dass ist eben Tarantino  [148]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #9 am: 20. August 2004, 18:06:40 »

Ich habe bis jetzt nur Teil 1 gesehen und fand den irgendwie unfreiwillig komisch, da die Kampfszenen und Blutspritzorgien vllig berzogen waren. Der Soundtrack dagegen war mal wieder sehr gut.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 20. August 2004, 22:16:33 »

Zitat
Ich habe bis jetzt nur Teil 1 gesehen und fand den irgendwie unfreiwillig komisch, da die Kampfszenen und Blutspritzorgien vllig berzogen waren. Der Soundtrack dagegen war mal wieder sehr gut.

Stimmt! Ladies & Gentleman. This is Quentin Tarantino...!!!!  [140]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 01. September 2004, 20:12:21 »

So, jetzt habe ich endlich auch Teil 2 gesehen. Von den Dialogen her erinnerte der Film schon mehr an Quentin. Aber irgendwie kann ich mich mit Teil 2 nicht so gut anfreunden wie mit Teil 1. Der hat mir dann doch noch besser gefallen, trotz der berspitzten Szenen.

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #12 am: 02. September 2004, 02:59:27 »

Mir gefallen beide Teile sehr gut, mit der DVD-Anschaffung warte ich aber noch bis der ultimative final cut rauskommt. [148]
Es ist mal etwas Neues, da ein Film zum Ende hin immer ruhiger wird und es keinen richtigen "Finalen Showdown" gibt. Wenn das jemand anderes als Tarantino gemacht htte,htte man ihn wahrscheinlich gleich nach der Premiere gesteinigt. [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 02. September 2004, 03:47:12 »

Zitat
Mir gefallen beide Teile sehr gut, mit der DVD-Anschaffung warte ich aber noch bis der ultimative final cut rauskommt. [148]

Darauf warte ich auch! Hoffentlich sind denn auch die S/W Szenen in Farbe zu sehen, wie in der jap. Fassung auch... [133]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #14 am: 02. September 2004, 16:57:42 »

Zitat

Darauf warte ich auch! Hoffentlich sind denn auch die S/W Szenen in Farbe zu sehen, wie in der jap. Fassung auch...

Das hoffe ich doch auch stark!
Hatte Gelegenheit die japan Fassung zu sehen und es sieht in Farbe wesentlich besser aus. [133]  Auerdem ist die Version auch noch etwas lnger als der internationale cut. [148]

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.