Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 09:56:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen zur Serie  (Gelesen 25532 mal)
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #15 am: 22. September 2004, 09:36:32 »

Zitat
Ich mu gestehen, noch nie eine Folge davon gesehen zu haben!


ich glaub es nicht, der serienjunkie spenser hat noch keine folge von KoQ gesehen. ich kann dir ja mal ein paar scheiben zuschicken. einfach herrlich. nicht die klasse von cheers, frasier oder mad about you aber sehr witzig und empfehlenswert.

ab heute luft brigens die erste staffel. endlich kann ich sie aufnehmen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 22. September 2004, 17:33:28 »

Zitat
Zitat
Ich mu gestehen, noch nie eine Folge davon gesehen zu haben!


ich glaub es nicht, der serienjunkie spenser hat noch keine folge von KoQ gesehen.


Hey, jetzt werde ich schon mit Michael Mittermeyer verwechselt!  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #17 am: 22. September 2004, 18:00:56 »

Die Serie finde ich ganz ok. Sie hat ihre guten Momente. Ich finde sie aber nicht so gut, dass ich das Bedrfnis habe, mchlist viele oder gar alle Episoden zu sehen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #18 am: 25. September 2004, 10:10:20 »

Ich finde die Serie sehr gut, allerdings regen mich diese endlos Wdh. auf. Bei den meisten Folgen knnte ich schon mitspielen.
Die Staffel hat deswegen nur 24 Folgen, weil Leah Remini schwanger war, was man bei den letzten Folgen deutlich erkennen kann.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #19 am: 28. September 2004, 02:36:37 »

Hier schonmal das Cover der deutschen DVD-Box:

Gespeichert

GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #20 am: 28. September 2004, 09:44:03 »

Zitat
allerdings regen mich diese endlos Wdh. auf. Bei den meisten Folgen knnte ich schon mitspielen.


Einfach nicht gucken. Ich zB. nehme alle folgen auf, aber gucke die ersten Staffeln momentan nicht, weil ich die noch zu hgut kenne. das hole ich dann nach.

Zum DVD-Cover: Htte mir ein schneres gewnscht
Gespeichert
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #21 am: 07. Oktober 2004, 22:29:27 »

Wei jemand, was fr ein Schei KABEL 1 nun wieder fabriziert.

Am Dienstag liefen die Folgen 19 und 20. Gestern die Folgen 101 und 102; also Staffel 5.

Ich versteh gar nichts mehr
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #22 am: 07. Oktober 2004, 23:41:29 »

Kabel1 sendet jetzt die 5. Staffel, danach noch mal die 6. und dann die restlichen 5 Folgen der 1. Staffel. [137]  (Quelle: www.k-o-q.de )

Da fllt einem wirklich nichts mehr ein........ [145]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 07. Oktober 2004, 23:45:12 »

Zitat
Kabel1 sendet jetzt die 5. Staffel, danach noch mal die 6. und dann die restlichen 5 Folgen der 1. Staffel. [137]  (Quelle: www.k-o-q-.de )

Da fllt einem wirklich nichts mehr ein........ [145]


Wo haben die denn das Zhlen gelernt? Etwa bei Graf Zahl aus der Sesamstrasse?HuchHuch? [137]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #24 am: 07. Oktober 2004, 23:56:09 »

Angeblich waren die Einschaltquoten der 1. Staffel nicht ganz so hoch und daher wird jetzt die 5. gezeigt, die noch nicht so oft wiederholt wurde. [147]

Wo sind die schnen Zeiten hin, in denen eine Serie einfach von Anfang bis Ende durchlief.........ohne Programmnderungen und ohne einfach eine Staffel auszulassen? [144]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 08. Oktober 2004, 02:46:29 »

Nagut, man mu auch beachten, dass die ersten 4 Staffeln wirklich schon allzuoft bei RTL-2 durchgedudelt sind, und das die Zuschauern es mal berdrssig sind. Kabel 1 htte besser getan, nur die neuen Folgen erstmal zu zeigen und die alten erst nach ca. 3-4 Jahren wieder aus der Schublade zu holen. Dann wre die Quoten sicher wieder besser...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #26 am: 08. Oktober 2004, 09:37:53 »

Zitat
Wo sind die schnen Zeiten hin, in denen eine Serie einfach von Anfang bis Ende durchlief.........ohne Programmnderungen und ohne einfach eine Staffel auszulassen?


Ich sehne mich auch nach diesen "unkomplizierten" Zeiten zurck. ICh kann das heutige Vorgehen einfach nicht nachvollziehen, weil es in meinen Augen keinen Sinn ergibt. Man verprellt nur Zuschauer und das kann sich nicht positiv auf den Sender auswirken.

Aber wer fragt mch schon...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 08. Oktober 2004, 09:41:32 »

Zitat
Zitat
Wo sind die schnen Zeiten hin, in denen eine Serie einfach von Anfang bis Ende durchlief.........ohne Programmnderungen und ohne einfach eine Staffel auszulassen?


Ich sehne mich auch nach diesen "unkomplizierten" Zeiten zurck. ICh kann das heutige Vorgehen einfach nicht nachvollziehen, weil es in meinen Augen keinen Sinn ergibt. Man verprellt nur Zuschauer und das kann sich nicht positiv auf den Sender auswirken.

Aber wer fragt mch schon...



Allerdings auch nicht ganz frher. Mit Schrecken denke ich da an die 70ger und 80ger Jahre zurck, wo die Sender nur ausgewhlte Folgen von Serien kauften und ausstrahlten. Und denn noch vllig in konfuser Reihenfolge. Bei einigen Serien wurde zum Glck spter aufgefllt und zuende gekauft, doch bei zahlreichen blieb dieser Schritt aus!  [144]

brigens....wann soll die 1.Staffel denn auf den markt kommen [150]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #28 am: 08. Oktober 2004, 12:42:35 »

Zitat
brigens....wann soll die 1.Staffel denn auf den markt kommen [150]


Am 24. November.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #29 am: 09. Oktober 2004, 03:08:17 »

Ab Montag kommen von KoQ tglich 3 Folgen ab 18:45 Uhr, M*A*S*H fliegt raus!
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS