Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 02:27:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Chevy Chase  (Gelesen 1969 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 13. August 2004, 02:16:36 »

zhlt ebenso wie Steve Martin zu meinen absoluten Lieblings-Komikern! Schade nur, dass er in den letzten Jahren fast nichts gemacht hat. Aber vieler seiner Werke sind private Klassiker fr mich:

- Die schrillen Vier- Reihe Chevy als Familienvater Clark W Griswald, der mit seiner Familie krampfhaft versucht, einen gelungenen Urlaub / ferien zu geniessen und dabei alles nach hinten losgeht... (4 Stck, der letzte war allerdings nur mig) - Teil 3 "Schne Bescherung" war absolute Superklasse, auch 1 & 2 waren spitze!!!!)

- Fletch: Der Troublemaker (Teil 1 & 2) Einfach nur herrlich. Chevy als Reporter und gert in brenzlige wie lustigen Situationen...

- Spione wie wir (Ich warte seit langem auf eine DVD Verffentlichung!!!!) Einfach nur klasse, der Film!

- Geheimauftrag Hollywood. Chevy als trotteliger Detektiv zur Zeit des 2.Weltkrieges. Herrlich!!!!!

- Cops & Robbersons. u.a. mit Jack Palance. Chevy als Mchtegern-Held, der die Gunst der Stunde nutzt, um seinen Nachbarn zusammen mit 2 bei ihm und seiner Familie einquartierten FBI Agenten das Leben zur Hlle zu machen und dabei von einem Fiasko ins nchste schliddert...


- Fast wie in alten Zeiten. Drehbuch von Neil Simon ("Ein seltsames Paar"). Mit Goldie Hawn und Charles Grodin in weiteren Hauptrollen. Chevy wird zum Bankruber wider Willen und versteckt sich im haus seiner Ex - die ausgerechnet mit dem beauftragten Staatsanwalt liiert ist. Lustiges Katz und Mausspiel der Extraklasse!


- Caddyshack: Chevy als Golf-Prolet und Bill Murray als durchgeknallter Grtner, der den Maulwrfen auf den Platz das Frchten lehren will - aber nur umgekehrt ein Schuh draus wird...

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #1 am: 13. August 2004, 15:12:15 »

Ich habe Chevy Chase eigentlich lange Zeit gerne gesehen, aber irgendwann liefen die Filme immer auf das gleiche raus. Das war es dann fr mich.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 13. August 2004, 20:07:41 »

Frher fand ich seine Filme auch immer toll. Einige sehe ich mir auch noch gerne an, aber er zhlt nun wahrlich nicht zu meinen Lieblingsschauspielern oder -komikern.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 01. Juli 2005, 15:31:16 »

ich liebe den Mann, der hat so geniale Filme gedreht, super. Schade, da es um ihn vergleichsweise ruhig geworden ist und er keine groen Filme mehr macht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 02. Juli 2005, 06:42:45 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 01.07.2005 15:31 Uhr:
ich liebe den Mann, der hat so geniale Filme gedreht, super. Schade, da es um ihn vergleichsweise ruhig geworden ist und er keine groen Filme mehr macht.


Pflichte ich in allen Punkten zu 100% bei [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS