Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #135 am: 05. August 2011, 23:59:22 » |
|
TNT Serie wird, laut wunschliste.de im Anschluß der 5. Staffel gleich nahtlos mit Staffel 6 weitermachen  Also 13 neue Folgen sind uns gewiss 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #136 am: 06. August 2011, 00:06:25 » |
|
Super!  Nach der langen Pause ist es schön, dass es jetzt gleich zwei Staffeln hintereinander gibt.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #137 am: 06. August 2011, 02:05:14 » |
|
Schön, ja, nur blöd das Sheila auch in der 6. Staffel dabei ist und auch in der 7. Ich könnte ech kotzen diese gestörte noch weiter sehen zu müssen die Folge mit den Krebskranken Kinder war wieder so genial wie früher, aber schon die nächsten Folgen waren wieder dämlich, also wenn die Serie nicht langsam mal wieder besser wird werde ich wohl auf die nächsten Seasons verzichten.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #138 am: 06. August 2011, 02:46:39 » |
|
Ich fand die Szene witzig, wo Tommy Family in der Bar iohn überzeugen wollte, mit dem Trinken aufzuhören und stattdessen hat es Tommy geschafft, dass alle wieder mit dem Trinken anfingen :lol: Die Serie lebt eben von dem schwarzen Humor...teils eben pechschwarz 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #139 am: 06. August 2011, 09:59:41 » |
|
Ich finds nur einfach nicht mehr witzig wie er sich verhält.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #140 am: 06. August 2011, 17:18:30 » |
|
Der Humor ist schon sehr speziell...das stimmt, und meinen trifft er auch nicht immer, wobei ich es schon versuche, nicht ernstnehmend zu sehen. Bei TNT Serie lief vorletzte Woche ein Making Of nach einer Folge, wo die Schauspieler zu ihren Rollen interviewt wurden und erzählten, dass sie alle mächtig Spass am Set haben und dass Denis Leary viel lieber witzige als dramatische Szenen spielt, weil er das Komikfach einfach liebe und es ihm immer sehr schwer fällt, ernste Szenen zu spielen und oftmals sogar mehrfach gedreht werden muß, weil Leary oder jemand anders aus der Rolle fällt  Übrigens, Leary und John Scurti (Lou) sind auch privat sehr gute Freunde, die privat viel auch unternehmen, das war schon vor der Serie so. Fand den Blick hinter die Kulissen ganz interessant.
|
|
« Letzte Änderung: 07. August 2011, 02:56:12 von Spenser »
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #141 am: 07. August 2011, 00:41:15 » |
|
Die heutige Folge "Schwänzchen" fand ich wieder ganz witzig, zumindest den Teil, wo Garrity allein seinen orangen Penis gezeigt hat, den er aus versehen mit Mikes Bräunungscreme beschmiert hatte :lol:
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #142 am: 07. August 2011, 01:02:08 » |
|
Was "Lenis Leary spült lieber Dramaszenen und wohnt auf dem Komikdach!"?  Willst du mir etwa Konkurrenz machen mit den Schreibfehlern oder was, dafür ist das Forum zu klein für zwei Rechtschreibnullen! Habe die aktuelle Folge noch nicht gesehen, mal morgen reinschauen, oder Montag, mal sehen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #143 am: 07. August 2011, 02:55:18 » |
|
Was "Lenis Leary spült lieber Dramaszenen und wohnt auf dem Komikdach!"?  Willst du mir etwa Konkurrenz machen mit den Schreibfehlern oder was, dafür ist das Forum zu klein für zwei Rechtschreibnullen! Ich weiß garnicht, was du meinst...ich kann keine Fehler entdecken 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #144 am: 07. August 2011, 13:35:42 » |
|
Na sowas, hat wohl jemand die Editkarte abgelegt.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #145 am: 22. August 2011, 12:24:19 » |
|
Meine Güte die Aktuelle Folge 5.20 Zippo fing so gut im Supermakrt an, der Rest war dann wieder nur noch unterirschischer Mist. Die 5. Staffel ist bisher mit Abstand die schlechteste, wenn dieser Stil und dieser Affenzirkus mit Thommys kranken Weibern fortgesetzt wird, werde ich mir wohl Staffel 6 und 7 nicht mehr ansehen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #146 am: 22. August 2011, 18:47:20 » |
|
Meine Güte die Aktuelle Folge 5.20 Zippo fing so gut im Supermakrt an, der Rest war dann wieder nur noch unterirschischer Mist. Die 5. Staffel ist bisher mit Abstand die schlechteste, wenn dieser Stil und dieser Affenzirkus mit Thommys kranken Weibern fortgesetzt wird, werde ich mir wohl Staffel 6 und 7 nicht mehr ansehen.
Stimmt, die Supermarkt- Szenen waren absolut klasse und superwitzig  Der rest war mal wieder Sheilas Pseudospielchen, wobei Janet im grunde schon genauso durchgeknallt ist...oder diese Crack-Tussi, die einen auf Mrs. Robinson macht 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #147 am: 23. August 2011, 01:24:28 » |
|
Ich schreib ja Thommys kranke Weiber und damit meine ich auch alle. Der hatte ja noch nie eine normale.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #148 am: 23. August 2011, 01:26:51 » |
|
Ich schreib ja Thommys kranke Weiber und damit meine ich auch alle. Der hatte ja noch nie eine normale.
Das stimmt...und sein ältestes Töchterlein schlägt ja auch immer mehr in die Kerbe. Katy ist schon schlau, sich von denen fernzuhalten  Lange hatte ich gedacht, dass Jimmy der einzigst normale war, aber jetzt mit seinen Seitensprüngen von damals....aber OK, wenn man eine Frau wie Sheila hat, kann man das schon verzeihenj - verstehe eh nicht, wie er jemals so eine Psychopathin heiraten konnte 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #149 am: 28. August 2011, 05:30:31 » |
|
Die gestrige Folge war wieder ganz gut. Entwarnung für SilverLion: Keine Janet - keine Sheila  Besonders der Anfang der Folge war wieder sehr lustig (wohl das neue Markenzeichen, dass der Anfang immer witzig ist) Die Psycho-Tussi, die gerne Männer vernascht öffnet Tommy ihr Schicksal, wie sie wurde, was sie ist. Lou kommt dahinter, dass seine Frau weiterhin ein schmutziges Doppelleben führt, schmeisst sie aus der Wohnungf und haut ihr ganzes Erbe auf den Kopf. Übrigens, nach der Folge hatte TNT Serie eine 2minütige Vorschau zur 6. Staffel gebracht, sehr interessant - das Season Finale dieser Staffel wired mit einem hammermäßigen Cliffhanger enden! Was passiert in Staffel 6?
|
|
|
|
|
|
|
|