Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 09:09:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Rescue Me  (Gelesen 19492 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #15 am: 01. Februar 2006, 19:16:39 »

Ich mag Third Watch nicht soooo gerne, finde Rescue Me wesentlich besser. Aber das nur mein persnlicher Geschmack.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Gast
Gast

« Antworten #16 am: 07. Mai 2006, 00:27:28 »

Denke die Serie wird bald in Germany ausgestrahlt.
Wenns nicht schon so ist.... keine ahnung, den Unser Schweizersender SF2 hat es besttigt Resque Me wird ab 5 Juni immer Montags um 22:50 Uhr auf sf2 ausgestrahlt.

Und wie immer im 2Kanalton.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 07. Mai 2006, 05:01:36 »

Habs vorhin auch gelesen, dass sie bei SF-2 kommt. Ich glaube, ich sollte langsam auswandern [5]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #18 am: 15. Juni 2006, 11:16:17 »

Hab die ersten beiden Folgen nun gesehen und die Serie ist sehr geil.
Tommy sieht andauernd verstorbene die mit ihm reden, seine Ex Frau liebt er noch immer und vergrault ihre Liebhaber. Von den Kollegen auf der Wache garnicht mal angefangen, ist da auch noch der Geist seines gestorbenen Bruders. Trotz des sehr guten Humors, wird auch die Ernstahftigkeit nicht vergessen. Ziemlich gelungen.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 15. Juni 2006, 17:06:46 »

Hoffentlich kommt die Serie auch mal nach Deutschland, wrds nur zugerne sehen wollen [5]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 07. Dezember 2006, 20:01:00 »

Wei jemand, ob die Serie jetzt endlich mal nach Deutschland kommt?

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #21 am: 17. August 2007, 18:11:45 »

Die 1. Staffel lief bereits auf deutsch bei den Schweizern (SF2). Wei jemand ob da noch weitere Staffeln kommen?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 17. August 2007, 18:30:20 »

Ich wills sehr hoffen! In den USA ist sie ja recht erfolgreich und luft ja auch noch. Im deutschen TV wrde sie eigentlich am besten zu VOX oder RTL passen - bloss nicht zu Pro7!

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 18. August 2007, 13:49:39 »

VOX soll erst mal die restlichen Folgen von "Third Watch" gebacken bekommen, bevor sie eine neue Serie kaputt machen.
Ich denke die Serie "Rescue Me" ist gut, was ich so an Bildern und Beschreibungen gehrt habe, besttigt das meine Vermutung.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 18. August 2007, 17:43:56 »

Freue mich auch schon darauf, habe Staffel 1 ja schon hier, bzw ghost hat sie derzeit noch [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 17. Juni 2008, 04:54:28 »

Nachdem ich Staffel 1 schon einige Monate hier liegen hatte, habe ich mir nun die ersten 3 Folgen angesehen und mu sagen, dass mir die Serie ziemlich gut gefllt. Recht witzig und bissig [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 23. Juni 2008, 21:26:29 »

Habe mir gestern abend 6 Folgen am Stck angesehen. Also mir gefllt die Serie verdammt gut! Tolle Mischung aus Humor und Dramatik [9]

Irgendwie habe ich das Gefhl, dass Denis Leary immer sich selbst spielt. In vielen Filmen gleicht sich sein Charakter irgendwie - was aber nicht schlecht ist [1]

Man merkt, dass Leary die Serie auch mit entworfen hat - diesmal hatte er mehr Glck als bei seiner ersten Serie "Der Job" (die ich allerdings auch ziemlich gut fand!)

Sehr gut finde ich auch das Theme "C'mon C'mon" [11]

Kann die Serie nur jedem empfehlen:))

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #27 am: 07. Juli 2008, 21:52:06 »

Ich habe die Serie jetzt auch bekommen und finde sie wie erwartet ziemlich genial. Spenser hat schon recht mit dem BISSIGEM Humor, da geht es echt zu Sache in der Serie, die wird bestimmt nicht vor 21 Uhr in den USA gesendet. [1]
Kenne zwar erst die ersten 9 Folgen, aber die haben es echt in sich.
Da jetzt auch eine Frau zum Team gehrt wird es wohl jetzt heiss her gehen, jetzt knnen die Jungs sich nicht mehr so benehmen wie sie es sonst tun. [1]

Auch mit dem Theme Song hat Spenser recht der Song "C'mon C'mon" der von der Gruppe The Von Bondies gesungen wird, ist super und passt ziemlich gut zur Serie.
Habe mir auch die Soundtrack CD zur Serie besorgt, leider gefallen mir ausser "C'mon C'mon" nur noch 2-3 weitere Songs der insgesamt 14 Songs.
Werde aber mal versuchen mir die CD von der Gruppe The Von Bondies zu besorgen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 07. Juli 2008, 22:26:48 »

Du hast einen OST zur Serie? Sehr interessant, wrde ich auch mal interessieren!

"C'mon C'mon" habe ich als Fullversion auf meinem PC - mag den Song sehr gerne!

Die von SilverLion angesprochene Frau wird von Diane Farr gespielt, die wohl nur bis Ende Staffel 2 dabei sein kann, da sie aber der TV-Saison danach zu "Numb3rs" gewechselt war...

Fand die Folge mit dem "Penis-Wettbewerb" so klasse [1] Auch den Chief finde ich witzig. Der Schauspieler spielte auch eine der Hauptrollen in der kurzlebigen SciFi Serie "Space Rangers"

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #29 am: 08. Juli 2008, 21:35:50 »

Michael J. Fox vielleicht in einigen Folgen dabei...

Kolumnist Michael Ausiello berichtet, dass die Verpflichtung von Michael J. Fox fr einen mehrteiligen Story-Arc bei der FX-Serie Rescue Me unmittelbar bevor steht.

Im Zentrum von Rescue Me steht der rustikale New Yorker Feuerwehrmann Tommy Gavin (Denis Leary), seine kaputte Familie und seine Brandwache im New York nach 9/11.
Michael J. Fox ist fr eine Rolle als neuer Liebhabe von Tommys Ex-Frau Janet (Andrea Roth) im Gesprch. Die Handlung wrde sich ber mehrere Episoden erstrecken.

Fr Fox wre es der erste grere Fernsehauftritt, seit er 2006 bei Boston Legal in mehreren Episoden einen an Krebs im Endstadium erkrankten Firmenboss portrtierte. Der Schauspieler erlangte durch seine Rolle in der Familien-Serie Family Ties (Jede Menge Familie) Bekanntheit, die er durch seine Rolle in Spin City (Chaos City) und Filmen wie Zurck in die Zukunft, The Frighteners und Auf die Harte Tour zementierte. Seine Karriere brachte ihm bisher mehrere Emmys, Golden Globes und SAG-Awards ein.

1998 machte Fox publik, das er an der Parkinsonschen Krankheit leidet und zog sich 2000 aus seiner damaligen Serie Spin City zurck, als sich seine Symptome verstrkten.

Noch ist der Vertrag bei Rescue Me nicht unter Dach und Fach, wie die Produktionsgesellschaft betont. Ausiello vertritt aber die Ansicht, dass Leary - der die Serie mitschuf und auch als Executive Producer fungiert - und Fox gute Freunde sein, so dass es bei der Verpflichtung eigentlich keine Probleme geben drfte.

Wegen des Autorenstreiks werden jedoch dieses Jahr - bis auf Webisoden - keine neuen Folgen der Serie ausgestrahlt. Im kommenden Mrz soll es dann mit der fnften Staffel der Serie weitergehen.

(Quelle: The Ausiello Files)

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.